Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

Filter einstellen
01:22:52

UFO Enthüllung - Disclosure Project NPC 2007 deutsch

Ja das ist es ja, gerade das was aus Sichtungsfällen oder "versprechern" herausgeht, macht es umso naheliegender.Wenn du mal Zeit findest, schau dir folgendes an: sogar noch hier: auch: (leider ohne Untertitel; gutes Englisch vorrausgesetzt) noch so vieles mehr dazu..
Beitrag von The_Borg - am 09.09.2015
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Ja das ist es ja, gerade das was aus Sichtungsfällen oder "versprechern" herausgeht, macht es umso naheliegender.Wenn du mal Zeit findest, schau dir folgendes an: sogar noch hier: auch: (leider ohne Untertitel; gutes Englisch vorrausgesetzt) noch so vieles mehr dazu..
Beitrag von The_Borg - am 09.09.2015