Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kollegah unser Boss

Filter einstellen
03:10

Edgar Wasser - Menschheitszerstörungsmaschine

@thxCipralex Yes Sir Edgir!der Staubsaugerausschalter :Dden mag ich auch...obwohl die Tourette EP nicht mehr ganz so cool ist wie die Freetrack-Collections find ich :)Edir: bester Track finde ich...
Beitrag von DaXx - am 08.02.2015
03:28

Edgar Wasser - 14.11.14 [2014]

@DaxX Wer Alligatoah vom Niveau ebenbürtig ist, nein, sogar noch bessere Aussagen hat und diese auch mit gutem Humor verpackt, ist der etwas unbekannte Edgar Wasser. Vor einigen Tagen habe ich ihn kennengelernt und kann sagen, dass seine Inhalte mit Abstand das Beste sind, was ich im Rap je gesehen habe. Einfach nur herrlich der Kerl. Manche Lieder handeln vielleicht nicht von Weltprobleme, dass er aber oft generelle Probleme in der Gesellschaft anspricht, ist sehr gut.Außerdem hat er auch seh...
Beitrag von Asznee - am 08.02.2015
03:12

Kollegah - Mosaikmuster (Exclusive für 400.000 Facebook Fans) (prod. von Hookbeats & Cristalbeats)

letztes Album war scheisse, aber der Track gefällt.
Beitrag von Jumalaton - am 02.04.2012
03:53

Kollegah - Drugs in den Jeans / Spotlight (Official HD Video)

von unserem Boss.Ich will auch nach Las Vegas..
Beitrag von Rhythm - am 18.11.2011
06:05

Battleboi Basti vs. Weekend - Finale HR Front - VBT2011

@dS Schon mal seine normale stimme gehört? :D ist der hammer ^^ dem rausflug..Tamos RR Videofand ich sogar gut (allein sein Rammsteinteil fand ich sogar besser als BBB´s)Allerdings fand ich Tamos HR Video einfach langweilig also war das für mich unentschieden.(aber ich schau mir die Videos heute vielleicht eh noch mal an ^^Kann Kollegah eigentlich Batteln? Würde ja von seinen einen Thema ablenken ^^
Beitrag von interrobang - am 15.11.2011
02:41

Battleboi Bast - Alpha-Omega (Kollegah Diss)

Das passt hier gut rein ^^
Beitrag von interrobang - am 14.11.2011
05:34

Taktloss - Las Vegaz [BRP56]

@interrobang
Beitrag von Katori - am 14.11.2011
03:01

k.i.z. in seiner mutter Tape.tv official video musikvideo live song unplugged

@bTight Bei dem Lied von KIZ muss ich immer an Kollegah denken... (um beim Thema zu bleiben :D )
Beitrag von interrobang - am 14.11.2011
03:59

Battleboi Basti vs. Prestone - HR Front (32tel) (rappers.in vbt2011)

Auch Kollegah die Weichflöte wäre Battle Boi Bastie nicht gewachsen :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 31.10.2011
03:09

Kollegah - Endlösung

Der Track gefällt mir. Harte Punchlines die präzise sitzen.
Beitrag von can - am 30.10.2011
02:23

Kollegah & Farid Bang - JBG 19.06.09

sehen die Frauen vom Boss aus. :)neid
Beitrag von Rhythm - am 30.10.2011
04:33

Blumio - Antigewaltsong (Produziert von Don Tone)

Blumio? :dAber der is den gangstas mit den großen Hosen natürlich zu soooft.
Beitrag von -ripper- - am 30.10.2011
03:18

Kollegah - Big Boss (Official Video)

Hallo ich wollte mal zu Kollegah was schreiben. Er ist ja unter ärmsten Verhältnissen aufgewachsen.Hat dann mit Speed und Cannabis und Kokain gehandelt.Hat sein Abitur gemacht. Studiert jetzt Jura.Hat einen Algerischen Stiefvater und ist zum Islam konvertiert. ist ein begeisterter Bodybuilder und erwähnt das auch in seinen Songs. Hat da wohl auch verbotene Substanzen wie Steroide und Testosteron genommen.Sein aktuelles Album erschienen am 14.10.2011 hat sich bis jetzt 17.000 mal verkauft. auf...
Beitrag von Rhythm - am 29.10.2011
03:37

Kollegah feat. Ol Kainry - Business Paris (Official HD Video)

Hallo ich wollte mal zu Kollegah was schreiben. Er ist ja unter ärmsten Verhältnissen aufgewachsen.Hat dann mit Speed und Cannabis und Kokain gehandelt.Hat sein Abitur gemacht. Studiert jetzt Jura.Hat einen Algerischen Stiefvater und ist zum Islam konvertiert. ist ein begeisterter Bodybuilder und erwähnt das auch in seinen Songs. Hat da wohl auch verbotene Substanzen wie Steroide und Testosteron genommen.Sein aktuelles Album erschienen am 14.10.2011 hat sich bis jetzt 17.000 mal verkauft. auf...
Beitrag von Rhythm - am 29.10.2011
04:34

Kollegah feat. Farid Bang & Haftbefehl - Kobrakopf (16BARS.TV Videopremiere)

Hallo ich wollte mal zu Kollegah was schreiben. Er ist ja unter ärmsten Verhältnissen aufgewachsen.Hat dann mit Speed und Cannabis und Kokain gehandelt.Hat sein Abitur gemacht. Studiert jetzt Jura.Hat einen Algerischen Stiefvater und ist zum Islam konvertiert. ist ein begeisterter Bodybuilder und erwähnt das auch in seinen Songs. Hat da wohl auch verbotene Substanzen wie Steroide und Testosteron genommen.Sein aktuelles Album erschienen am 14.10.2011 hat sich bis jetzt 17.000 mal verkauft. auf...
Beitrag von Rhythm - am 29.10.2011