Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Musik, Metal, Subkultur
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 19:57
@Full_of_Rage
aber folk metal is doch viel bekannter und besser als hardcore! :D
das is kein metal mehr, das gehört zu möchtegern metal! :D
nene, mein ich nur aus spass ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 20:09
der härtesten und trvesten natürlich.


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 20:28
sator schrieb:der härtesten und trvesten natürlich.
Manowar ? :{


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 20:29
@rutz

manowar? was das? ein pokemon?


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 20:30
@sator


eine band..du sagtest "den trvesten" metal..also wohl manowar öÖ


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 20:34
@rutz

ich denke nein.


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 20:35
@sator


gut :ok:


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 23:46
Death Metal
Black Metal
Death/Black Metal

hmm...


Youtube: Ondskapt - Impaled By the Fundaments of Our Time


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

11.03.2011 um 23:49
Die hat flüssiges Metall im Fressbrett^^ ;) PARTY!!!
http://www.youtube.com/watch?v=oA5U6Y2O3tM
T-2000 Cumshot! xD Terminator Style!!! BACK 2 THE FUTURE!!! Ich vergewaltige Computer!


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 04:10
im grunde keiner.... ich höre Metal aber das würde man mir nicht anmerken :D
und dass es eine Power metal subkultur gibt wusst ich garnicht xD ich dachte die sind mit Heavy in einem Boot....
das sich Death und Heavy unterscheiden in sachen subkultur kann man sich ja ausmahlen aber Heavy und Power überschneiden sich auch teils so stark dass man da wohl nicht viel unterschied feststellen würde zumal es auch genügend bands gibt die mit der zeit von Power zum Heavy metal oder umgekehrt gewechselt sind.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 11:09
Guter Thrash, guter Death und guter Black Metal. Hätte Rap aber auch gerne angeklickt, aber man kann ja nur einmal abstimmen.


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 11:10
Darf ich nochmal werben?

Blog von rutz


Immer News in der Metalwelt...


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 18:18
Hallo,
ich hätte nicht gedacht, daß Mittelalter, Hip-Hop und Käsekuchen
Metal-Richtungen sind.
Und "Hardcore" hätte ich für Pornographie gehalten.
Und Gothik, ist das nicht Emo-Musik, also genau das Gegenteil von Metal??

Ich höre fast alles, solange es nicht so laut ist und ich mitsingen kann.
Vor allem auch Kirchenlieder... hm, sind die etwa auch Metal?
Gruß, sandra :)


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 20:30
Asgaard schrieb:aber folk metal is doch viel bekannter und besser als hardcore
bekannter will ich jetzt nicht abstreiten aber was besser ist, das bleibt geschmacksache ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 20:32
@Full_of_Rage
jo ;)
:D


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 20:53
Blog von Full_of_Rage


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 22:44
Und Gothik, ist das nicht Emo-Musik

@sandra.31

Emo is Emo und Goth is Goth. Um deine Frage zu beantworten: Ja es ist was anderes als Metal und NEIN es ist nicht mit emo gleichzusetzen.


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

12.03.2011 um 22:55
@Dr.Plöke

Hallo Frank Z.

Solche Worte von dir zu lesen irritieren doch ungemein. Hmmm... Wobei, Zappa traue ich alles zu. :D

"Death Metal ist König,"

Demnach bist du wohl der Zwote, der für Todesblei gestimmt hat. Sehr löblich. :)


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

13.03.2011 um 11:17
Hmm bissl was von allem.

Death Metal (aber nur DEATH, Der Rest is alles von dieser himmlischen Band gecovert und das schlecht, wobei mir die ollen DEICIDE noch genz gut gefallen)
Schweden Death is Dreck.

Doom und Stoner/Krautrock ist einfach genial, als da Candlemass, Sleep, Electric Wizard, SerpentCult, Blue Cheer, Iron Maiden (gemeint ist nicht die britische NWOBHM Band) wären.
Da gibts schon fast zuviele.

Black Metal der ersten und zweiten Welle geht mir auch noch gut ins Ohr, wobei ich aus der dritten Welle Dornenreich und Triptykon sehr gut finde.
Da gäbs bei meinem Geschmack die üblichen Verdächtigen, wie Venom, Bathory, Hellhammer, Burzum, Darkthrone, Opera IX.

Thrash is ja wohl nur normal.
Nuclear Assault, Slayer, Anthrax, Megadeth, VIO-lence, Sodom, Kreator, olle Holy Moses (vor der "Reunion") und Tankard.

Heavy Metal is glaubsch klar, dass des dazugehören sollte, unter anderem ALTE Manowar, Iron Maiden (ja jetz is die Band aus der NWOBHM gemeint), Judas Priest, Green Jello, ACCEPT, Danzig, Dio, Black Sabbath,, Stormwitch, Helloween (Bevor Andi Deris die gute Musik mit seinem schlechten Organ demolierte, Selbst "Chamaelon" war besser, als die Sachen die mit Deris geschaffen wurden).

Selbst Glam Metal hör ich auf meine alten Tage.
Sooo Mötley Crüe oder Quiet Riot


melden

Welcher Metal-Subkultur gehört ihr an?

13.03.2011 um 23:29
Gruselschinken schrieb:Schweden Death is Dreck.
Zähl doch bitte mal deine Tassen im Schrank nach. Könnte sein, dass ein paar fehlen. :D


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt