Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was wollen die Greys von den Menschen?

Filter einstellen
02:02

The Shadow Men (Official Trailer)

Also zum Aussehen: Ich finde Greys nicht hässlich, das ist es ja. Ich finde sie weder horrormäßig vom Aussehen her, noch irgendwie eklig oder sonst was, noch nicht mal bedrohlich. Mir gefallen sie und ganz besonders diese Augen. Aber ich hab trotzdem Angst, auch besonders durch diese Augen, obwohl ich sie schön finde.Es gibt so einiges was ich hässlich finde und habe keine Angst davor. Zum Beispiel Hundekacke (die nebenbei auch noch fürchterlich stinkt^^) aber Angst hab ich davor deswegen ...
Beitrag von Sockenzombie - am 01.02.2010
03:49

If you want me - Glen Hansard and Marketa Irglova

ein lied, für uns aliens
Beitrag von jelena - am 26.01.2010