Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet/fandet ihr Falco?

Filter einstellen
03:49

02 Auf Der Flucht - Stadthalle Wien 1986

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 26.05.2015
05:12

Falco - The Sound Of Music [1986]

Von Falco hörte ich auch zum ersten Mal über den Song 'Maschine brennt' aus dem Album 'Einzelhaft'.Das hat mir damals gleich sehr gut gefallen. Mein Liblings-Song - auch heute noch - ist allerding dieser: Sound of Musik
Beitrag von Gamma7 - am 26.05.2015
05:04

Falco - Ganz Wien (HQ)

Vom ersten Album Einzelhaft von 1982.Da ist auch "Der Kommissar" drauf. Aber der Song ist viel geiler. :)LIVE!
Beitrag von NoSleep - am 26.05.2015