Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Biologie - Der Thread für alle Interessierten

Filter einstellen
10:00

Entstehung des Lebens - Abiogenese

Mir ist gerade in Verbindung mit folgendem Thread ( folgende Frage gekommen:Ein Virus hat allein keinen Stoffwechsel, ist deswegen auf einen Wirt angewiesen um sich zu reproduzieren. Wäre es denn möglich, Virus-RNA synthetisch zu erstellen und in eine Grundstruktur einzubauen, sodass sich dieser Syntho-Virus in einem Wirt mit Stoffwechsel reproduzieren könnte?Was mir noch in den Sinn gekommen ist, nachdem ich das Video im Profil von Obrien zum Thema Abiogenese gesehen habe. Idee, das sich di...
Beitrag von Jay-Jay - am 04.06.2010