Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 20:27
@rutz
ALTE wenn ich bitten darf. :D

Ja, ich mag kein Gesinge bei Metal....


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 20:31
ih hör in letzter zeit voll viel postrock/metal..<3


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 20:34
Dann noch ein Stück, damit man weiß was Postrock/metal ist. ;)

Youtube: Long Distance Calling - Arecibo
Long Distance Calling - Arecibo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 20:39
Inzwischen Nu Metal


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 17:47
ich höre diesen metal:

http://www.allmystery.de/blogs/Ferraristo/das_ultimative_metalgenre

:troll:


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 17:53
Stoner/Sludge/Doom .... momentan am meisten....sind aber alle nicht aufgeführt


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 17:54
@Hexagram
<3


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 18:14
symphonic-metal


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 18:21
Symphonic-Metal

Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=AcyTR5mEC_E


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 18:34
Bei ist es, was Metal angeht, auch hauptsächlich Nightwish. Hab schon einiges anderes angetestet, aber irgendwie taugt mir das alles net so richtig.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 18:36
warum denken alle nightwish wären metal? :D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 18:39
@rutz
Weil es so in Wikipedia steht. :D
Nightwish ist eine Symphonic-Metal-Band aus der finnischen Stadt Kitee.
Wikipedia: Nightwish


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 18:41
dann kennst du die szene nicht :D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

16.05.2012 um 18:44
@rutz
Nee, tu ich auch nicht. Ich hoere eigentlich Techno (Hardstyle, HandsUp und halt die ganze Palette).
Und manchmal halt ein bisschen Nightwish.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.05.2012 um 09:33
Nightwish ist halt so Mädchenmetal. :D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.05.2012 um 09:36
"Ich höre ja eher so Black Metal, wie zum Beispiel Nightwish."
Zitat meiner ehemaligen Mathelehrerin. :D
@rutz


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.05.2012 um 09:41
:D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.05.2012 um 11:32
@Demandred
ahahahahahahahahahaha!!!


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

19.05.2012 um 01:03
Symphonic-Metal und Power-Metal. Nightwish höre ich rauf und unter. Ich liebe die Mischung aus Metal und Orchester, oder wie auch immer man das nennen will. Dieses gegrowle bei anderen Bands gefällt mir nicht so besonders, wenn dann nur in Mischung mit cleanem Gesang. Aber das kann sich ja auch noch entwickeln, ich höre ja erst seit ca. einem Jahr überhaupt irgendetwas anderes als Hip Hop :D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

21.05.2012 um 00:34
Viking, Heavy,Dark und Deathmetal sind bei mir eigentlich am häufigsten vertreten, aber ich höre auch aus anderen Metalrichtungen einzelne Bands/Lieder :)


melden