Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet/fandet ihr Falco?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Falco, Genius, Johann Hölzl
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

15.02.2010 um 21:08
Falco war einer der grössten österreichischen Künstler aller Zeiten...Er schaffte es mit "Rock me Amadeus"bis auf Platz 1 der US-Charts...Falco verstarb 1998 bei einem Autounfall in der Dom.Republik...


melden
Genius...
99 Stimmen (40%)
Gut...
82 Stimmen (33%)
geht so...
37 Stimmen (15%)
ich mochte ihn nie..
22 Stimmen (9%)
schlecht..
9 Stimmen (4%)

Wie findet/fandet ihr Falco?

15.02.2010 um 22:31
Ich hab jetzt mal "geht so" gewählt, da ich ihn früher schrecklich fand und heute annehmbar (ich weiss, der is schon lange tot, aber seine Musik von damals klingt heute irgendwie besser^^).


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

15.02.2010 um 22:32
Ich fand ihn genial!


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

15.02.2010 um 23:59
falco war held und idol. r.i.p hansi


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 00:00
@Thalassa
dann sind wir schon vier^^...was fandest du an ihm Genial?


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 00:59
naja seine mucke war ja nicht schlecht
aber genie ist reichlich übertrieben oder?


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:03
@Thermometer
Nein...


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:06
@stanman
du meinst weil er bei unseren "freunden aus den alpen" mal auf platz 1 war ist er ein genie?^^


woran machst du sein genietum aus?
also mir sagt der kerl nicht so viel -.-


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:12
@Thermometer
Dir sagt Falco nicht so viel?Jeanny Part 1-3...Europa...Nachtflug usw.
sein Genius macht aus die Deutsche und Englische Sprache zu Kunst zu vermischen...


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:20
@stanman
ganz ehrlich? NEE Jeanny von Falco sagt mir was - aber nur vom Namen her
ist aber auch wohl nicht ganz mein Jahrgang^^


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:22
@Thermometer
Ich kenne auch die Songs der Beatles ,obwohl sie alles andere als mein Jahrgang waren ^^


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:24
@Gallison
die Beatles vergleicht ihr mit Falco??
also von den Beatles ist mir auch so einiges bekannt, (das muss einfach sein!!), weil die einfach top waren,


aber Falco??????
Nee nicht wirklich


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:25
Ich liebe ihn.


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:29
@Thermometer
Nein,ich bin auf Deine Aussage eingegangen,dass Du ''Jeanny'' nicht kennst,da dieser Song nicht Dein Jahrgang sei.
Daher der Vergleich mit den Beatles.
Ich will damit sagen,dass wenn man Falco kennt,''Jeanny'' auf jeden Fall damit assoziiert.
Aber dann wohl doch nicht :D

Ich mochte Falco.Besonders ''Vienna Calling''...


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:35
Naja, "Rock me Amadeus" und oder "Out of the Dark" sind schon geniale Stücke,
da kann man nix gegen sagen,
aber ich finde zum Genie fehlt da noch ein Stück, wobei ich mich nicht sonderlich für ihn interessiere und dementsprechend nicht alles kenne - also zugegeben nur eingeschränkt urteilen kann


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:37
@Thermometer
ist ok,jeder hat lücken^^


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:38
@stanman
@Gallison
und ihr sagt ich hab ne grosse lücke ;) :D


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:39
Es war ja nicht nur Falcos Musik, es war auch die dekadente Österreichische Art, die seinen "spirit" ausmachte. Außerdem begann er absolute Tabubrüche. Als Jeany ausgestrahlt werden sollte, hat man es verhindert. Da er die Rolle des Mörders einnahm.

Na gut, Koks macht schon extravagant. ^^


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:43
@Thermometer
Thermometer schrieb:und ihr sagt ich hab ne grosse lücke
Würde ich auch dazu tendieren, denn das:
Thermometer schrieb:weil er bei unseren "freunden aus den alpen" mal auf platz 1 war
ist die Untertreibung des Jahrhunderts... ;)


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:44
@Thermometer
zum Thema Falco...ja klar...


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 01:45
@samael23
Ja,das macht es ^^


melden

Wie findet/fandet ihr Falco?

16.02.2010 um 02:39
Falco for ever, war ein genialer Künstler


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt