Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Meinung zu Marilyn Manson?

Filter einstellen
07:49

Like a Virigin MArilyn Manson

Wusstet ihr, dass Marilyn Manson sogar Tracks von Madonna ("Like a Virgin") und Christina Aguilera ("Genie in a Bottle") gecovert hat? :D Ich bin letztens durch puren Zufall auf diese Coverversionen bei YT gestoßen und war echt verwirrt... sollte das ein Gag von ihm gewesen sein, oder meinte der das ernst?! ^^
Beitrag von trance3008 - am 26.07.2012
03:39

Marilyn Manson - Genie in a Bottle (Unreleased Christina Aguilera cover)

Wusstet ihr, dass Marilyn Manson sogar Tracks von Madonna ("Like a Virgin") und Christina Aguilera ("Genie in a Bottle") gecovert hat? :D Ich bin letztens durch puren Zufall auf diese Coverversionen bei YT gestoßen und war echt verwirrt... sollte das ein Gag von ihm gewesen sein, oder meinte der das ernst?! ^^
Beitrag von trance3008 - am 26.07.2012
02:15

GLORIA JONES- "TAINTED LOVE" (1964)

Hier das Original:
Beitrag von NoSleep - am 24.07.2012
03:55

Marilyn Manson - Bowling For Columbine

Kommt davon, dass Gerüchte meistens nur negativ belastet sind. Vor allem, wenn es um solch kontroverse Künstler wie Marilyn geht. Wenn man ihn rein oberflächlich beurteilt, dann kann ein negativer Eindruck leicht zustandekommen. Aber befasst man sich mal näher mit seiner Kunst und dem GRUND für sein extremes Auftreten, oder hört ihn mal über die Gesellschaft, die Politik oder ähnliches reden, dann sieht das ganze plötzlich komplett anders aus. Ich meine, hör ihn dir nur mal in dem von ...
Beitrag von trance3008 - am 15.07.2012
07:23

Marilyn Manson on the O'Reily Factor

@firebird1 Hier nimmt Marilyn Stellung zu dem Vorfall, den du hier ansprichst: war nicht einmal ein tatsächlicher Geschlechtsakt, sondern er hat nur so getan, weil ein Typ während der Show auf die Bühne gestürmt und seine Hose runtergelassen hat. Ein Fan (?) wollte sich auf Marilyns Kosten einen Witz erlauben, und dieser hat daraufhin den Spieß einfach umgedreht. Es war einfach der typisch makabere Humor von Marilyn. Entweder man versteht ihn oder eben nicht. Und du verstehst ihn offenbar n...
Beitrag von trance3008 - am 15.07.2012