Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Min-Hi

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vietnam, Jugendamt, Tumor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Min-Hi

01.06.2018 um 17:57
Wie ihr ja alle wisst, hab ich Min-Hi ja nach Thailand zu Takeshis Castle geschickt und bin umgezogen, ohne ihr was zu sagen. Soll das blöde Jugendamt doch mal sehen, was die machen, wenn plötzlich ihr Schlüssel nicht mehr passt.
Der Tag der Rückreise kam - und ich verbrachte ihn in himmlischer Ruhe. Wie auch die darauf folgenden. Bis Dienstag, als ich das blöde Gör so richtig schick mit Kleid, Sonnenhut und Riemchenschuhen im Hauptbahnhof traf, als ich zur Arbeit wollte. Die hat da anscheinend gewonnen in der Scheißsendung und richtig fett Kohle gemacht. Den Großteil gab sie aber mir, loyal, wie das dumme Ding ist. Nur musste ich sie dafür mitnehmen.
Ich hab die Knete schon verprasst und bin seit Mittwoch dauerbreit auf H. Es ist klasse, aber die muss ja essen und so. Kann einer von euch rumkommen und 'nen Sack Reis auf den Herd schmeißen?

Anzeige
melden

Min-Hi

01.06.2018 um 18:04
@löm
ach löm


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Min-Hi

01.06.2018 um 19:13
Jo, kannst die mal vorbei schicken. Die kann mir mal den Kühlschrank ausmisten, war jetzt 1 1/2 Wochen nicht daheim :'D


melden

Min-Hi

01.06.2018 um 20:10
@Chu
Passt, da wäre die Essensfrage auch gleich geklärt. Ich setz sie in den nächsten Zug.


melden

Min-Hi

01.06.2018 um 21:49
Hat sich erledigt, ich hab noch was vom Fisch von Weihnachten hinter der Spüle gefunden :)


678a2dcc77bb 9e554607-11f5-476c-8216-3bdf21f7a1e9Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Min-Hi

04.06.2018 um 21:37
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Hat sich erledigt, ich hab noch was vom Fisch von Weihnachten hinter der Spüle gefunden :)
Keine Ahnung, wie Du es immer schaffst, Dich so gut um sie zu kümmern. Ich hab ja die Geduld schon längst verloren, Mann. An der Stelle muss ich Dir aber auch gleich etwas gestehen. Nach ihrer Rückreise aus Thailand stand sie bei Deiner ehemaligen Wohnung natürlich vor verschlossenen Türen. Das Erste, was sie tat, war natürlich, bei mir vorbeizuschauen. Ich machte natürlich auf, weil ich ja nicht ahnen konnte, dass sie sich auf den Besuchsfahrten zu mir trotz schwarzen Plastiksacks über dem Kopf an den Weg erinnern konnte.

Ich ließ sie also ein, zwackte ihr, nachdem ich herausgefunden hatte, dass sie bei Takeshis Castle gewonnen hatte, unter dem Vorwand, ihrem "wurmbefallenen, todkranken Teddybären" damit die Behandlungskosten zu übernehmen, etwas vom Preisgeld ab und schickte sie wieder zum Kackekratzen aufs Bahnhofsklo. Das Geld habe ich für Lungenfutter und eine Schamlippenverkleinerung ausgegeben. War ja seit Langem schon notwendig, weil die Typen ja keinen Oktopus schremmen. Du weißt ja, wie das ist.

Naja, jedenfalls tut's mir leid, dass Du sie am Bahnhof treffen musstest.


melden

Min-Hi

04.06.2018 um 21:57
:D :D :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Min-Hi

05.06.2018 um 10:01
@Subtilitas
Verdammt ist die schlau. Das nächste mal setzt du am besten noch Kopfhörer auf mit irgendner "Barbiegirl" - Scheiße. Und im Transporter auf einen Bürostuhl. Den kann man super drehen. Dann sollte sie sich nicht mehr erinnern können.


melden

Min-Hi

05.06.2018 um 19:14
Weil Jugendamt morgen unangemeldet vorbei kommt (ich hab ja meine Quellen) waren wir heut ausnahmsweise mal essen, sie lud mich ein. Die soll ja büschn wat auf die Rippen kriegen. Und was soll ich sagen: Ihr Restgeld reicht aus, damit sie zur sassy Bitch mutiert!


1915accbceff 72bcdd06-4f8b-49ac-9ff6-310de00b0475


Mir platzt der Kragen! Subti, fahr du sie mal mit dem Sack überm Kopp zur Müllhalde und kette sie da an. Ich hol sie schon noch, eh das bihindate Amt kommt.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Min-Hi

05.06.2018 um 19:15
@löm
Classy *.*
Sag mal, kann man sich die mal leihen? Brauche nen Ghostwriter.


melden

Min-Hi

05.06.2018 um 19:18
@Chu
Klar, nach der Müllkippe dann. Droh ihr einfach mit Ohrfeigen oder hause von mir aus wirklich, wenns nicht so gut wird, wie gedacht. Guter Bule, böser Bulle, weßt svhon. Spätens dann benimmt sich Madame auch weder bei mir. Wenn nicht, meld ich uns in der Hundeschule an.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Min-Hi

05.06.2018 um 19:22
@löm
Ja, hätte jetzt eher dran gedacht, die den ganzen Tag auf den stillen Stuhl zu setzen...damit sie das Schreiben als Spaß sieht und effektiver Arbeitet. Aber zu lasch, oder?


1x zitiertmelden

Min-Hi

06.06.2018 um 11:07
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, hätte jetzt eher dran gedacht, die den ganzen Tag auf den stillen Stuhl zu setzen...damit sie das Schreiben als Spaß sieht und effektiver Arbeitet. Aber zu lasch, oder?
Ganz bestimmt zu lasch. Ich ließ das Ding im Sommer bei geschlossenen Fenstern mal kurz im Auto, während ich mit meinem damaligen Macker Dragan eine Einkaufstour durch die Stadt machte. Die dauerte dann etwas länger. Jedenfalls kam ich nach vier Läden und einem Cappuccino zurück und fand sie nackt im Auto vor, die Sitze vollkommen durchnässt. Ich musste mich sogar bei den umstehenden Leuten für den widerlichen Anblick entschuldigen.
Drei Tage später bemerkte ich dann, dass die Autositze durch die Feuchtigkeit angeschimmelt waren. Selbst, nachdem ich sie zum Schimmelabkratzen geschickte hatte, machte sie immer noch Faxen.

Tja, und weil wir damals nicht hart genug durchgriffen, wird sie jetzt, da sie Kohle hat, zu so 'nem sassy K-Pop-Billigflittchen.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mir platzt der Kragen! Subti, fahr du sie mal mit dem Sack überm Kopp zur Müllhalde und kette sie da an. Ich hol sie schon noch, eh das bihindate Amt kommt.
Alles gut, ich hab sie derweil bei den Jungs von der Müllabfuhr abgeladen. Die meinten, sie könnten sie gut gebrauchen, weil auch der Neue, Bernhard, zu fett wäre, den Müllwagen innen auszuputzen.


1x zitiertmelden

Min-Hi

06.06.2018 um 11:17
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:weil auch der Neue, Bernhard, zu fett wäre
Aber so gut wie löm sich um Min-Hi kümmert, passt die doch auch nicht mehr rein -.-


melden

Min-Hi

08.06.2018 um 11:34
Tach,

weil mich hier keiner dran erinnert hab, hab ichse natürlich auf der Kippe vergessen. Jugendamt war da und ich hab rumgestammelt, dass sie bei Subti abhängt. Na schönen Dank auch! Musste dann heut morgen mit ihr zum Amt fahren. Und irgendwie haben ihr die Tage auf der Kippe nicht ganz so gut getan. Ich glaube, sie hat jetzt einen richtigen Schaden, was Essensvorräte angeht. Waren kurz vorher noch einkaufen und da fängt die an, ihre blöde kleine stinkende Handtasche vonner Kippe mit Erdnussflips vollzustopfen. Reißt die da mitten im Laden 'ne Packung auf! Dachte, ich explodiere!!!




37th



Hab ihr die Handtasche natürlich direkt weggenommen, was sollen denn die vom Amt sagen? Aber war eh fürn Arsch, die haben gemerkt, wie sehr sie gestunken hat. Jetzt kommt hier alle 3 Tage einer vom Amt und guckt, ob ich die auch wasche. Ich kotze im Strahl. Mein Leben ist grad nicht mehr lebenswert und alles nur, weil keiner von euch Furznelken es mal für nötig hält, mir mal eben kurz ne PN mit "Dein Blag ist noch aufm Müll" zu schreiben!

DANKE FÜR NICHTS!


1x zitiertmelden

Min-Hi

11.06.2018 um 19:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 08.06.2018:Ich kotze im Strahl.
Du kotzt im Strahl, hm? Jetzt erzähl ich dir mal, warum ich kotze! Seit Tagen sitze ich hier schon mit 'ner triefenden Eitermöse von der OP in der Bude rum, weil ich, wenn überhaupt, nur mehr mit gespreizten Beinen laufen kann. Ich musste vorhin wie so'n gendefekter Schulzirkel zu Aldi einkaufen, da haben die mich so gesehen und dazu noch meine Eiterschleuder gerochen, sodass die dachten, ich wär arm und krank, und gaben mir den Einkauf umsonst. Glaubst du allen Ernstes, ich denke in der Lage noch an dieses Müllkind mit seiner hässlichen Opfahandtasche?

Und was kann ich überhaupt dafür, wenn die klaut und mieft, weil ihr die Kippenmaden auch noch die letzten Gehirnzellen weggefressen haben? Wenn hier einer schuld ist, dann das nervige Amt. Der Mist hat mir ja gerade noch gefehlt, ey. Schnall dir die Töpfe hoch und bestich den Beamten mit Min-His Preisgeld. Wenn das klappt, solltest du 'ne Weile Ruhe haben. -.-

Und für diesen hinterhältigen Reistopf, der nur einen Keil zwischen uns treiben will, lasse ich mir auch noch etwas einfallen. Die könnte meine entzündeten Eiterhöschen waschen, weil ich fass die Dinger sicherlich nicht mehr an.


melden

Min-Hi

11.06.2018 um 21:07
@löm
Wie lief die heutige Visite?


melden

Min-Hi

11.06.2018 um 21:25
Ich erstick gleich :D :D :D :D


melden

Min-Hi

11.06.2018 um 21:56
@Lessy
Ach. Jaja, ging schon. Seit der Kippe findet die Waschen pötzlich ganz toll. Hab seit dem Einzug die Wanne auch noch nicht geputzt, aber die 2 Jahre Dreck gingen schön mit dem Badewasser und dem Schrottscheißfeenglitzerstinkschaum ab. Hab ihr dann gesagt, dass sie so dreckig sei.

Hier, guck, ganz glücklich.



preschooler-in-bubble-bath kvbzhl



@Subtilitas
Weißte, vielleicht sollteste mal über eine Berufsänderung nachdenken. In letzter Zeit verdienst du eh nicht mehr so viel, seit du diese Dellen am Hintern hast.


melden

Min-Hi

20.06.2018 um 13:56
Gestern war dann hier der Supergau. Ich hab ihr Geheule, sie vermisse Min-Ho, ja erfolgreich ignoriert. Umzug ist Umzug, basta. Sie soll zusehen, dass sie sich hier einlebt, hab ich gesagt. In der neuen Schule kommt sie auch noch nicht so klar, da ist wohl Strenge gefordert.
Also hab ich ihr gesagt, wenn sie wieder Einsen schreibt, fahren wir mal hin.

Da kommt die gestern nach Hause, ballert ihren Ranzen in die Ecke, schlingt das Mittagessen runter und verzieht sich in ihr Zimmer. Gut, dachte ich, geht sie endlich lernen. Von wegen. Nach 3 Stunden bin ich mal zu ihr unter die Treppe, um ihr zu sagen, dass sie noch die 4 Bierkästen abholen soll für heute abend, und was ist? NIX! Keiner da! Ich bin also zu ihrem Ranzen gerannt und zieh das Corupus Delicit raus. Eine Eins in Mathe. Verdammte Asiaten!!!

Die ist ohne Fahrkarte in den Zug gestiegen und zu Min-Ho gefahren. Ich also hinterher. Immerhin gab's nen Kaffe vom Vadder. Dann hab ich sie an den Zöpfen zum Zug gezogen und sie kann von Glück reden, dass sie nicht vom Schaffner kontrolliert wurde.


Zu Hause gab's dann erst richtig Anschiss. @Subtilitas hat ihr ja diese Bausteine gekauft, damit das Amt nicht so rumnervt. Ich hab sie dann dazu verdonnert, damit zu spielen, jeden Tag, bis es dunkel wird, damit sie mal Dankbarkeit lernt. Bis jetzt hat sie noch nicht so viel Spaß, aber das kommt noch.

crying-asian-child-playing-toys-seem-unh


Anzeige

1x zitiertmelden