Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiritualität und Erotik

Filter einstellen
00:42

WERBUNG TOYOTA

@ TenetDas übersteigt meine Erfahrung und meine Erkenntnis...trotz AKE.Halten wir es mit der Toyota-Werbung: Auf meiner Bewusstseinsebene, wenn ich das so ausdrücken darf, ist etwas "existent" wie blindes oder automatisches "Erfühlen" dessen was mit dem anderen ist...insoweit eine mentale Verbindung (weshalb auch immer) besteht. Das Erspüren des Befindens einer räumlich von mit getrennten Person...mit der ich spirituell "im Einklang" bin...jess...das ist spirituell-erotisch!LeChiffre
Beitrag von Lasker - am 28.08.2012