Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:10
Doom/Sludge etc.

hier gibt es aber auch einiges zu sagen:

1.Viking Metal: Wenn es Viking Metal wirklich geben sollte, dann sind es Bands wie Bahtory, aber bestimmt nicht Eluveitie oder Equilibrium.. Ö_ö

2. Piraten Metal gibt es genauso wenig...ich kenne ehrlich gesagt nur diese drei oben gelisteten Bands die Piraten Metal machen->Es ist eine lyrische Bezeichnung bzw. beschriebt sie nur das Image der Band...(Running Wild:Power Metal, Swashbuckle:Thrash/Core ,Alestorm:Folk

3. Darüber streitet man sich ob die Grindfuckers wirklich Grind machen...ich lasse das mal außen vor...

4.Und wenn die Grindfuckers Core machen, dann machen das Milking the Goatmachine allemal auch..also..wohl doch eher nicht...

5. Bei White Metal hättest du auch ruhig mehr Bands nennen können

(Zusatzpunkt: 6. Lol..Wacken...jeder der seit einem Tag Metal hört sagt gleich: BAM oida, ich will nach Wackön einself....Biatches!)


@blutfeder
damit du bescheid weißt


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:10
Pagan/Folk ist mein Lieblingsstil.
Aber zu Thrash, Melodic Death und Black kann ich auch nie nein sagen.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:12
Übrigens könnte ich dir zu jedem Untergrenre in dieser Liste ein Unteruntergenre nennen..lol...


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:13
Stimmungs abhängig viel verschiedenes
aber am meisten Heavy Metal und Glam
da bin ich irgendwie Anfang der 90er hängengeblieben
und ansonsten alles was auf meinem lieblings Radiosender so läuft


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:14
@rutz

Fuck bist du trve


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:14
@blutfeder
Deine Einteilung ist, sagen wir mal, "suboptimal", aber besonders lustig finde ich, dass Du J.B.O. für eine Metallband hältst. :D Ansonsten sehe ich das ähnlich, wie @rutz .

Youtube: Heidevolk - saksenland
Heidevolk - saksenland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:besonders lustig finde ich, dass Du J.B.O. für eine Metallband hältst
!!!!!!
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Fuck bist du trve
Nein bin ich nciht..ich hab keine Haare bis zum arsch, keine Kutte, keine Harley, hab mir noch nie einen Corpsepaint gemacht und habe getriggerte Drums(lol..isn insider ;) )

Naja...ich bin keinesfalls "Trve"..ich hab nur ahnung davon...


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:18
@rutz

Die krasse Ahnung.


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:18
So True wie ich wirst du eh nie, versuch's erst gar nicht. :D :troll: @rutz


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:19
Zitat von DemandredDemandred schrieb:So True wie ich wirst du eh nie, versuch's erst gar nicht.
ich will keine trve/untrve diskussion lostreten..ne komm ich lass es...fuck you du Ensiferum Poser :P
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Die krasse Ahnung.
TJa..es interessiert mich halt :)


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:21
ök hört endlich mäl mit dem gänzen trüe kräm äüf ünd lernt schreiben
Trüe schreibt män mit Ü ünd nicht V
Trve sein nicht trve sein ist kindergarten kram

Ich hab da die stile aufgeschrieben die mir einegfallen sind

ich könnte auch in die verschiedenen Sub-Sub-Sub-Sub-Sub-Sub genres einsteigen wie Razorblad-Suicide-Depressive-Black metal und den ganzen kram, aber dann bräuchte ich locher 300 felder zum abstimmen

JBO und Milking zähle ich zu Fun Metal weil sie einfach lustig sind mehr nicht und hart genug spielen um nciht mit TH verwechselt zu werden, außerdme haben JBO rosa kutten und das ist Gay-Metal


3x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:22
@rutz

Dann lass dir Haare zum Arsch wachsen, kauf dir ne Kutte und ne Harley und mal dir Corpsepaint auf.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:25
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Trüe schreibt män mit Ü ünd nicht V
wenn schon mit u du kackb00n :P
JBO zähle ich zu Fun Metal weil sie einfach lustig sind
das ist auf so viele verschiedene weisen falsch....


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:25
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Gay-Metal
sind Judas Priest dann auch Gay-Metal?


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:27
@rutz

Findest du nicht auch dass Doom und Sludge nur für Kiffer taugen?


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:28
@rutz
Das ist der Metalumlaut wie in Motörhead und Mötley Crüe
JBO sind lustig, auch wenns nicht jeder mag
Klar ist Rob Halford schwul, aber er trägt kein rosa jedenfalls nicht auf der bühne


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:29
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Findest du nicht auch dass Doom und Sludge nur für Kiffer taugen?
äähm..nein eigentlich vollkommen überhaupt nicht....
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Das ist der Metalumlaut wie in Motörhead und Mötley Crüe
jap..und der is im wort "trve" genauso witzig wie JBÖ


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:30
lass es einfach..keiner hat hier ne chance gegen den Doomgott Ò_Ó


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:31
@rutz

Naja da der musikalische Anspruch und das Tempo ebenso gleich 0 sind, und die meisten Sludge und Doom "Künstler" eh ständig breit wie Wale sind, dachte ich mir das.


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.05.2012 um 13:32
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb: ...außerdme haben JBO rosa kutten und das ist Gay-Metal
JBO ist eine Fun-Punk-Band, herrje. :D Sie covern lediglich mal den einen oder anderen Metalsong.
Und das mit den rosa Kutten, hat mit "gay" soviel zu tun, wie Gruppensex mit einem Kreationistenausflug. Nebenbei gibt es soviele Punk- und Oi-Bands, die einen weit härteren Sound spielen, als so manche Metalcombo und trotzdem eben keine Metalbands sind. ;)

Aber egal. :D


melden