Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Reise, Dimension, Paralleluniserum

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 22:49
Hallo, ich bin neu hier.

Schlicht und einfach gesagt: Ich will umbedingt in ein Paralleluniversum/eine andere Dimension reisen. (ernst gemeint!)

Bitte um gute Anworten und Anleitungen.


melden
Anzeige

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 22:56
Hier gibt es Anleitungen und Antworten zu Reisen in andere Dimensionen. Such einfach mal nach "Paralleluniversum":

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=1&country=DEU&dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN000...


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 22:58
Bitte sowas doch nicht...


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:06
Warum steht das hier in Mystery? Das gehört doch zu Esoterik.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:16
@Nvidia

naja reisen sind schon möglich nur
gibt es im moment keine technik die diese art von reisen erlaubt und das andere problem ist ja du müsstest dir ja immer ein marker setzen damit du weißt wo du warst und wo nicht
sonst sieht es mit der heim reise irgend wie schlecht aus


melden
melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:20
@J-Dark187: Eigentlich habe ich nicht vor wieder zurück zu reisen.

Glaubt ihr, man könnte vielleicht eine "paranormale Kraft" für die Reise nutzen?


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:25
Nvidia schrieb:Glaubt ihr, man könnte vielleicht eine "paranormale Kraft" für die Reise nutzen?
Leider gibt es solche Kräfte nicht. Ich denke, du bist im Bereich der Esoterik besser aufgehoben, da wird man dir mit Sicherheit weiter helfen.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:27
@Nvidia

gibt schon möglichkeiten mit solchen fähigkeiten aber
das ist dann schon eine stufe härter also nichts für neulinge oder so
und wenn man es richtig machen will braucht das ein jahre langes training

okay aber warum in eine andere dimension reisen hier gibt es doch genug zu sehen


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:38
Onuba hat recht, bei den Esos bist du besser damit aufgehoben, hier gehts doch nur um Geister


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:39
Wo ist der Esoterik Bereich? Wie gesagt, ich bin neu hier.^^

@J-Dark187: Irgendwie und irgendwann muss man ja mit dem Training anfangen. ;-)


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:41
@Nvidia

Esoterik & Magie

Da ist der Esoterik-Bereich. Viel Spass! ;)


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:41
Hier

Esoterik & Magie


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:44
Kann also jemand den Thread bitte verschieben?


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.01.2011 um 23:49
Nvidia schrieb:Glaubt ihr, man könnte vielleicht eine "paranormale Kraft" für die Reise nutzen?
Zu viel Fringe geschaut oder wie?


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

02.02.2011 um 20:55
@ NVIDIA
Informiere dich über das Thema Astralreisen in Bezug auf deine Frage, ich denke, du first fündig werden


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

09.02.2011 um 02:32
@Nvidia
@Godofwar

NVIDIA, Astralreisen würde ich dir auch empfehlen. Aber du hast gesagt das du garnicht mehr zurück möchtest, warum?


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

06.03.2011 um 22:49
Ich möchte nicht zurück, da ich nicht zufrieden mit mir und meinem Umfeld bin.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

06.03.2011 um 22:59
@Nvidia wenn du mit dir und deinem umfeld nicht zu frieden bist , hilft es nicht woanders hinzuziehen egal wohin.


melden
Anzeige

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

06.03.2011 um 23:15
@Nvidia
dein anliegen ist einfach nen doublefacepalm wert:
69607,1299449730,double-facepalm
weder ist es mehr als ne theorie, dass es paralleluniversen überhaupt gibt, noch (und da bin ich mir sicher) gibt es magie^^
paranormale kraft lol


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt