Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichtelfen oder Nichtelfen?

Filter einstellen
06:41

They live

Gestern wieder einmal einkaufen gewesen,es ist ein Spießrutenlauf,so wie bei 5:40 hier. kamen mir so vor, wie die Leute mitden Fratzen, nicht nur ein Teil.Wahrscheinlich lag es daran,dass ich den Film hier eingestellt habe.
Beitrag von saba_key - am 05.08.2014
03:20

Märchenfee

echte Märchenfee bei der Arbeit :D Natürlich ergibt die Zeit-Quersumme des Beitrages,die ach so böse Zahl 13, die Meisterzahl.
Beitrag von saba_key - am 10.07.2014
05:41

Som Sabadell flashmob - BANCO SABADELL

hallo @Adam - oder soll ich Frodo sagen ? ;)Die Aktion in dem Hornbach Video finde ich toll und nachahmenswert. Im Grunde können wir alle aus jeder trübseligen Umgebung etwas machen, allein ein bischen Farbe, Blumen und Pflanzen usw. zaubern sofort eine andere Atmosphäre, die sich schlussendlich dann auch auf die Psyche auswirkt.Aber es muss immer einer die Initiative ergreifen, damit es um sich greifen kann und ansteckt :)flashmob bringt auch Freude ins Leben: "Freude schöner Götterfunke ....
Beitrag von elfenpfad - am 27.03.2014
03:55

Lindsey Stirling - Shadows (Official Music Video)

@adam Ja, manchmal kann Werbung tatsächlich sehr ansprechend sein. So schafft jeder Künstler sein Kunstwerk..auch wenn es der blaue Daumen ist.Ich mag übrigens diese hier am liebsten:
Beitrag von Tara - am 24.03.2014
03:19

Lindsey Stirling - River Flows In You (Official Music Video)

@adam Ja, manchmal kann Werbung tatsächlich sehr ansprechend sein. So schafft jeder Künstler sein Kunstwerk..auch wenn es der blaue Daumen ist.Ich mag übrigens diese hier am liebsten:
Beitrag von Tara - am 24.03.2014
05:00

Lindsey Stirling - Crystallize (Dubstep Violin Original Song)

@Adam aus alfha wurde nun also Adam - sei gegrüsst, Du aus dem Paradies Vertriebener, mache Dir die Welt untertan ;)schön, ich mag Lindsey Stierling sehr! Das hier ist aber mein immer noch aktueller Favorit von ihr :)
Beitrag von elfenpfad - am 03.01.2014
03:36

Skyrim - Lindsey Stirling & Peter Hollens

Hier noch eine Musikempfehlung:Lindsey Stirling wohl aber schwierig, ranzukommen.Neue Musik gibt es auch:
Beitrag von saba_key - am 26.12.2013
03:17

Morgenrot - Mein letzter Horizont

@nogo Welcome BackDas Foto stammt aus der Serie"Was ist dein Stil?" vom lokalen Stadtmagazin FudderBeim Originalfoto fällt noch auf, dass sie unterschiedlich lange Beine zu haben scheint :)Was man vielleicht erkennen kann:historisches Pflaster=>Altstadtes hat geregnetder Stil der Frau ist konservativ@elfenpfad Ich streue Asche über mein Haupt, ich habe den Film noch nicht gesehen. Ich hatte immer die Intention in bei mir im TV zu schauen, aber ich bin oft bei einem Bekannten und dann sind wir ...
Beitrag von saba_key - am 26.12.2013
02:45

White Christmas Cartoon Song

Hallo @alfha @elfenpfad @Kc ich war länger nicht da. Hm. Ist eben so. Höre gerade nebenbei die vielsprechende Sweety, ich verstehe nicht alles, aber das macht wohl nichts... verpasse ich was? Wie kamst Du drauf alfha? Dein Foto ist grauschwarz würde ich sagen, bis auf ein einsames Blatt, vom Baum gefallen. Eben das was zur Zeit draussen ist. Frage mich, ob die Bein weiblich oder männlich sind. Die Schuhe sind eher maskulin, in't? Aber die Beine sehen nach Mädchen aus. Sonst fiel mir nix auf...
Beitrag von nogo - am 22.12.2013
01:51

Wenzel - Gute Nacht (live 2012)

@alfha Morning has broken ist richtig wunderschön. Danke! @Kc @elfenpfad @apolopeter Bin im Moment selten online. Ist aber auch mal nicht verkehrt so. Wünsche Euch allen eine gute Zeit und jetzt eine gute Nacht. demnächst mal in diesem Theater...
Beitrag von nogo - am 28.10.2013
03:41

Herbstlied - Wenzel und Band

Ich kanns nicht lassen, nochmal das Herbstlied, einfach viel viel schöner und tief- und nettgründiger vom Orginal Hans Eckhard Wenzel. Hört mal genau hin, der Schmalz ist raus, die Freude am Leben aber dafür mehrfach drinnen. ;-)
Beitrag von nogo - am 05.10.2013
06:17

Herbstlied by Zupfgeigenhansel

Und schon wieder ein schöntrauriges Lied. So ist sie halt auch, meine Herbststimmung. Nehmts mir nicht übel. wünsche Euch einen goldenen Herbst. Hier scheint ganz wunderbar die Sonne und ich muss aufräumen. Menno! Aber egal, ich mach mich dran. Sonst schaff ich nichts.
Beitrag von nogo - am 29.09.2013
04:33

Die Botschaft des Wassers an uns Menschen - Wasserbilder

Zum Thema Wasser habe ich ein paar Wasserbilder gefunden: hat ein Gedächnis und reagiert so auch auf Steine, ob sie im Wasser liegen, oder im Gefäß eingelassen sind. Das finde ich ganz erstaunlich. Das Wasser scheint aber nicht nur die Schwingungen der Gegenstände aufzunehmen, es reagiert auch auf Musik und sogar auf das geschriebene und gesprochene Wort. In einem Vortrag gab es den Hinweis, dass wir selbst zu einem großen Teil aus Wasser bestehen. So mag auch das Wasser in uns (aus uns) e...
Beitrag von nogo - am 07.09.2013
05:38

Birmingham Zorba's Flashmob - Official Video

@alfha @apolopeter @Kc @elfenpfad @minusoneworld Danke für die Rückmeldungen, Kraftorte und Kraftquellen. Diese habe ich gerade entdeckt. :) sofort Lust, mitzutanzen, hoppaZum Wasser habe ich mal bei you tube tolle Bilder entdeckt. Muss ich aber erst suchen. Das Wasser reagiert auf Stimmungen und Musik - unglaublich! Danke für die Edelsteinsammlung - auch eine gute Idee! Liebe Grüße
Beitrag von nogo - am 24.08.2013
04:21

Heinrich Heine „Die Wahlesel"

Hahahah, ich habe gerade ein feines Gedicht gefunden. Es passt zum Wahljahr auch. @elfenpfad @apolopeter @minusoneworld @Tara und @all, die grad nicht zu sehen sind. Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Träumt schon.
Beitrag von nogo - am 15.08.2013
12:20

Antoine de Saint-Exupéry „Der Kleine Prinz"

@alfha @elfenpfad @apolopeter @minusoneworld @Tara Hallo Ihr alle,ich habe auch schon einige Sternschnuppen heute gesehen. Ich habe nur vergessen, mir etwas zu wünschen. Ich habe noch eine schöne Geschichte vom kleinen Prinzen, es ist die Geschichte vom Fuchs, der gezähmt werden wollte. Ich glaube, es ist meine Lieblingsstelle. Freude beim Zuhören. Danke für die schönen Kraftort und für den Sternenhimmel. Schlaft alle schön.
Beitrag von nogo - am 13.08.2013
05:23

Poets of the Fall - Beautiful ones

@apolopeter Das ist richtig, seit jeher orientieren sich die Menschen (vielleicht nicht nur sie?) bei ihren Reisen an den Sternen. Und mit ihrer Fantasie haben sie wunderschöne Geschichten in den Himmel geschrieben. Der kleine Prinz ist eine davon. Geschichten versöhnen mich mit dem Menschsein. Es ist nicht alles schlecht, was hier ist und war. Ja, das ist wohl so. Danke für Deine Gedanken. Ich frage mich oft, wo wir hinsteuern, wie die Zukunft aussehen wird, ob wir es irgendwann schaffen, d...
Beitrag von nogo - am 12.08.2013
03:32

Rheinberger - Abendlied - The Cambridge Singers

@minusoneworld Ohne Schatten scheinen Sterne. Ist ihr Licht nur Illusion?Ob ihr Licht, schaut man sie annur erinnert bleiben kann?Ewig scheinen sie und ferne -sie, die längst verglühten schon. allen eine gute Nacht. @alfha @apolopeter @Tara @elfenpfad
Beitrag von nogo - am 11.08.2013
02:09

Beauty of the Night Sky - Milky Way Time Lapse

Herzliche Grüße an Euch alle. Hier ist natürlich auch fast der volle Mond zu sehen und der Himmel ist wie immer wunderbar. Wir blicken ja im Grunde nicht nach oben, sondern hinaus. Meist ist eben nur das eine oder andere Gebäude oder ein Baum, Strauch, ein Zaun im Weg. Wo es ganz flach ist oder auf dem windstillen Meer, da schaut man ungehindert hinaus in die Sternenwelt. Ich bin oft froh, dass ich nicht in der Stadt lebe und dass hier auf dem Dorf um Mitternacht die Straßenlaternen ausgehe...
Beitrag von nogo - am 21.07.2013
07:01

Golden Ratio in Human Body

Irgendjemand schrieb hier was vom Pentagramm. Wußte ich nichts drüber, aber habe ich jetzt gerade eine nettes Filmchen gefunden. Enjoy! :D:D etwas zu wissen, ist doch spannend! Das Wunder des Lebens, die Schöpfung, wird dadurch nicht kleiner, im Gegenteil! ist es, was ich für einseitig halte: Verstand gegen Intuition, Glaube gegen Wissen, Gottvertrauen gegen menschliche Neugier. Diese Trennungen muss es nicht geben. Es sind Trennungen aus der Angst heraus. Sie ist nicht notwendig. Liebe GrÃ...
Beitrag von nogo - am 18.07.2013
09:16

Unser Wissen ist ein Tropfen - 3Sat | Teil 2

@allWas wir wissen ist ein Tropfen... wir nicht wissen, ist ein Ozean. Isaac NewtonIch wünsche allen eine gute Nacht.
Beitrag von nogo - am 18.07.2013
01:33:18

HOME Deutsch German 1 33h 1

@apolopeter Ganz einfach, die Adresse kopieren und hier einfügen.Ja, wir scheinen die Welt noch kaputt zu kriegen, aber sie ist regenerationsfähiger, als wir denken. Als ich Kind war, war der Rhein und einige seiner Nebenflüsse extrem verschmutzt, ein Nebenfluss war die reinste Kloake, schon nicht mehr Wasser zu nennen. Das hat sich in den letzten 30 Jahren sehr verändert. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Trotzdem ist es natürlich immer noch traurig, dass die Masse noch nicht zu e...
Beitrag von nogo - am 17.07.2013
04:20

Magical Whales and Seascapes of Lofoten

@allSchönes Welt...
Beitrag von nogo - am 17.07.2013
07:04

Nordlicht auf den Lofoten

@allSchönes Welt...
Beitrag von nogo - am 17.07.2013
05:05

Joan Osborne - One of Us

@Tara Jop
Beitrag von saba_key - am 15.07.2013
04:58

Gott hat dich so wunderbar gemacht

@Tara Gott liegt irgendwo geknebelt in der Dunkelheit.
Beitrag von saba_key - am 15.07.2013
03:02

Florence Joy singt Mein Ziel

kein Text
Beitrag von saba_key - am 15.07.2013
03:30

Avalon - Reborn

kein Text
Beitrag von saba_key - am 15.07.2013
09:53

Morgenrot Der Sinn des Lebens

kein Text
Beitrag von saba_key - am 15.07.2013
02:16

Love me Do-The Beatles ' 62

@Tara Ich habe mich geirrt mit der Zahl 51.Es ist möglich, dass es so ist, aber keineswegs sicher.@nogo Ich fahre nicht so auf Pentagramme ab, die haben mir noch nie Glück gebracht.Aber ich muss zugeben, sie sehen schön aus. erste Single der Beatles von 1962. Vor 51 Jahren^^
Beitrag von saba_key - am 15.07.2013
03:58

What if-Emilie Autumn (Lyrics)

Süße Träume @all!
Beitrag von -LOVE- - am 15.07.2013
34:09

Drunvalo Melchizedek - 2012 - deutsch sub

das war von @Tara Da muss man dann wohl im Moment immer achten. Ich verstehe auch nicht, warum es mit "dem Bösen" assoziiert wird. Ich habe jetzt gegoogelt und "Drunvalo" gefunden. auf alle Fälle. Wäre ich im Moment nicht so traurig, könnte ich mich sogar freuen. Na ja, alles geht vorüber. lgnogo@alfha @-LOVE- @elfenpfad @Polarheld
Beitrag von nogo - am 14.07.2013
06:00

GUMBLES - Der Perfekte Tag (Official Video)

******************************************************************************* erste Minute...lolBitte mir Bescheid geben, wenn jemand irgendwie mit irgendetwas Probleme hat.Ich habe mich entschieden, die beiden 3D-Brillen für meinen Fernseher nicht zu kaufen, wenn dir immer wieder das Ragout vor der Schnauze weggezogen wird, hast du irgendwann auch keine Lust mehr drauf. Irgendwann schenken sie dir den Krempel, es fängt schon an.
Beitrag von saba_key - am 14.07.2013
04:33

Staubkind - Kannst du mich seh'n

:)Ich mag es eben etwas rau, bin vom Elfenrand!s.u.
Beitrag von saba_key - am 14.07.2013
05:15

Seelenzorn - Wann kommt die Zeit

:)Ich mag es eben etwas rau, bin vom Elfenrand!s.u.
Beitrag von saba_key - am 14.07.2013
03:53

Cephalgy - Teil mit mir die Einsamkeit

:)Ich mag es eben etwas rau, bin vom Elfenrand!s.u.
Beitrag von saba_key - am 14.07.2013
22:24

THE SECRET - Elite Wissenschaftler bestätigen: Wir leben in einer Matrix!!!

Anmerkungen: Allah ist nicht allmächtigAllah/Gott ist in uns und ist vielleicht erst allmächtig nach der AuferstehungDie Auferstehung muss nicht nach dem Tod geschehen.Der Film hat ja selbst darauf verwiesen, dass wenn wir schlafen, wir in einem Traum in einem Traum im Sinne von einer sind
Beitrag von saba_key - am 13.07.2013
03:39

Die Toten Hosen // Altes Fieber [Offizielles Musikvideo]

kein Text
Beitrag von saba_key - am 13.07.2013
03:47

Jim Knopf-Eine Insel mit zwei Bergen-||Lyrics||

eine schöne Schrift, die sollte Allmy auch mal haben.
Beitrag von saba_key - am 13.07.2013
03:12

Emmelie de Forest - Only Teardrops - Denmark 🇩🇰 - Official Music Video - Eurovision 2013

@elfenpfad@schwarzweissWie findet ihr sie?
Beitrag von saba_key - am 08.07.2013