Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Min-Hi

Filter einstellen
00:54

How to be a Crappy Parent

Ich hab's ja schon angekündigt, aber jetzt ist es echt so, dass ich mir Min-Hi nicht mehr leisten kann. Das liegt aber vor allem an der Gesellschaft, die mich laufend missversteht und einen nur ausnutzt!Ich war am letzen WE mit Froind in so einem Sushiladen, weil Jugendamt sagt, es sei wichtig, dass Min-Hi ihre Wurzeln kennt. Froind, der blöde Schlaumeier, fing im Auto noch an zu meckern, dass sei nich vietnamesisch, aber das hab ich gekonnt ignoriert, das wollte ich dann auch durchziehen. Ich...
Beitrag von coronerswife - am 13.12.2019