weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Greys von den Menschen?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Greys
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

28.01.2010 um 21:58
@Sockenzombie
Es ist so, weil die Zeit ist gekommen, als in mir das Gefühl plötzlich gewect wurde, als ob ich jemand anders bin, als nur ein Mensch.
Ich wollte um jeden Preis herausfinden, wer ich bin, weil die Sehsüchte nach meiner Welt zu groß waren. Deswegen habe ich Angst abgelehnt, als ich diese Energien wieder verspürte. Es war mir egal,wie meine Besucher aussehen, das Aussehen spielte keine Rolle mehr. Ich wollte mir gleichen finden.


melden
Anzeige

Was wollen die Greys von den Menschen?

29.01.2010 um 15:48
@Irenicus
Irenicus schrieb:@Sockenzombie
Warum man Angst hat kann ma sich denken. Angst vor dem Umbekannten ist Tief in uns drin. Zudem eine negative Beeinflussung seitens der Medien und Hollywood.

Wie man keine Angst haben soll weiß ich aber auch nicht. Die Wahrsacheinlichkeit das sie doch menschenenführende unf folternde Dämonen sind kann man kaum ausschliessen. Zudem könnte es solche und solche Greys geben wie den unterschied erkennen.
Hm, stimmt, das ist ein Grund. Aber nehmen wir mal an man weis dass sie einem nichts tun werden. Hättet ihr dann auch Angst?


@jelena
jelena schrieb:@Sockenzombie
Es ist so, weil die Zeit ist gekommen, als in mir das Gefühl plötzlich gewect wurde, als ob ich jemand anders bin, als nur ein Mensch.
Ich wollte um jeden Preis herausfinden, wer ich bin, weil die Sehsüchte nach meiner Welt zu groß waren. Deswegen habe ich Angst abgelehnt, als ich diese Energien wieder verspürte. Es war mir egal,wie meine Besucher aussehen, das Aussehen spielte keine Rolle mehr. Ich wollte mir gleichen finden.
Das ist genau der Punkt auf den ich hinaus wollte. Aufs Aussehen... wie hast du das geschafft?

Ich habe die Fragen "Wie schafft man es keine Angst zu haben? Und warum hat man überhaupt Angst?" gestellt aufgrund eines Traumes in dem ich 2 Wesen begegnete, bzw. nicht begegnete, sondern nur gesehen habe. Sie hatten ein menschliches Aussehen und redeten miteinander. Der eine, der nicht mit dem Rücken zu mir stand, sah mich kurz an (ich stand etwa 10 Meter von ihnen weg) und verwandelte kurz sein Gesicht in das eines Grey. Ich wusste schon zuvor dass es zwei Grey waren und ich fand es normal, verspürte keinerlei Angst. Doch in diesen Sekunden in denen er sein wahres Gesicht zeigte aufeinmal schon. Als er es zurückverwandelte war die Angst ebenfalls wieder weg, trotz des Wissens, da stehen 2 Greys.
Darauf schließe ich dass es zum Großteil am Aussehen liegt und genau das kann ich mir nicht erklären. Ich kann mir die fürchterlichsten Bilder ansehen, Horrorfilme, was weis ich und da ist keine Angst.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

29.01.2010 um 15:53
@Sockenzombie
Ich finde das aussehen von Greys auch sehr beunruhigend und das ziehmlich unrational gucke sonnst die übelsten Horrorfilme. Bei Greys schwingt trozdem immer etwas mehr mit. Vielleicht liegt in uns eine art Urangst vor ihnen was nicht für sie sprechen würde. Natürliche Feinde vielleicht ?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

29.01.2010 um 16:02
@Irenicus
Hm, eine Urangst... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Hab mich bisher wenig mit dem Thema natürlicher Feinde beschäftigt. Währ aber bestimmt eine gute Idee.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

29.01.2010 um 22:09
@Sockenzombie
ich habe Angst aus Liebe besiegt.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

31.01.2010 um 22:47
Hmm, also ich kann mir vorstellen GREYS am Hellichten Tage zu begegnen, aber nur nicht alleine, denke mal die Angst würde sich legen wenn man diese Wesen näher kennen lernen würde. Stelle ich mir öfter vor wenn die normal unter uns Leben würden. So als wenn ein Mensch in ein anderes Land ginge.

Naja denke an das aussehen kann man sich gewöhnen. So Häßlich sind die ja nicht, wer weiß wie die uns finden vom aussehen. ?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:25
Vor dem blankem Aussehen der Greys ist es mir völlig klar, warum manche Menschen Angast verspüren.Greys als Humanoide sind uns sehr ähnlich und doch sehen sie so unterschiedlich aus mit ihren großen Augen und doch teilweise brachialen Experimenten.

Im Grunde interessieren uns Greys so sehr, wie wir uns für einen Delphin interessieren, baer auf einer ganz unterschiedlichen Ebene.Diue Kommunikation mit den Greys können wir teils nicht aushalten, denn sie kommunizieren per Telepathie mit uns und viele Menschen sind noch nicht so weit, dasss sie Teleparthie aushalten, gar beherrschen können.

@orakel
orakel schrieb:So Häßlich sind die ja nicht, wer weiß wie die uns finden vom aussehen. ?
"Schönheit" oder "Hässlichkeit" ist relativ, im Grunde gibt es diese beiden Begriffe gar nicht, sie sind nur Ausdruck menschlicher Eitelkeit.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:28
Genau, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt sicher auch Menschen, die Greys schön finden mit ihren großen glänzenden Augen und der schimmernden Haut. Ich finde Greys... neutral.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:31
Greys strahlen übrigens nicht deshalb Bedrohlichkeit aus, weil sie bedrohlich WÄREN, sondern weil das ihre Art ist sich zu schützen. Ohne die Angst, die sie auslösen, sind sie ziemlich schutzlos und zerbrechlich.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:36
@17
Ist auch eine interessante Idee. Körperlich sind sie uns augenscheinlich unterlegen. Aber meinst du nicht sie müssten die technischen Mittel haben sich zu schützen und hätten es nicht nöltig Angst auszulösen?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:38
@Irenicus

Wenn sie zu Menschen kommen, könnten diejenigen sie eigentlich problemlos umtreten. Sie wagen es aber nicht, weil sie vor Angst meist wie gelähmt sind oder nur die Hälfte von dem mitbekommen, was überhaupt passiert.

Warum sollten sie mit Laserkanonen um sich ballern, wenn sie solche hocheffektiven Psychotricks anwenden können?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:48
@17
Wir Menschen haben ja auch sowas wie Betäubungsgewehre wir müssen unseren Tiere nicht soviel Angst machen das sie starr werden. Im Endeffekt würden Menschen die sich darauf gut vorbereiten viel einfacher Menschen entführen können.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:49
@Irenicus

Keine Ahnung, ob die Greys diese Denkweise interessiert bzw. ob sie die überhaupt nachvollziehen können. :D


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:53
@17
Das Verhalten ist sehr oft ziehmlich unprofessionel. Es spricht für mich gegen die ETH da eine interstellar reisende Zivilsation eine ziehmliche Professionalität benötigt. Man braucht nur zu bedenken was nötig ist um eine Rakete ins Weltall zu schiessen. Können die sich wirklich erlauben so plump vorzugehen?


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:56
@Irenicus

Was weiß ich denn, wie die denken... das weiß niemand.. ich weiß nur, dass sie ihre Bedrohlichkeit zur Verteidigung einsetzen, das ist alles...


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 20:58
Also zum Aussehen: Ich finde Greys nicht hässlich, das ist es ja. Ich finde sie weder horrormäßig vom Aussehen her, noch irgendwie eklig oder sonst was, noch nicht mal bedrohlich. Mir gefallen sie und ganz besonders diese Augen. Aber ich hab trotzdem Angst, auch besonders durch diese Augen, obwohl ich sie schön finde.
Es gibt so einiges was ich hässlich finde und habe keine Angst davor. Zum Beispiel Hundekacke (die nebenbei auch noch fürchterlich stinkt^^) aber Angst hab ich davor deswegen nicht.
Aber vor Greys, ich denke nicht dass es an der "Hässlichkeit" liegt. Denn Hässlichkeit allein kann keine Angst hervorrufen. Ich denke es muss irgendetwas anderes sein, das vielleicht ebenfalls mit dem Aussehen zusammenhängt.
Sie sehen (meiner Meinung nach jedenfalls) nicht wirklich bedrohlich aus, aber sie strahlen irgendwie irgendetwas Bedrohliches aus.
Hm... mit den Augen hab ich mich gerade auf etwas gebracht... *mal kurz was suchen muss*
...
ah, gefunden: "the shadow men"
sogar den Trailer:

Diesen Film sah ich vor etwa 10 Jahren, kann auch schon länger her sein als 10 Jahre. (und seither nicht mehr gesehen) Es war (und ist bis heute) der einzige Film der mir jemals Angst machen konnte. Heute weis ich warum. ...naja, mehr oder weniger. Ich erinnere mich nicht an viel was in diesem Film vorgekommen ist, aber ich erinnere mich an diese Typen mit Sonnenbrillen unter denen sie greyähnliche Augen besaßen.
Ob ich heute noch Angst bekomme wenn ich den Film sehe, das weis ich nicht.
Und obwohl ich Angst hatte hab ich ewig gesucht ob irgendwo der Film noch mal gezeigt wurde, oder obs den auf DVD gab. Fehlanzeige, nichts in Deutschland, nach einiger Zeit hab ichs aufgegeben. Könnte sein dass es den jetzt schon gibt... *mich mal erkundigen muss*


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 21:00
Nachtrag:
oh, bevor ich zu schreiben begann war noch der tread aktuell:
17 schrieb:Genau, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt sicher auch Menschen, die Greys schön finden mit ihren großen glänzenden Augen und der schimmernden Haut. Ich finde Greys... neutral.
da seid ihr ja inzwischen auf das selbe thema gekommen wie ich mit dieser Bedrohlichkeit^^


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 21:12
@Sockenzombie
Hab den Film mal auf Kabel 1 gesehen vor paar Jahren der ist schon ziehmlich trashig.

Bedrohlich als solches sehen sie ja nicht aus. Klein,schmal, keine Zähne oder Stacheln oder ähnliche Raubtiermerkmale. Strahlen aber dennoch eine ziehmliche Bedrohlichkeit aus und erzeuge so eher irrationale Ängste. ICh könnte mir vorstellen das irgendetwas in unserem Instinken das auslöst. Vielleicht sind sie natürliche Feinde auf irgendeine Art und wir reagieren Instinktiv.


melden

Was wollen die Greys von den Menschen?

01.02.2010 um 23:02
Die körperliche Unterlegenheit der Greys ist tatsächlich ein wichtiger und bedenkenswerter Punkt, über den hatte ich auch schon unabhängig von dieser Diskussion sinniert.

Möglicherweise können sie nur ihren eigenen Körper, nicht aber technische Hilfsmittel auf "unserer Ebene" manifestieren, der Schreckeffekt diente ihnen auf diese Weise tatsächlich als Schutz.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys von den Menschen?

02.02.2010 um 01:17
Dieser Typ hat mal mich im Studentenheim besucht.
np59939,1265069824,ufonaut
Als erstes empfand ich aber wieder diese Schwingungen, Energien, Summen, Erschütterungs des Gehirnes.
Dann wurde das Zimmer plötzlich mit blauen Licht angefühlt und ich sah diesen Typ im meinem Zimmer, er hat zu mir zubewegt, war ungefähr 1,50 m. groß, schmächtig, hatte keinen Hemd an, und braune Hosen.
Dann setze er auf meinen Bett nebenan mit mir, und hat tief zu mir gebeugt, so dass ich seine Brustkorb ( die Rippen) anfühlte, und schaute mir tief ins Gehirn.

Er wusste absolüt über mich, konnte jeden Winkel meines Gehirnes erreichen, und er konnte alles mögliches da veranstalten. Ich füllte mich damals ihm völlig ausgeliefert.

Es war das erste mal, als ich in der Berührung mit einem Aliens gekommen bin.
Wenn er jetzt gekommen wäre, hätte unser Zusammentreffen ganz anders abgelaufen.
Diese Grey hat mich leider ein einziges mal besucht


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden