Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Kollegah unser Boss

151 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Kollegah, Boss
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 18:00
@merit


melden
Anzeige

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 21:09

Mir gefällt die Musik überhaupt nicht. Müll, um ehrlich zu sein.
Ganz besonders schlimm empfinde ich das Gangster-getue. Die Leute tun so als würden sie in einem Ghetto der USA leben. Dieses rumfuchteln mit den Armen und so ein auf Blödmann tun ist unecht und aufgesetzt.

Ich würde mir wünschen das Kollegah (sofern du das liest Kollegah) mit so einer Musik aufhören und lieber was ordentliches tun sollte.

Solchen Jugendlichen würde ich empfehlen was sinnvolles zu machen, statt in Videos rumzufluchen und zu tanzen.

In Deutschland mangelt es an Dichtern und Denkern ;)

Yeah yeah yeah, alles ist krass, das leben ist krass und ich bin krass :D

melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 21:41
Ayyub schrieb:
und lieber was ordentliches tun sollte.
zb jura studieren?




das tut er.

melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 21:43
Das hatte ich bereits gelesen. Sich in seinem nebenberuf bzw. Hobby anderweitig orientieren. Und am besten sich nicht so billig verkaufen.

melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 21:44
Ayyub schrieb:
Ich würde mir wünschen das Kollegah (sofern du das liest Kollegah) mit so einer Musik aufhören und lieber was ordentliches tun sollte.

Erst letzte woche in der Strassenbahn saß offensichtlich vom äusseren her betrachtet ein student mit seiner freundin und einem fetten Buch in der Hand soweit gut und ganz harmlos dachte ich bis dieser auf seinem Handy angerufen wurde nein keine normale musik sondern koranverse auf arabisch gesungen sekundenlang schallte es aus seinem Handy damit wohl es alle hören und ich dachte was geht jetzt hier ab da kann man sehen selbst wenn einige ordentlich studieren und aussehen als seien sie angepasst werden diese unwissenden beeinflusst schade schade :)

melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 21:48
Ich glaube deine islamfeindlichkeit gehört hier weniger rein. Da gibt es genügend andere threads wo du dich austoben kannst.

melden
Can
ehemaliges Mitglied


Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 21:49
Kollegah unser Boss

Raskass!



melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 21:55
@Ayyub

Ach bitte komm bleib cool kollegahhh :)

melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied


Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 23:56
Rhythm schrieb:
Seine Musik hat nichts mit seinem Glauben zu tun.

Ja, seine Musik hat nichts mit dem Islam zu tun, stimmt.

Aber wenn Du meinst, man könne gleichzeitig gläubiger Muslim sein und solche Musik machen und so auftreten, dann hast Du dich leider gettäuscht.

Denn nach so einer Logik könnte man auch sagen: "Hey, ich bin zwar Vegatarier, ess aber Fleisch, weil das nichts damit zu tun hat, dass ich Vegetarier bin."

Aber vielleicht ist Kollegah konvertiert, weil es gerade cool und gangstaaaa ist, ein Muslim zu sein, und er meint, dies würde besser zu seinem aufgesetzten Gangstagehabe passen.
Ich wünsche ihm, dass er mit diesem Auftreten und dieser Musik schleunigst aufhört und sich den wichtigen Dingen im Leben zuwendet.

@Rhythm

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 00:56
@dS
Ayyub schrieb:
und lieber was ordentliches tun sollte.

zb jura studieren?

das tut er.


Muß er wohl von der Musik kann er nicht leben :D

Aber jeden das seine wenn wer Rap mag da kann ich gleich Hansi Hinterseer hören -.- gehörtes durchfallmittel für mich.

Wobei nein Ohrenkrebs bleibt Ohrenkrebs für mich nichts geht über Bach Mozart Hyden ^^

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 01:01
@Rhythm
Rhythm schrieb:
Mein Kumpel ist aber iranischer Moslem. Der hört auch Kollegah
Ist er Shiit? Dan ist jegliche Musik die nicht "Islamgerecht" ist Verboten.

weedow schrieb:
Kollegah was los ? der beste Deutsche Rapper den es im moment gibt ! wer kein Rap hört sollte hier auch nicht posten
Vielleicht hat er eine gute Technik aber seine Texte sind immer gleich und ein BBB faltet ihm im vorbeigehen zusammen.

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 06:43
@amoniak
Vom studieren kann er aber noch weniger leben :D

melden
merit
ehemaliges Mitglied


Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 07:38
@Rhythm
Rhythm schrieb:
Und ich bin besserer Moslem als du, und weiß mehr über den Islam als Du.

Weil ich bin aufgenommen worden in die Beni El Mim und das als Deutscher Christ.

Also Alam, Allah a din beni el mim

Du ich hab echt kein Bock hier über fatawas ,diskutiere in ein Muslim Forum das Forum ist ehr falsch für so was, ja und ich wünsche dir viel spaß auf deiner -beni el mim- Party mit schweinischen hexen u Edelweißen Kokain u kopfbrech music von dein Bosslein ;) :D

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 11:34
@interrobang
Bbb mit seiner handvoll battlevideos und der quietschstimme?
Selbst wenn mans auf kollegahs Produktivität hochrechnet könnte er mMn nicht mithalten, mal abgesehen davon dass man sich bbbs mucke nur im Kontext von battles anhören kann, für alles andere ist das image unbrauchbar.
Und er ist nicht unberechtigt rausgeflogen, sein RR Video war deutlich unterlegen

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 11:42
@dS
Schon mal seine normale stimme gehört? :D ist der hammer ^^


Wegen dem rausflug..
Tamos RR Videofand ich sogar gut (allein sein Rammsteinteil fand ich sogar besser als BBB´s)
Allerdings fand ich Tamos HR Video einfach langweilig also war das für mich unentschieden.
(aber ich schau mir die Videos heute vielleicht eh noch mal an ^^

Kann Kollegah eigentlich Batteln? Würde ja von seinen einen Thema ablenken ^^

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 11:50
@interrobang
Kollegah wär früher in der rba aktiv und hat auch seither einige battles gemacht

Bastis realstimme is ok, Hammer würd ich dazu nicht sagen.
Tamos hr war klasse mit diesem men in white ding, dem chilligen flow und treffenden punchlines
Dass er jetzt ein Finale gegen weekend bringt zeigt dass er ein schlechter Verlierer ist und das Finale offensichtlich schon geschrieben hat bevor feststand dass er weiter ist.

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 11:55
@dS
Ne mir war das lied und video zu langweilig ^^
Ich fand daas mit dem Video eine geile idee :D
Aber Geschmäcker sind eben verschieden ^^

Und manche mögen eben inhaltslosen Gansterrap ;)

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 12:08
Was macht eigentlich Sha-karl(?). Hatte mal ein Battle-Tape geschenkt bekommen und auf dem Tape hat er mir ganz gut gefallen.

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 13:32
@interrobang
Als ob Bastis Rap irgendwie Inhalt hätte :D

melden

Kollegah unser Boss

15.11.2011 um 13:46
@dS
Ich kenne nur seine Battles aus den zwei Turnieren und den Kollegah diss, das ist etwas anderes als wen man auf einen Album in den Tracks immer wieder ein Thema wiederholt.

melden
Anzeige


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Musik61.192 Beiträge
Anzeigen ausblenden