weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderlieder

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Lieder

Kinderlieder

21.07.2011 um 19:05
Fraggels....
Uhlenbusch (der Postbote ist mein Vorbild gewesen, bin selber einer)
@mothwoman
Was für Erinnerungen :)


melden

Kinderlieder

21.07.2011 um 19:06
@Einfachnurich
Ich bin auch eine Tante Heini geworden. ;)


melden

Kinderlieder

21.07.2011 um 19:07
@mothwoman
Kollegin? Auch nicht schlecht. Sowas vergißt man irgendwie nicht. :) Danke, daß Du mich mal dran erinnert hast :)
Eni


melden

Kinderlieder

22.07.2011 um 00:22
@Einfachnurich
Ohhhjaaaa, das wollte ich auch immer, aber seltsamerweise durfte ich nicht. :( Kann ich gar nicht verstehen xD


melden

Kinderlieder

22.07.2011 um 00:23


melden

Kinderlieder

08.08.2011 um 03:40
ich mochte die "traurigen" kinderlieder immer am meisten, warum auch immer.

ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand noch ein lied kennt was irgendwie "ein kind von 4 1/2 jahren" hieß. ein ganz trauriges lied, hat mir meine mutter früher immer vorgesungen. find aber leider nichts mehr, außer so eine doofe version auf youtube. aber von wem das war, oder sonstiges, das weiß ich leider nicht - würds aber gern wissen. :(



melden

Kinderlieder

08.08.2011 um 03:52


Meine Lieblingskindersendung damals !!


melden

Kinderlieder

08.08.2011 um 03:54
@bösebeichte
mehr infos zum Lied hast Du nicht ?


melden

Kinderlieder

08.08.2011 um 04:00
@Ogur

hier, das komplette lied. kenns zwar mit einer anderen melodie, aber was solls.
ansonsten kann ich leider nicht mehr übers lied sagen. würde gerne wissen, von wem es ist.



melden

Kinderlieder

08.08.2011 um 04:04
@bösebeichte
Hab grade mal gesucht.
Komponist ist wohl unbekannt.
Ist aber wohl auch schon über hundert Jahre alt das Ding!


melden

Kinderlieder

08.08.2011 um 04:06
@Ogur

danke erstmal! :-)
ui, das ist ja krass. wusst ich gar nicht. meinste die haben das irgendwie noch irgendwo zu verkaufen, buchhandlungen oder internet oder so?
fand das immer so schön und traurig. und die von youtube singen das jetzt nicht so toll, fnd ich.
und die melodie von denen gefällt mir auch überhaupt nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt