Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

Filter einstellen
06:05

X Japan - Sadistic Desire (Single Version)

Speed/Power/Heavy Metal und Hardrock sind meine Favoriten.Modernen Metal höre ich selten bis auf Ausnahmen, ist mir alles zu überdruckvoll produziert.Sowas höre ich am liebsten
Beitrag von Tron - am 22.06.2011
05:43

Be'lakor - Tre'aste

pagan metal, folk, melodic death, melodic black, doom ab und zu, progressive, manchmal power, manchmal black...(:
Beitrag von todesengel - am 22.06.2011
07:17

Ondskapt - Impaled By the Fundaments of Our Time

Death MetalBlack Metal Death/Black Metalhmm...
Beitrag von snafu - am 11.03.2011
04:04

XIV Dark Centuries - Runibergun

Achso um zu mir zu kommen....ich tendiere da am Ehesten zu Pagan und Heavy Metal.Pagan allerdings nur, solange man nicht denkt, da stünden sterbende Gorillas am Mikrofon, es sollte schon eine Art von Gesang und Stimme erkennbar sein.
Beitrag von GilbMLRS - am 11.03.2011
04:31

HEAVEN SHALL BURN - Counterweight (OFFICIAL VIDEO)

metalcore/hardcore/deathcoredie genres zu definieren wird aber auch immer schwerer :D
Beitrag von karal - am 11.03.2011
03:20

Sodom- Aber Bitte Mit Sahne

@jofe Schlager finde ich auch toll. :)
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 10.03.2011
03:31

Kyuss - One Inch Man

Desert Groove aka Stoner Rock/MetalIs zwar keine Subkultur aber ich find die Musik im moment spitze :D
Beitrag von Hexagram - am 10.03.2011