Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinderlieder

Filter einstellen
03:33

Ein Kind von 4 1/2 Jahren

@ogurhier, das komplette lied. kenns zwar mit einer anderen melodie, aber was solls. ansonsten kann ich leider nicht mehr übers lied sagen. würde gerne wissen, von wem es ist.
Beitrag von bösebeichte - am 08.08.2011
03:27

Matthias Claudius - Der Mond ist aufgegangen - Kinderlied - Songtext - Kostenlos - Sermon-Online

ich mochte die "traurigen" kinderlieder immer am meisten, warum auch immer. ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand noch ein lied kennt was irgendwie "ein kind von 4 1/2 jahren" hieß. ein ganz trauriges lied, hat mir meine mutter früher immer vorgesungen. find aber leider nichts mehr, außer so eine doofe version auf youtube. aber von wem das war, oder sonstiges, das weiß ich leider nicht - würds aber gern wissen. :(
Beitrag von bösebeichte - am 08.08.2011
02:45

Wenn ich groß bin, gehe ich zur Volksarmee DDR Kinderlied

kein Text
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 22.07.2011
01:06

Neues aus Uhlenbusch Trailer

Das war total psychedelic! :D gab früher so tolle Kinderserien mit coolen Anfangsmelodien. :)
Beitrag von mothwoman - am 21.07.2011
01:03

Herr Rossi sucht das Glück

Das war total psychedelic! :D gab früher so tolle Kinderserien mit coolen Anfangsmelodien. :)
Beitrag von mothwoman - am 21.07.2011
01:03

Fraggles Intro

Das war total psychedelic! :D gab früher so tolle Kinderserien mit coolen Anfangsmelodien. :)
Beitrag von mothwoman - am 21.07.2011
00:35

Grisu

kein Text
Beitrag von mothwoman - am 21.07.2011
00:59

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - German Intro

Ok einen hab ich noch :D
Beitrag von Soley - am 05.11.2010
01:41

urmellied

Oh man was hab ich das gerne angeschaut ... :D
Beitrag von antares78 - am 05.11.2010
05:54

07 - Der Hühnerhof [Der Spatz - Frederik Vahle]

:D
Beitrag von lateral - am 05.11.2010
01:32

12 - Die Katze Musulunga [Der Spatz - Frederik Vahle]

:D
Beitrag von lateral - am 05.11.2010
08:29

Die kleine Raupe Nimmersatt

Ich mach natürlich gleich den anfang, solange ich noch wach bin :3 kleine raupe nimmersatt... ach einfach herrlich^^haben auch mal eine Aufführung im kindergarten gemacht...ich find das ist ne tolle geschichte für kinder, toll gemacht, und funny :D
Beitrag von Der_Rote_Mond - am 05.11.2010