weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amy Winehouse ist tot

Filter einstellen
04:08

Amy Winehouse - Back To Black

@SallySpectra Ja vermutlich. Naja sie wollte sich nicht helfen lassen... sie war halt kaputt und das schon seit Jahren. Eine Drogentherapie alleine hätte da nichts gebracht... ausser dass sie dann mit 28 oder 29 gestorben wäre. Die Drogensucht war nur die Folge eines tieferen psychischen Problemes. Ich weiss nichts detailiertes über ihr Leben, blos dass sie ein Scheidungskind ist. Könnte mir aber Missbrauch in der Kindheit-Jugend als Grund für ihr destructives Leben vorstellen. Aus ihren Liede...
Beitrag von Glünggi - am 25.07.2011
03:39

AMY WINEHOUSE NO NO NO

Ich denke einfach mal, dass liegt daran, dass sie alle mit Anfang 20 groß rauskamen. Nach 5 - 7 Jahren, eben mit 27, ist ihr Körper und vorallem ihre Seele so ausgebrannt, sodass einfach Schluss ist... Traurig ist das. Sie war ein großes Talent. Aber wollte sich nicht helfen lassen. Das hat sie auch in diesem Song klar dargestellt:
Beitrag von SallySpectra - am 25.07.2011
03:57

Amy Winehouse - Back To Black [Live in London]

@SmokeyEyes In der Branche kommt man scheinbar schnell in Kontakt mit völlig falschen Personen. Whitney Houson ist auch so ein Beispiel. Die ist ja mittlerweile auch völlig fertig dank Drogen. Seit Stunden geht mir dieser Song nicht mehr aus den Ohren. Mein Lieblingssong von ihr...
Beitrag von SallySpectra - am 23.07.2011
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden