Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

Filter einstellen
02:58

Haemorrhage - Mortuary Riot

@daywalker137 das ist die anfangszeit des grindcore..wo er noch sehr am "normalen" death metal orientiert war, der im grunde ja auch nur ein ableger des thrash metals ist ;) er hat sich jetzt zu sowas entwickelt: auch noch ziemlich mehr death metal like..aber ich wollte dir nicht gleich die rübe wegpusten :D )
Beitrag von rutz - am 23.05.2012
03:05

General Surgery - Ambulance chaser

@Rutz Ist das Grindcore ?! Das geht ja noch ,ist ja fast noch Destruction like :)
Beitrag von daywalker137 - am 23.05.2012
05:53

Long Distance Calling - Arecibo

Dann noch ein Stück, damit man weiß was Postrock/metal ist. ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 15.05.2012
05:07

Pelican - City of Echoes - Dead Between the Walls

Ich höre sonst kein Metal aber wenn, dann Post-Metal.
Beitrag von CosmicQueen - am 15.05.2012
06:17

wie man ein wahrer Metaller wird

@blutfeder Jo :DOh und für alle, die noch nicht wissen, wie`s läuft, hier ein Tutorial:
Beitrag von Kc - am 15.05.2012
05:33

Heidevolk - saksenland

@blutfeder Deine Einteilung ist, sagen wir mal, "suboptimal", aber besonders lustig finde ich, dass Du J.B.O. für eine Metallband hältst. :D Ansonsten sehe ich das ähnlich, wie @Rutz .
Beitrag von Wolfshaag - am 15.05.2012