Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

Filter einstellen
02:53

Naptime!

@Thalassa Ach was! Nap Time regelt absolut ALLES! :D unserem gestrigen Einkauf war das "Modell Kreissäge" im Doppelpack vertreten... an der Kasse.Das geflenne war unerträglich, inetwa so als ob eine Kreissäge durch dein Gehin sägt.In der Mietskaserne hier ist es eigentlich ganz in Ordnung.Nebenan lebt eine alleinerziehende Mutter, aber deren Baby hört man nur wenn es in unserer Wohnung ganz still ist und auch Nachts ist Ruhe.Ansonsten gibt es nur Rentner. :DRuhe pur!
Beitrag von Serpens - am 17.10.2014
01:31

AK_Kinder

@Thalassa nur wenn immer alles so schön vergessen is ;) wieso erinnern sich dann alle immer an jedes einzelne detail? .. oder was ich auch schon öfter gehört hab: "och das ist doch garnichts, ein kind zu gebären is viel schlimmer" klar jeder der es will, nimmt es in kauf.. nur alles gleich auf die basis: alles halb so schlimm zu stellen was so manche gern tun find ich schon etwas übertrieben. @Twinni :D diesind gut michael mittermeier is da auch nich schlecht. wobei man da auch klar den un...
Beitrag von Valkyre - am 16.09.2014
00:50

Eltern-Tourette - Knallerfrauen mit Martina Hill

Hab auch was für euch. Ich steh ja total auf Martina Hill :)Eltern-Tourette Kind
Beitrag von Twinni - am 15.09.2014
01:02

Nerviges Kind - Knallerfrauen mit Martina Hill

Hab auch was für euch. Ich steh ja total auf Martina Hill :)Eltern-Tourette Kind
Beitrag von Twinni - am 15.09.2014