Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:21
Hey Leute, das neue Album von Manson ist gerade raus gekommen und da dachte ich mal ich starte eine kleine Umfrage darüber was ihr so von ihm und seiner Musik haltet ^^


melden
Wer ist das?
16 Stimmen (9%)
Früher war er besser
20 Stimmen (11%)
Ich mag den nicht
43 Stimmen (23%)
Das neue Album ist gar nicht mal so schlecht
2 Stimmen (1%)
Er ist ein großartiker Künster
61 Stimmen (33%)
Ich liebe ihn *.*
10 Stimmen (5%)
Was anderes (bitte hin schreiben)
19 Stimmen (10%)
Der macht mir angst O.o
15 Stimmen (8%)

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:22
Das neue Album kenn ich nicht. Aber früher hatte er schon ein paar gute Lieder.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:22
Er ist ein großartiker Künster

oder

Er ist ein großartiger Künstler


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:23
@schnitzelolga
ich hab das miese gefühl das ich da nen fetten fehler eingebaut habe O.o was solls :D ihr wisst ja was gemeint ist :DD


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:25
Was anderes
-> hab keine !


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:27
heißt das jetzt:
Er ist ein großartiker Künster

oder

Er ist ein großartiger Künstler


könnt ihr mir mal helfen :D ich bein gerade verdammt ratlos^^


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:30
@mimsy

mit "g" natürlich :)


Früher war er besser

... ich finde, er ist ganz schön angepaßt und komerziell geworden - wie viele andere leider auch :(


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:33
der typ ist kein künstler sondern höchstens ein clown.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:40
Mir Latte.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:40
... er kann aber verhältnismäßig gut malen und sein Absinth hat sogar eine Goldmedaille auf irgendsoeinem Likördingsda gewonnen :D

Seit "Eat me, drink me" hab ich mir nichts mehr von ihm gekauft - nichtmal den Absinth ...


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:41
mag ihn überhaupt nicht


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:43
finde ihn nicht gut :no:


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:44
ich hab meine meinung ja noch gar nicht gesagt obwohl ich dies hier erstellt habe :DD also ich finde den mega hot *.* der ist zwar schon alt aber ich würde den trotzdem nicht vom bett schubsen^^


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:45
Der macht mir angst O.o
Der macht mir Angst.


Ich mag den nicht.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:53
ich finde Ihn großartig auch wenn mir einiger seiner älteren Stücke besser gefallen als seine neuen/neueren Werke. Auch finde ich, daß Ihm die paar Kilos mehr auf den Rippen ganz gut zu Gesicht stehen.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:57
MM interessiert mich nicht mehr. :x


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 14:57
Herumlaufende Krankheit.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 15:11
Der ist blöd, scheiße, lächerlich und dumm.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 15:16
Naja, ich liebe diesen Mann und alles was er bisher an Musik, Kunst oder sonstwas gemacht hat, war einfach KLASSE! Ohne Ausnahme


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 15:19
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Der ist blöd, scheiße, lächerlich und dumm.
Es leben die Vorurteile...


1x zitiertmelden