Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

15.07.2012 um 23:28
Ich finde ihn gruselig - zwar nicht so gruselig wie das Traumfresserchen, aber bei seinem Anblick habe ich den dringenden Impuls, mich schnellstens unter meiner Bettdecke zu verstecken. :|


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

16.07.2012 um 00:02
Ich finde ihn auch gruselig - total sonderbar. Früher hatte er einige gute Lieder, was heute ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat er sehr grossen Erfolg gehabt. Gibt wohl Leute, die ihn total gut finden...


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

24.07.2012 um 00:32
brian warner ist und bleibt mein hero.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

24.07.2012 um 00:39
Brian ist cool!

Cooles Cover von Gloria Jones, nicht von Soft Cell!!!

https://www.youtube.com/watch?v=aboxu9-qG-E


melden
melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

26.07.2012 um 15:18
Wusstet ihr, dass Marilyn Manson sogar Tracks von Madonna ("Like a Virgin") und Christina Aguilera ("Genie in a Bottle") gecovert hat? :D Ich bin letztens durch puren Zufall auf diese Coverversionen bei YT gestoßen und war echt verwirrt... sollte das ein Gag von ihm gewesen sein, oder meinte der das ernst?! ^^

Youtube: Like a Virigin MArilyn Manson
Like a Virigin MArilyn Manson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Marilyn Manson - Genie in a Bottle (Unreleased Christina Aguilera cover)
Marilyn Manson - Genie in a Bottle (Unreleased Christina Aguilera cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

26.07.2012 um 15:42
Von seiner Musik hab ich nicht wirklich ne Ahnung. Kenne halt 2-3 Cover-Versionen die mal irgendwann durch die Charts gegeistert sind. Fand ich jetzt nicht so spannen.d

Aber er stellt sich schon als eine interessante Gestalt dar. Irgendwie gruselig aber man muß trotzdem hinsehen. :D

Und ich glaub der ist eigentlich ein ganz lieber. ;)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

26.07.2012 um 15:49
Ein Mensch dessen ich nicht weiss ob maenlein oder weiblein


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

20.12.2012 um 13:36
mm ist suppper


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

20.12.2012 um 15:18
ich find ihn immer noch gut :) finde die älteren Songs aber auch besser.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

20.12.2012 um 18:58
ich mag seine musik nicht, aber er wirkt in interviews sehr sympathisch und hat eine sehr intelligente art und weise mit den hatern umzugehn.


melden
Raiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

09.04.2013 um 13:45
Einer mein Lieblingsmusiker. <3


melden
Raiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

09.04.2013 um 15:17
Einer meiner Lieblingsmusiker. <3


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

10.04.2013 um 17:52
Ich sah mal ein MTV-Masters über ihn - und war doch sehr beeindruckt und überrascht ob seiner Tiefe und seiner Persönlichkeit.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

10.04.2013 um 20:05
Krank und widerlich.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

10.04.2013 um 20:17
Ich mag ihn und finde seine Musik echt geil. Mein Lieblingslied ist "Sweet dreams".


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

11.04.2013 um 18:57
Er is einer der besten Künstler ever! ich höre sehr viel von seinem sound aber auch nicht alles . aber die bilder und sein schnaps sind super :D und bei 2,10 so gut in seinen klamotten auszusehen naja für ihn nicht schwer er desingt sie ja auch :D


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

11.04.2013 um 19:20
Er ist ein großartiger Künstler!! \m/


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

11.04.2013 um 19:47
\m/
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Er ist ein großartiger Künstler!! \m/
https://www.youtube.com/watch?v=CDw_xGI2mYg


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

22.01.2014 um 12:22
ich bin riesen Mansonfan seit 6 jahren ♥


melden