Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vierfach-Mord in Rupperswil

Filter einstellen
09:47

Rupperswil Mord: Homo Serial Killer Thomas Nick & LGBT Pedophile Homo Mafia inside Swiss Authorities

Wenn ich mir das Luftbild (von wem ist das eigentlich?) des Quartiers so genau anschaue ist doch eigentlich offensichtlich, dass diese Haushälfte unmöglich per Zufall ausgewählt wurde. Sollte ich in diesem Quartier einen Raub begehen wollen, würde ich doch das Haus unten links (vor dem Acker), oder das Grosse unten rechts "nehmen". Oder dann eines am anderen Ende des Quartiers, gleich ggü. der kleineren Wiese. Ich schliesse komplett aus, dass dieses Haus per Zufall ausgewählt wurde. Dann habe ...
Beitrag von erich77 - am 07.03.2016
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion