Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollegah unser Boss

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Boss, Kollegah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kollegah unser Boss

13.11.2011 um 13:04
Diese Reimketten von Kollegah:

Ich Gel mir die Haare bevor der Mechaniker mein Getriebe schmiert.

Genial! :troll:


Ich mag diese Rapper alle nicht.Kann es sein dass die alle Homosexuell sind und mit ihrer Frauenverachtenden Musik nur ablenken wollen?


melden

Kollegah unser Boss

13.11.2011 um 13:07
Kenne ich nicht.


melden

Kollegah unser Boss

13.11.2011 um 15:43
das merkwürdige ist ja,das viele diese sinn u inhalt freien texte toll finden,technik ok,aber der inhalt,naja...


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:24
@Hop_Rocker77
Also das lied ist einfach nur hammer... dachte bisher niht das jemand beim Battlerap an KIZ rankommt ^^


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:27
@Rhythm
Kanns sein das du Kollegah's Texte zu ernst nimmst? Der Typ verkörpert ne Kunstfigur, oder er würde gerne so sein wie er es in den Texten beschreibt :D
Ärmste Verhältnisse? Kam er aus Afrika eingeflogen? ;)

Außerdem ist die Musik dümmlich und ohne Inhalt.
Wie @Mokkawolf schon sagte ist nur seine Rap-Technik gut, mehr aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:32
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wie @Mokkawolf schon sagte ist nur seine Rap-Technik gut, mehr aber auch nicht
Immernoch mehr als der Grossteil der Deutschen Rapper :D

Schade das einige gute nich tbekannt sind...

Es wird ja fast nur Gangsterrap produziert. -.-*


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:34
@interrobang
Soll ich dir mal 20 Deutsche Rapper nennen, welche gut sind und auch richtige Kunst machen, also nicht nur so blödes Gelaber wie Kollegah, Haftbefehl, etc.? ;)


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:36
@sanatorium
Wen sie in die Richtung von folgenden gehen :)
KIZ
Battlboy Basti
DCVDNS (!!!)
Shimmy

Ich mags wen man merkt das die sich nicht so ernst nehmen ^^


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:41
@interrobang
Womit meiner Meinung dann auch bewiesen wäre, das Leute die sich selbst nicht allzu ernst nehmen, einfach unterhaltsamer sind.
Das lässt mehr Freiheiten auch mal über den eigenen Schatten zu springen und nicht immer stur dem eigenen Klischeebild zu folgen.


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:43
@Hop_Rocker77
Vor allem find ich es unglaublich das so ein hammeried im 32stel rausgehauen wird o_O
Ist einer der besten disstracks die ich je gehört habe...


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:43
@interrobang
Schonmal nice, schließ ich mich dir an! :D Nur DCVDNS find ich lustig, aber kann ich mir nicht einfach so geben... KIZ und der gute Basti z.B. gehn auch gut zum einfach so pumpen...

JAW (!!!!)
Prinz-Pi
Afrob
Taktloss
Morlockk Dilemma
Hiob
Hollywood Hank
257ers
Djin
Prezident
Private Paul
Rynerrr
CCC (Crew in der auch Basti is)
Duzoe
Nark
Klomann
Adolph Ghandi
Dr. Knarf
Maulheld
Sorgenkind


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:47
@sanatorium
Ich bin sehr gespannt auf das album von DCVDNS.
Prinz Pi is auch gut auch wen ich von ihm nur drei Lieder höre. (Auser Pi, Nerdhymne, Zünd die Welt an)

Achja auf der CD HEadbanger von der Randgruppe waren auch geile Lieder drauf :D
RAPMETAL!! (machen aber auch normale sachen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=xKESg0a-nMI

Empfehl mal ein lied von JAW


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:50
@interrobang
Metal Rap ist eh geil ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=WpNHy6uR3W4

Das is einer meiner Lieblingstracks von JAW


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:51
@sanatorium
Bei dem Lied von KIZ muss ich immer an Kollegah denken... (um beim Thema zu bleiben :D )
Youtube: k.i.z. in seiner mutter Tape.tv official video musikvideo live song unplugged
k.i.z. in seiner mutter Tape.tv official video musikvideo live song unplugged
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:54
@interrobang
Schon irgendwie :D Wenn du willst kann ich dir weitere Sachen per Pn schicken, wenn du von JAW oder anderen der mir genannten Künstler was hörn willst... Sind echt hammer Sachen dabei... Ich war jedenfalls wochenlang(!!!) übelst begeistert als ich JAW's Tracks kennen und lieben lernte :D Hab mir wochenlang nur Mukke von ihm reingezogen... Auch heute läuft seine Mukke bei mir mind. 2 Stunden am Tag :)

Zum Kolle: Was ihn für mich auch unsymphatisch macht ist, das der so künstlich is wie son Weib... Soll heißen - Er sah früher ganz anders aus und tut heute alles um eher südländisch auszusehen.


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:56
@sanatorium
Ja :D macht auf "kanackenrapper" und seine mutter is glaub ich deutsche und sein Vater aus Kanada :D

Jaw is nicht so mein fall. is mir zu brav ^^ aber wen du gute Battlesachen hast zb kannst mir gerne schicken ^^


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 01:59
@interrobang
JAW zu brav? "Meer aus Tränen" ist uralt und nicht so typisch für ihn... Er macht schon seit 2002 (glaube ich) Rap.

https://www.youtube.com/watch?v=V3aUCehxFAU

Der Track repräsentiert ganz gut seinen eigentlichen Style.


melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 02:02
@sanatorium
Schon ein bischen besser ^^


melden
melden

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 04:19
gängsta


melden