Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse ist tot

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Amy Winehouse
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 09:46
Auch wenn mir ihre Musik nicht gefallen hat, sie hatte eine unglaubliche Stimme.

Ein jammer, dass sich um die wirklichen Talente nicht richtig gekümmert wird.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 10:11
Glünggi schrieb:Schön mysteriös was?
Ich denke einfach mal, dass liegt daran, dass sie alle mit Anfang 20 groß rauskamen. Nach 5 - 7 Jahren, eben mit 27, ist ihr Körper und vorallem ihre Seele so ausgebrannt, sodass einfach Schluss ist...
Traurig ist das. Sie war ein großes Talent. Aber wollte sich nicht helfen lassen. Das hat sie auch in diesem Song klar dargestellt:



melden

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 10:32
@SallySpectra
Ja vermutlich.
Naja sie wollte sich nicht helfen lassen... sie war halt kaputt und das schon seit Jahren.
Eine Drogentherapie alleine hätte da nichts gebracht... ausser dass sie dann mit 28 oder 29 gestorben wäre.
Die Drogensucht war nur die Folge eines tieferen psychischen Problemes.
Ich weiss nichts detailiertes über ihr Leben, blos dass sie ein Scheidungskind ist.
Könnte mir aber Missbrauch in der Kindheit-Jugend als Grund für ihr destructives Leben vorstellen.
Aus ihren Liedern hört man auch raus, dass sie in Sachen Beziehung-Liebe ziemlich in die Sche.... griff.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 14:50
@Glünggi

Ja, ihre Musik war auch eine Art Therapie für sie. Wie wohl für die meisten Künstler. Da findet man immer sehr viel autobiografisches. Auch in Amys Songs. Aber das alleine wird nicht ausgereicht haben.
Meiner Meinung ist sie nach ihren Entzügen immer zu schnell wieder auf die Bühne zurück. Geschah wohl auch unter Druck der Manager und Plattenbosse...


melden

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 15:54
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Geschah wohl auch unter Druck der Manager und Plattenbosse...
Nicht zu vergessen die Fans die ihre Platten, Konzerttickets und Merchandisingartikel gekauft haben. Je größer die Nachfrage, umso größer wird der Druck, umso mehr wird eben Geld verdient.


melden

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 16:46
Justin bieber wird irgendwann mal an einer gehirnblutung sterben oder sowas in der art.. so oft wie der gegen scheiben rennt!
Irgendwann sagt das hirn da auch ma NÖ!
naja vieleicht stirbt er ja nicht sondern wird zum pflegefall...


melden

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 16:55
@LPdog :D


melden

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 17:48
Amy Winehouse: Noch kein Hinweis auf Todesursache
Die Obduktion ist abgeschlossen. In der Wohnung der drogenabhängigen Soul-Sängerin hat die Polizei nichts Verdächtiges gefunden.
Auch am Montag ist noch nicht klar, warum die britische Souldiva Amy Winehouse am Samstag mit 27 Jahren verstorben ist. In der Wohnung der Sängerin hat die Polizei jedenfalls nichts Verdächtiges gefunden. Das sagte Sharon Duff vom zuständigen Dezernat am Montag. Eine Obduktion sei erfolgt und Proben zur histologischen und toxikologischen Untersuchung der Todesursache seien entnommen worden.

Mit Ergebnissen aus der Obduktion wird frühestens am Dienstag gerechnet. Bis Erkenntnisse aus der toxikologischen Untersuchung vorliegen, könnten Wochen vergehen.

http://diepresse.com/home/kultur/popco/680795/Amy-Winehouse_Noch-kein-Hinweis-auf-Todesursache


melden

Amy Winehouse ist tot

25.07.2011 um 21:29
Das Amy keine 50 wird bei dem Lebenswandel war mir schon immer klar- das es aber jetzt dann doch so schnell ging -- einfach nur traurig!!


melden

Amy Winehouse ist tot

26.07.2011 um 12:55
@LPdog

Komisch das er bis jetzt immer in Deutschland gegen Glasscheiben rennt^^ Wahrscheinlich war die verglaste Wand und die Drehtür zu sauber für ihn und er hat sie übersehen... Immerhin ist Glas dann ja, omg, durchsichtig^^... Keine Ahnung wie es mit der Hygiene in Amerika so aussieht... Wenn man nur dreckiges Glas gewohnt ist hat man halt Pech ;)


@neustrelitzer

Ich glaub das hat jeder gedacht... Der Grund wieso so viele so geschockt waren... Damit konfrontiert zu werden, das niemand unsterblich ist... Naja...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie fallen mir jetzt erst Amy´s Songtexte auf... Also, so richtig... Wie ein Hilfeschrei...
Schade das es so Enden musste.


melden

Amy Winehouse ist tot

28.07.2011 um 20:41
Das Leben und Sterben der Amy Winehouse: Heute bei VOX!

Die Dokumentation wird am 28.07.2011 um 22 Uhr bei VOX zu sehen sein. Wir gedenken Amy Winehouse, durch ihre Lieder hat sie uns ein Vermächtnis hinterlassen.


melden

Amy Winehouse ist tot

20.08.2011 um 15:53
Nö wir gedenken ihr nicht.


melden

Amy Winehouse ist tot

26.10.2011 um 17:48
@ghost777
Die neuesten Untersuchungsergebnisse im Fall Amy Winehouse haben ergeben, dass Alkoholmissbrauch die Todesursache war. Im Körper der britischen Sängerin wurden keine Spuren von illegalen Drogen gefunden. Dafür hatte die 27-Jährige 4,16 Promille Alkohol im Blut, wie eine gerichtliche Untersuchung ergab. «Die Folge aus dieser fatalen Menge war ihr plötzlicher und unerwarteter Tod», zitiert der «Mirror» die Gerichtsmedizinerin.
http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/10/26/International/Amy-Winehouse-Es-war-der-Alkohol-und-keine-i...


melden

Amy Winehouse ist tot

26.10.2011 um 17:54
4,16 reichen üblicherweise für die ganze Familie.


melden

Amy Winehouse ist tot

26.10.2011 um 18:25
@Glünggi


Ja hab es gelesen ....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt