Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es für alles wirklich eine ...

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Lösung, Wissenschaftler, Logisch, Logische Lösung
Seite 1 von 1
psyrotic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

29.04.2003 um 22:22
Logische Lösung??

Also wenn so unglaubliche Sachen passieren,dann erzählen die WISSENSCHAFTLER immer eine Logische Lösung.Aber warum könnten die Wissenschaftler nicht einmal sagen ja das ist übernatütlich.Beim Mothman sucht man auch immer nach einer Logischen Lösung für Wissenschaftler ist der MOTHMAN eine Muischung aus ein paar Tieren und die Mischung entstand weil in der Umgebung wo der Mothman zum ersten mal auftauchte CHEMISCHES Zeug Frei war und der MOTHMAN eigentlich eiune Art MUTANTION ist.Aber ich glaube nochn immer das der MOTHMAN eine Art Engel ist der immer das Schlimmer vorher sagt.Und die Leute dann warnt.


Ich will ja auch nicht sagen das alles was passiert etwas mit dem Übernatürlichen zu tun hat.Aber eben es gibt genug sachen die übernatürlich sind und die Wissenschaftler etc wollen es zu geben.Wovor haben sie Angst??


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

29.04.2003 um 22:34
Würde jeder Wissenschaftler sagen, das wäre etwas Übernatürliches, dann könnten wir uns die Wissenschaft auch gleich schenken. Lass es mich mal so sagen:
"Der Himmel ist da oben, weil Gott es so will und für seine Färbung gibt es keine logishe Erklärung!" - Damals eine sicherlich nicht untypsische Einstellung, über die man heute nur noch müde lächeln würde.
Das Wissen der Welt steigt stündlich an! Mysterien werden gelüftet und Komplexe erfasst!
Wissenschaft ist nicht in Einklang mit der simplen Akzeptanz vom Übernatürlichen zu bringen, da Fortschritt in diesem Fall nicht möglich/schwe behindert wäre.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

29.04.2003 um 22:42
WAS IST DER MOTHMAN???? *nochniedavongehörthat*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

29.04.2003 um 22:46
Etwas ungewnliches passiert das man z.b von anderen nur gehört hat (z.b Geister, Aliens und etliches).

Da man keine andere Erklärung dafür findet als der Legende zu hören geht man davon aus das es wirklich so ist wie es gesagt wird.

Ein Wissenschaftler kennt sich mit dnigen aus die der jenige nicht kennt.
Daher können Wissenschaftler dies immer irgendwie erklärem.

Bemerkung: Aber nicht unbedingt, viel Wissenschaftler sagen auch das sie dafür keine genau erklärung haben, ist nicht so als ob sie alles erklären, sie erklären vielicht nur etwas, und sagen könnte so sein sind aber uns nicht sicher, sie merken es schon an.

Es stimmt immer nicht das Wissenschaftler was erklären nur damit wir ihnen weiter zuhören.
Ein Wissenschaftler hat die Begabung und die Persönlichkeit alles erklären zu WOLLEN aber nicht unbedingt festgelegt zu erklären.
Ein Wissenschaftler seht es als Denkstoff an und versucht dazu seine Ergebnise b.z.w seine Meinung dazu zu geben.

Alos bitte mehr rücksicht mit Wissenschaftler.
Den erlichen ist es scheiße egal ob man ihnen glaubt sie wollen es Persönlich erfahren und davon überzeugt sein.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

30.04.2003 um 20:01
wissenschaft muss nicht unbedingt im konflikt mit dem "übernatürlichen" stehen. sie versucht doch nur, die vorgänge im universum mathematisch (aber nur sehr grob) zu beschreiben. das ist nur möglich, weil die prozesse in der natur aus irgendeinem mysteriösen grund nach den gesetzen der mathematik ablaufen(ein genialer plan, wenn alles nach einem im grunde rein abstrakten schema abläuft). aber die wissenschaft kratzt nur an der oberfläche. sie führt alle vorgänge auf bestimmte wechselwirkungen zurück, kann und wird aber niemals der elementaren URSACHE auf den grund gehen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

30.04.2003 um 23:37
hier hat jemand gefragt was mothman ist, und ich will es auch wissen!

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

30.04.2003 um 23:40
ich will´s auch immer noch wissen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

01.05.2003 um 11:13
Dann schließ ich mich euch an:

Ich will das auch wissen!!!

______________________________
Hinter Allem steckt ein Sinn, vielleicht sind wir nur nicht in der Lage ihn zu verstehen


melden
ur shak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

01.05.2003 um 19:39
Des ist irgend so ein Viech das wie eine große Motte aussieht und vor einigen schlimmen Ereignissen (Tschernobyl usw.)aufgetaucht sein soll.

Hier mal ein Link mit genauerer Beschreibung:
http://www.loq12.at/conspiracy/20_mothman/


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für alles wirklich eine ...

01.05.2003 um 21:03
ich danke dir:)
aber was ich da lese - also das meiste hört sich wie ausgemachter quatsch an.
ob da wirklich was dran ist?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Testatika104 Beiträge
Anzeigen ausblenden