Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vierfach-Mord in Rupperswil

Filter einstellen
09:47

Rupperswil Winter Solstice Sacrifice by Serial Killer Thomas Nick & SwiSS Authorities Collaboration

Wenn ich mir das Luftbild (von wem ist das eigentlich?) des Quartiers so genau anschaue ist doch eigentlich offensichtlich, dass diese Haushälfte unmöglich per Zufall ausgewählt wurde.Sollte ich in diesem Quartier einen Raub begehen wollen, würde ich doch das Haus unten links (vor dem Acker), oder das Grosse unten rechts "nehmen". Oder dann eines am anderen Ende des Quartiers, gleich ggü. der kleineren Wiese. Ich schliesse komplett aus, dass dieses Haus per Zufall ausgewählt wurde.Dann hab...
Beitrag von erich77 - am 07.03.2016