weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Alleine, Wohnzimmer, Fehrnseher
Nadja12345
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:16
Hi leute ,

also ich wollte euch erzählen, was mir grad vor 15 min passiert ist.Also ich lag im Wohnzimmer und kuckte fehrnsehen . Auf einmal schaltete er sich von alleine aus.Außer mir ist keiner in dem Haus. Und es hat auch nicht geregnet.





wär schön wen jemand ne logische Erklärung hat...


Danke!!


melden
Anzeige

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:17
@Nadja12345
Erster Gedanke der "Sleeptimer" ^^


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:26
Oder unbemerkt an die Austaste von der Fernbedienung drangekommen.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:27
@Nadja12345
Sitz du? Gut, dass ist nämlich zwingend erforderlich, wenn du die folgende Nachricht liest:

Elekrtonische Gerät sind nicht unfehlbar. Sie haben manchmal auch einfach eine Macke.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:29
Nadja12345 schrieb:also ich wollte euch erzählen, was mir grad vor 15 min passiert ist.Also ich lag im Wohnzimmer und kuckte fehrnsehen . Auf einmal schaltete er sich von alleine aus.Außer mir ist keiner in dem Haus. Und es hat auch nicht geregnet.
Technischer defekt!
"Fehlimpuls" in der Elektronik!
Fernbedienung def. (sendet ohnen Tastenbedienung)!

Mein Favourit und wohl am wahrscheinlichsten ... "Universalfernbedienung" in der Nachbarschaft!

Hatte auch mal das Problem ... Nachbar konnte meinen TV bei "günstiger" Wetterlage mit seiner Universalbedienung umschalten! ^^


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:30
tris schrieb:Elekrtonische Gerät sind nicht unfehlbar. Sie haben manchmal auch einfach eine Macke.
Eigentlich sogar öfters als man denken mag und nicht nur "manchmal"! ^^


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:31
@Nadja12345
Vielleicht bist du versehentlich an die Fernbedienung gekommen, passierte mir auch schon hin und wieder. Wenn nicht, sicher ein technischer Fehler.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:32
@Jofe
Hervorragend, vielen Dank, ey. Da versuche ich den TE vorsichtig diese Wahrheit näher zu bringen und du kommst mit dem Holzhammer. ;)


melden
Nadja12345
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:33
Das von Türkis könnte net sein er lag auf dem Tisch ... aber
Technischer defekt!
"Fehlimpuls" in der Elektronik!
Fernbedienung def. (sendet ohnen Tastenbedienung)!



das kann stimmen



Danke !!!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:33
@Nadja12345
Sicherung rausgesprungen?


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:35
Ganz sicher war es ein Geist, der Dir damit eine Versteckte Botschaft vermitteln wollte! :nerv:
Komisch, dass sowas immer zur Ferienzeit passiert. :vv:

Nein; - Bestimmt nur ein Technischer Defekt, wie @Jofe schon beschrieben hat. ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:35
Mein Fernseher schaltet sich von alleine aus, ich am Telefon zum Mechaniker:
"Was soll ich tun?"
"Ziehen Sie den Netzstecker und stecken ihn wieder rein!"
Fernseher an!
Fernseher aus!
Ich zieh den Netzstecker, steck ihn wieder rein - Fernseher an!
Das ging so 10/12 mal, dann Fernseher zur Reparatur gebracht.
Fernseher läuft - kein Geist!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:36
Wer hat denn die Überschrift verschlimmbessert?


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:40
Ist nichts schlimmes, passiert bei mir auch öfters


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:43
Das kommt bei mir laufend vor, ist ein Fehler der Einstellung, macht mich rasend, der Installateur kommt bald vorbei....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:44
@Nadja12345

Guck mal in den Einstellungen, kann sein, dass das so eingestellt ist wenn man ne Zeit lang nichts macht, der Fernseher aus geht.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:47
Btw: @Nadja12345

Was ist aus den anderen "Phänomenen", welche Dir wiederfahren sind, geworden?

Z.B. bei diesem Thread ...

Diskussion: Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

... warten Leute auf Antworten von Dir!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:50
@Jofe

Naja und hier... Diskussion: Was geht ab in unserer Wohnung?


@Nadja12345

Erklärst du Vorkommnisse immer mit Paranormalem?


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:55
@Nadja12345
BTW:
Ihr scheint ja so einiges in Euerer Wohnung zu erleben! 0staun

Hoffe die angebotenen Erklärungen (auch in den anderen Threads) konntenn Dir einiges an Klarheit verschaffen, was hinter den Phänomenen wohl am ehesten steckt!


melden
Anzeige
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 16:56
@Nadja12345

Das passierte bei uns auch oft, wir haben lange überlegt, da es teilweise alle 20min. passierte...
Als ich dann damals den Fernsehr genauer wollte und ihn drehte, ging er wieder aus!
Ich schob den fernsehr hin und her - er hatte nen Wackler!
Ich hatte damals kurz vorher dort Staub gewischt ;)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden