Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtelfen oder Nichtelfen?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Musik, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

08.07.2013 um 01:46
https://www.youtube.com/watch?v=gAi-KVsfQ9U

Hallo Freunde, was habt ihr zu sagen? Wenn nichts, kein Problem, ich habe genügend sinnvolles Ansinnen, um euch den einen oder anderen vergnüglichen Moment zu bereiten.

:)

Anzeige
melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

08.07.2013 um 02:01
Lichteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfen juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

sie reiten auf Pferden ... und haben schönes duftendes haar ♥

*falls in love with a Fantasy*


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

08.07.2013 um 23:01
@schwarzweiss

Gegeben sei die Zahl 616. Bilden sie die Quersumme. Aus dem Ergebnis bilden sie wieder die Quersumme. Sie haben nun drei verschiedene Zahlen:
Beschreiben sie die ontologischen Eigenschaften dieser Zahlen, sie alter Griechenlandgenußspecht. Legen Sie als Maßstab ihre subjektive Wirklichkeit zu Grunde.

Die Ontologie (griechisch ὄν, on, „seiend“, als Partizip Präsens zu εἶναι, einai, „sein“, und λόγος, logos, „Lehre, Wort“)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 01:01
bin in meinen Überlegungen wieder etwas vorangekommen

-mir ist die Anzahl der Lichtelfen klar
-mir sind die Namen der Lichtelfen bekannt
-die Anzahl der Lichtelfen ist nicht 616


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 01:19
Youtube: Jim Knopf-Eine Insel mit zwei Bergen-||Lyrics||
Jim Knopf-Eine Insel mit zwei Bergen-||Lyrics||
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@schwarzweiss

So eine schöne Schrift, die sollte Allmy auch mal haben.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 02:23
Interpretationsversuch Hexeneinmaleins von Goethe :note::

„Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

Aus Eins mach Zehn: Eins ist dasselbe wie 10, d.h. Eins ist dasselbe wie Null
=> Wenn du eine Eins bist, alleine bist, bist du eine Null

Und zwei laß geh’n
=> Entlasse Hänsel und Gretel =>Gib die Geschwister frei =>Gib die Verliebten frei

Und drei mach gleich
=> die Verliebten schließen vor Gott einen Bund

Verlier die Vier!
=> Gib die Erde frei => Verschwinde

Aus 5 mach 7 => Erkenne die 5 als karmisch negative Zahl => Das Pentagramm steht für die Sieben. Die Sieben steht wofür die Sieben steht :note:

Aus 6 mach 8 => Mach aus 666 888. Verwandle das Böse in das Gute. :note:

Und Neun ist Eins => Neun ist die höchste Zahl, ist aber nicht Vollkommenheit, sondern ist wie Eins

Und Zehn ist keins =>10 ist wirklich Null, wie oben schon vorweggenommen

Das ist das Hexen-Einmaleins!“ => Hexa...= 6 = 2*3 = 1*1 = 1=10=0=Null
666 = Einsamkeit
Permutationen (2,3) = 6; Anzahl der Zweierpaare
=>In Wirklichkeit ist der Bund ein Dreierbund

karmische Zahlen derzeit 2, 3, 8 :note:

(Wie sähe eine karmische Repräsentation von 1 aus? 2-1/2-1/2)


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 02:24
zweiter Warnschuss heute:

http://www.allmystery.de/blogs/alfha/die_hoelle_der_totalen_inferioritaet

Faust sagt ob der für ihn seltsam klingenden Worte: „Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber…“ und Mephisto antwortet: „Das ist noch lange nicht vorüber.“

is klar :note:


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 02:34
Das möchte ich in Zukunft öfter:

https://www.youtube.com/watch?v=ZLeaTE2V7vc


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 02:40
http://www.spin.de/forum/135505/-/147b10

=>Es wird kommen. Weil der Widerstand nicht echt ist.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 03:01
Korrektur:
karmische Ziffern: 2, 3, 4, 8


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 03:39
Youtube: THE SECRET - Elite Wissenschaftler bestätigen: Wir leben in einer Matrix!!!
THE SECRET - Elite Wissenschaftler bestätigen: Wir leben in einer Matrix!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zwei Anmerkungen: Allah ist nicht allmächtig
Allah/Gott ist in uns und ist vielleicht erst allmächtig nach der Auferstehung

Die Auferstehung muss nicht nach dem Tod geschehen.
Der Film hat ja selbst darauf verwiesen, dass wenn wir schlafen, wir in einem Traum in einem Traum im Sinne von einer sind


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 03:48
Auf Vorrat, ich schaue es mir die kommende Zeit an:

https://www.youtube.com/watch?v=i2wkFIKvo7s (Video: The 13th Floor 1/2 FULL movie - kompletter Film)


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 19:33
wo sind die lichtelfen ?

ich glaub wenn sogar der eigene bruder einen hasst , dann muss man sich nicht mehr zur Menschheit zählen

peace und so ... macht euer ding

aber ich gehör nicht mehr dazu

ab jetzt suche ich mein Volk ... und jage meinen träumen nach


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

13.07.2013 um 23:03
@saba_key

Lichtelfen sind diejenigen Naturgeister, deren Wirkunsfeld über der Erde liegt. Ihr Reich liegt direkt unter der Krone des Baumes der neun Welten - Yggrasil - in der die Himmelsgötter thronen. So ist es mir jedenfalls bekannt ;)



Das video "Wahrheit? alles Lüge - werde ich mir gern einmal anschauen, vielleicht noch heute Nacht, mal gucken. Wenn ich nicht vorher einschlafe, weil ich so sonnendurchtankt und wohligmüde bin von der Gartenarbeit --

ok, ich gestehe, auch vom faul in der Sonne liegen, so auf Elfenpfaden muss man schliesslich täglich Sonne auftanken gelle ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 01:16
@Dr.Manhattan
@elfenpfad

Ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass mich die Welt hasst, sogar meine eigene Familie.
Wenn du kein Lichtelf sein willst, dann wirst du ein Nichts sein, die graue Masse wird dich mitreissen und ewig recyclen. Lichtelf hört sich etwas pathetisch an, du kannst auch einfach sagen Mensch und nicht Un-Mensch.

Mir macht das Alleinsein nicht so viel aus, nur die Liebe fehlt. Im Prinzip wäre es schön mit der Liebe allein zu sein auf dieser Welt, also irgendwie doch zu Zweien.
Ich frage mich generell, ob etwas anderes funktionieren kann? Und deshalb schreibe ich hier rum.
(Vorstellen könnte ich mir schon, wer die Liebe ist, aber "sie" machen es immer wieder kaputt und behindern mich.)

Immerhin bist du auf der Suche, da bin ich sicher, dass wir uns noch immer sehen werden.


@elfenpfad

Allah-Gott hat sich für jeden einzelnen Menschen viel Mühe gegeben. Er hat uns sozusagen in die Masse eingestreut. Die Masse belohnt uns, wenn wir so sind wie die Masse, dann verleiht sie uns kleine Hebel, wo wir denken, wir hätten magische Eigenschaften.
Ich mag Allah als Bezeichnung für Gott ganz gern, manche sagen ja, es käme aus dem Althochdeutschen.

Gott hat Menschen nach seinem Bild gemacht, dann Tiere, Pflanzen. Er hat nicht gemacht Naturgeister, Kobolde, Trolle, Feen.

Also siehst du, dass ich Lichtelfen ganz anders definiere als du, nämlich auf uns selbst bezogen.
Warum sollte Gott, wo seine Zuneigung dem Menschen gilt, diesen ganzen Geisterzirkus erschaffen?
Also sind Menschen Lichtelfen. Oder andersherum Lichtelfen sind Menschen und bilden ein Volk. Ob es noch andere Völker gibt, erschließt sich mir ich nicht.

Eigenschaften von Lichtelfen sind für mich, dass

sie Seelenwesen sind
sie das Licht lieben
sie die Natur lieben
sie das Wort lieben
dass sie die Wahrheit lieben oder der Wahrheit Ehrfurcht entgegenbringen
dass sie sich ihrer göttlichen Abstimmung bewusst sind


In der Bibel stehen viele Wahrheiten, sie ist aber als Gesamtes nicht das Wort Gottes. Gott hat dem Menschen das Wort gegeben, er selbst spricht aber in Gedanken und Handlungen zu uns.
Trotzdem ist die Bibel von jemand gemacht, der mehr Überblick über alles hat als wir und fahrlässigerweise sogar einiges richtig da reingeschrieben hat.


Einmal gibt es die Eva und Adam Geschichte. Scheint gefunzt zu haben, bevor es Probleme gab.
Dann steht da die Schöpfungsgeschichte, wo man viel rausholen kann.
Dann steht da die 144.000, die Zahl der Erretteten, die ist verknüpft mit den 12 Stämmen Israels und dem neuen Jerusalem.
Dann gibt es die Zahl 666, wo aber nicht sicher ist, ob sie nicht 616 ist.
Dann die zentrale Figur Jesus, die bestimmt hier noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Die Zahl 666 ist die Zahl des "Tieres". Sie wird am häufigsten mit Nero identifziert. Ich finde sie aber auch heute, im Gegensatz zu Vielen, überall wieder. Sie ist in vielen Logos versteckt, in Namen und in der Architektur.

Was könnte also die eigentliche Bedeutung der Zahl sein?

Meiner Meinung nach wird damit die Zahl der Dämonen beschrieben, aber nicht ganz. Dummerweise wurde in die Zahl die Anzahl der Lichtelfen 616 integriert. Wir haben also formal nur 50 Dämonen. Genauer gesagt sind es 51, wie ich noch zeigen werde.

@schwarzweiss

Quersumme 616 = 13 = Unendlichkeit


2x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 01:29
sondern 617


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 01:38
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gott hat Menschen nach seinem Bild gemacht, dann Tiere, Pflanzen. Er hat nicht gemacht Naturgeister, Kobolde, Trolle, Feen.
Kommen nicht imme wieder zwischendurch bei uns Menschen Eigenschaften von Naturgeistern aller Art durch? Beeinhalten nicht unsere zahlreichen Facetten die der Kobolde, Trolle, Feen usw?
je nachdem, welche Eigenschaften sich gerade durchsetzen, sind wir Kobolde, Trolle, Feen und viel mehr noch. :)

Wie könnten solche Geschöpfe nicht das Werk eines GottAllahSchöpfergeistes sein, der selbst Freude hat an der Vielfalt und Faszination aller Geschöpfe auf Erden. :)

Mehr dazu ein anders Mal, gute Nacht alfha


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 01:45
@elfenpfad

Nein umgekehrt, die Geschöpfe haben die Eigenschaften der Menschen und noch einige mehr.
Vielleicht liegt Gott irgendwo geknebelt und hat gar keine so Freude an der Vielfalt.


Anzeige

melden