weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse ist tot

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Amy Winehouse
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:46
Ich finde es unendlich traurig, wenn ein Mensch mit 27 stirbt. Bin kein Fan von Amy gewesen, mochte ihre Stimme aber sehr und sie war eine ungewöhnliche Musikerin. Ich hoffe sie findet ihren Frieden.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 20:50
nodoc schrieb: Ich hoffe sie findet ihren Frieden
Sie ist tot, da findet man eigentlich nichts mehr :D


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:00
Ich bin grosser Fan ihr und einfach nur tief traurig.
Wenigstens bleibt die Musik, wenig, aber gut.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:01
@ -ripper-


Deine Kommentare, sind wirklich tot.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:03
War absehbar. Bei solchem übermässigem Genuss von Rauschmitteln...
Trotzdem, ruhe auch du friedlich.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:11
Eine Sensationsnachricht ist das nun nicht, ich dachte eh, das wenn sie so weiter macht, innerhalb eines Jahres das zeitliche Segnen wird.

Schade das es nun tatsächlich so gekommen ist.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:25
War nie Fan und bin dennoch bestürzt. Es war klar das sie nicht mehr lange ihren Lebensstil halten kann... Ihre Karriere war mittlerweile ja auch zuende... Sie hat ihre letzten Konzete nurnoch im Vollrausch hiner sich gebracht...

Jedenfalls kann ich es dennoch nicht fassen das sie Tod ist. Ein gutes Bespiel dafür, wie ein junges Leben außer Kontrolle gerät... Und kein gutes Ende nimmt...

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber... Habe beim Vox - Teletext gelesen das es snoch nicht offiziell bestätigt ist, sondern das nur klar ist das eine 27 jährige Tot in ihrer Wohnung in Camden gefunden wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:26
Schade um das vergeudete Talent, denn das hatte sie wirklich.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:27
Jeder stirbt mal
Sie hat es nur durch ihren drogenkonsum beschleunigt
Schade das es so kommen musste und das sie nicht die Notbremse gezogen hat


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:28
@Stonechen

Das dachten wir schließlich alle. Selbst Stevie Wonder hätte das kommen gesehen!
Aber als ich die Nachricht dann vorhin gehört habe, war ich dann doch geschockt und traurig.
Man kann über Amy selbst ja denken und sagen, was man will. Aber ihre Stimme und ihre Songs waren fantastisch und werden für viele unsterblich bleiben...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:30
@SallySpectra

Das Stimmt, ihre Stimme war wahnsinnig einzigartig.
Schade das sie die ihr gegebene Gabe nicht ausreichend genutzt hat, sondern nur die Vorzüge daraus.

Für unendlichen Drogenkonsum und Alkoholmissbrauch wird der Körper einen eben immer bestrafen.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:31
Essgestört war sie ja auch noch...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:34
Anmerkung an meinen letzten Post. Ihr Plattenlabel hat ihren Tod nun bestätigt...

Bin zutiefst bestürzt. R.I.P.

"Ihr Tod im Alter von 27 Jahren weckt Erinnerungen an den von Janis Joplin und Jimi Hendrix - wie Winehouse zwei gefeierte Musiker, die gegen die Drogensucht ankämpften und nur 27 Jahre alt wurden. "


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:35
@Stonechen

In der Branche kommt man scheinbar schnell in Kontakt mit völlig falschen Personen. Whitney Houson ist auch so ein Beispiel. Die ist ja mittlerweile auch völlig fertig dank Drogen.



Seit Stunden geht mir dieser Song nicht mehr aus den Ohren. Mein Lieblingssong von ihr...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:37
@SallySpectra

Guter Song... Schade das man den nun nie wieder live und im original hören wird...

;(


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:38
tmT2lW8 trauer-kerze-oliver-wedel


R.I.P. Amy


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:38
Sie gehört jetzt zum " Club 27 " . Schade.


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:40
Ein paar Zeilen aus Back to Black... Irgendwie passt der Text zur momentanen Situation..


"Uns – Ich liebe dich sehr,
Das reicht nicht,
Du lässt dir gerne einen blasen und ich ziehe mir gerne was rein,
Und das Leben ist wie eine Pfeife,
Und ich bin ein winziger Penny, der darin auf und ab rollt.

Wir verabschiedeten uns nur mit Worten,
Ich starb einhundert Mal,
Du gehst zurück zu ihr,
Und ich gehe zurück.

Wir verabschiedeten uns nur mit Worten,
Ich starb einhundert Mal,
Du gehst zurück zu ihr,
Und ich gehe zurück.

Dunkel, Dunkel, Dunkel, Dunkel, Dunkel, Dunkel, Dunkel,
Ich gehe zurück,
Ich gehe zurück,

Wir verabschiedeten uns nur mit Worten,
Ich starb einhundert Mal,
Du gehst zurück zu ihr,
Und ich gehe zurück.

Wir verabschiedeten uns nur mit Worten,
Ich starb einhundert Mal,
Du gehst zurück zu ihr,
Und ich gehe zurück ins Dunkle."

Back to Black...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:40
@Rhaenys

Ja, das ist sehr, sehr traurig.

Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich dachte vorhin, zum Glück hatte sie keine Kinder. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine...


melden

Amy Winehouse ist tot

23.07.2011 um 21:41
@SallySpectra

Hast vollkommen Recht!


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt