Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Musik, Metal + 1 weitere

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 00:49
metalcore/hardcore/deathcore
die genres zu definieren wird aber auch immer schwerer :D

Youtube: HEAVEN SHALL BURN - Counterweight (OFFICIAL VIDEO)
HEAVEN SHALL BURN - Counterweight (OFFICIAL VIDEO)



melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 00:52
Leute......Gothic stammt nich geradlinig vom Metal ab....das ist ein Derivat des Punk, sowas lernt man heutzutage in der Schule....wenn man sich ein wenig anstrengt.

@Bettman

Darüber hinaus (nicht speziell an dich gerichtet, Schamane), wie kommt man dazu, Gothic als Derivat des Metal zu banalisieren? Es gibt alle möglichen Substile im Gothic, auch musikalisch, da gibts Gothic Rock, dunklen Elektro und Balladen die weder mit dem Einen noch mit dem anderen was zu tun haben, wo Leute zu ner seichten, nicht repetierenden Melodie bedeutungsschwangere Geschichten erzählen (oh ich hasse Unheilig), die sich weder reimen, noch eine betonungstechnische Struktur verfolgen.

Gothic hier reinzubringen ist ein Skandal.

Und wo macht der TE die Linie zwischen Gothic und Dark Metal?


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 00:55
Achso um zu mir zu kommen....ich tendiere da am Ehesten zu Pagan und Heavy Metal.

Pagan allerdings nur, solange man nicht denkt, da stünden sterbende Gorillas am Mikrofon, es sollte schon eine Art von Gesang und Stimme erkennbar sein.

Youtube: XIV Dark Centuries - Runibergun
XIV Dark Centuries - Runibergun



melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 15:49
@GilbMLRS
Ich gebe dir in dieser Beziehung vollkommen Recht. Goth ist keine Subkultur des Metall. Aber wenn das der TE anbietet dann klick ich das schon mal an


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 15:52
black metal
folk metal
viking metal
pagan metal
thrash metal
heavy metal

meine favoriten


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 15:53
ja wie gesagt..ich bin eher der klassische..doom und heavy favoritisiert

doom is klassisch?


yeah sure..durch sabbath..die "erfinder" des heavy und doom metal :P


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:06
alter! wo is eigentlich folk metal??


1x zitiertmelden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:06
Death Metal ist König,
Dicht gefolgt von Thrash Metal,
Auf einem weit abgeschlagenen 3. Platz liegt Doom Metal
... Und irgendwann kommt dann noch Power Metal, wegen des "Ich reite einen mächtigen, lila Drachen"-Faktors.

Black Metal ist extremst schwul.
-edit-
Ja, schwuler als Power Metal.

hihi


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:07
@Asgaard


er hat wohl gedacht es wär "mittelalter mucke"

aber..falsch gedacht


1x zitiertmelden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:09
@rutz
genau
das sind zwei verschiedene sachen

hell yeah! diesen mittwoch PAGANFEEESSSTTT!!!
und nachmittags noch nachsitzen in der schule -.-
:D


1x zitiertmelden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:10
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:und nachmittags noch nachsitzen in der schule -.-
narrharrharr


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:13
@rutz
hab das schulgelände in der pause verlassen
steht so in dem brief den ich vorn paar tagen bekam
dabei hab ich nur in der garderobe die pause verbracht -.-
aber was solls, ich bin mir nachsitzen gewohnt! :D
musste ich schon tausende male machen ! :D


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:14
@Asgaard


böser junge


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:15
@rutz
naja, hätte ein freudn von mir nich so laut musik gehört, hätte der lehrer uns nicht bemerkt

und dann gabs noch den anderen der auf seinem iphone gerade nen porno schaute, während der lehrer reinkam! :D


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:16
@Asgaard


haha..fail

aber wasn kranker..wenn ich pr0n schau dann will ich auch...


back to topic :D


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:17
@rutz
MEEEETÖÖÖLLL!!! \m/ :D


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:47
Death/Black Metal/Pagan...

\m/


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 16:48
/dateien/71603,1299858489,uruk-hai-scimitar-l

WER VON EUCH HAT HIPHOP ANGEKLICKT??


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 17:31
Zu der die andauernd besoffen sind und garkeinen modernen Schrott wie diese Corekacke hören.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 18:12
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:alter! wo is eigentlich folk metal??
Zitat von rutzrutz schrieb:er hat wohl gedacht es wär "mittelalter mucke"

aber..falsch gedacht
macht euch doch mal die mühe und lest noch mal den eingangspost ;)
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich bitte um nachsicht das ich nicht alle genres beachten kann.
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:sollte eures nicht dabei sein bitte ich euch es einfach zu posten.
erst lesen dann maulen :D ;)
ach ich herze euch alle :lv:


melden