Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 09:29
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn Sirod menthal bei mir ist, in mir, neben mir, in meiner Aura dann kann ich ihre Form
so wie sie sich mir in dem Moment zeigt anfassen, also mit meinen Händen berühren.

Sie spürt wie ich sie anfasse, an der Nase zwicke, ins Ohrläppchen beisse, am Finger ziehe oder ihre Hand streichle. Genauso ist es wenn ich bei ihr bin.
@ Tenet

Das übersteigt meine Erfahrung und meine Erkenntnis...trotz AKE.

Halten wir es mit der Toyota-Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=lU0mChbURAo
Auf meiner Bewusstseinsebene, wenn ich das so ausdrücken darf, ist etwas "existent" wie blindes oder automatisches "Erfühlen" dessen was mit dem anderen ist...insoweit eine mentale Verbindung (weshalb auch immer) besteht. Das Erspüren des Befindens einer räumlich von mit getrennten Person...mit der ich spirituell "im Einklang" bin...jess...das ist spirituell-erotisch!

LeChiffre


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 12:18
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ich fand damals die Form meines Ford Carpris 3 ltr RS sehr erotisch, allein der Übergang von der Motorhaube zu den Doppelscheinwerfern. Ganz abgesehen von den verbreiterten Kotflügeln.

Aber ich höre lieber auf weil die Kotflügel wieder in eine andere Schiene fallen könnten.
Cooler "Gegenschrieb", weiter so, Sexmonster!
Trotzdem: is nix Neues, du zeigst damit nur die übliche männlich-sexuelle Ausrichtung und Macho- Konditionierung. Das Auto ist ja doch das Ersatzbefriedigungsobjekt Nr. 1 und wird von Herrn Normal weit liebevoller behandelt und gepflegt als seine Frau...

Und noch einmal und dies für alle Zeiten und an allen nonlokalen Örtlichkeiten:

ICH BIN NICHT NETT- (ich sehe nur so aus...:D..har har har)

Wenn Du blond-fade konditionierte weibliche Reflexe willst, bist Du bei mir an der falschen Adresse, ok?!

Du sagst, du hast die letzten Seiten über Tantra-Sex geschrieben? Aha? Wenn Du über Tantra schreibst, könntest du uns Unwissende das bitte wissen lassen? :) (ausnahmsweise nettgrins...)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 13:31
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb: Ich finde es durchaus ein Grund zur Freude, wenn er jetzt endlich eine Frau gefunden hat, mit welcher er dauerhaft glücklich werden kann, was ich jedenfalls für die Beiden hoffe.
Wie romantisch! Du glaubst an eine "irdisch-weltliche" dauerhafte Liebe? Aber: Die Liebe kommt und geht, wie es ihr beliebt und bleibt nicht, wo man sie halten will, Mensch!
Wie gesagt - ICH BIN NICHT NETT! - ich hau auf jede Illusion drauf und die Illusion, es gäbe eine dauerhafte Liebe zwischen Mann und Frau, ist meine Lieblingsillusion...Diese Illusion des dauerhaften Glücks mit ihrer übergrossen Erwartung an den anderen Menschen hat m. E. das grösste Elend über die Menschheit gebracht.
Die "dauerhafte Liebe, eventuell gar noch gekrönt durch die institutionalisierte Ehe, die rein auf Sicherheit gebaut ist (u.a. soll damit auch die Liebe gesichert werden) , dient nur der Aufrechterhaltung einer noch grösseren Illusion, der Machterhaltung des Patriarchats, klar? Heutzutage sagt man zu diesem System auch "Matrix"...
Ich empfehle mal eine leichte Übung, zur Entwirrung der Matrix: Wenn du irgendwo liest, dass jemand über die "Menschheit" spricht bzw. vom Menschen, z.B. dass der Mensch dafür verantwortlich ist, dass die Welt nun am Abgrund steht, weil er Erde verwirtschaftet hat etc... dann setze statt "Mensch" einfach "Mann" ein und statt "Menschheit" setze "Patriarchalische Gesellschaft" und Dir werden die Augen aufgehen.

Nimms nicht wieder persönlich, es geht nicht um Dich, sondern um die Illusion, ok? :)
Ebenfalls Grüsse -Aus der Leichtigkeit des Seins an die Seichtigkeit des Schleims, he he he ... :D

PS:
Firehorse: Einen Menschen, besonders wenn man ihn liebt, dauerhaft an sich zu binden, erscheint mir beinahe das Furchtbarste, das man ihm antun kann, abgesehen von Folter.
So sehe ich das im Nachhinein.
Ich sah diesen Beitrag im Nachhinein, trotzdem: ziemlich widersprüchlich...

PS2 : ICH BIN EINE FRAU, MIT DER MAN EINE AFFÄRE HABEN KANN!
Yippppyyy - gröööhl und schenkelklopf!
:bier: -->


melden

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 13:37
Sorry, ich bin KEINE Frau, mit der man eine Affaire haben kann.


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 13:42
@TheLolosophian
Du, ich bin so ziemlich die LETZTE, sie sich in puncto Liebesbeziehung etwas vormacht! Dafür bin bzw. war ich viiiel zu traumatisiert!
Dennoch GIBT ES DE FACTO Paare, die sehr wohl dauerhaft glücklich miteinander sind bzw. bis zum Lebensende eines Partners gewesen sind, wenn es auch selten vorkommt.

Grüße!


melden

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 15:08
Ich werde mich vorerst hier ausklinken.
Außerdem kann ich manchmal ohnehin schwer folgen.

Liebe Grüße!
Firehorse


melden

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 20:42
@TheLolosophian
@Firehorse
wisst ihr wirklich war EGO ist? Was ist Egoismus! Wenn man nur an sich denkt! Wahre Liebe denkt mehr an den anderen als an sich und will das der andere glücklich ist! Wenn man selbst glücklich sein will auf Kosten von anderen zeigt man sein Ego! Ich seh das alles nur als Ausrede wenn alles nur Illusion ist um dann egoistisch zu handeln und sich schöne Gefühle zu holen! Für mich ist in der Dualität zu leben kein bisschen egoistisch, wenn man es richtig macht! Man kann auch in Liebe ein Lebenlang mit einem Partner zusammen leben, wenn man immer wieder daran arbeitet und den Egoismus fallen läßt! Liebe ist, wenn man freiwillig zusammen ist und dem anderen seine Freiheiten läßt und man doch treu ist, weil man gar nichts anderen mehr braucht als den einen.
Wer nicht treu sein will ist für mich Ego-betont! Wer es nur nicht schafft, hat noch an seinem EGO zu arbeiten. Wer den Wunsch nach Treue hat , hat für mich auch den Wunsch anderen nicht weh tun zu wollen durch Untreue. Wer auf Kosten vieler Spaß haben will wird mindestens einem weh tun, wenn Liebe im Spiel ist. Wenn es nur Spaß ist für alle, dann ist jeder von denen auf dem EGO-Tripp! Wer auf den EGO-Tripp ist verspürt keinen Schmerz, aber auch keine Liebe!
Und Erotik kann auch ohne Liebe funktionieren. Aber wie ist dieses wunderbare Gefühl der Liebe, der Wärme in einem, dieses Glücksgefühl, bei dem man zu schweben scheint ( Glockenläuten hören beim Küssen) und man gar keinen Hunger verspürt (von Luft und Liebe leben). Wenn es einfach nur schön ist sich zu umarmen, oder in den Armen zu liegen und man dann glücklich ist. Da ist nichts sexuelles dran und dieses Gefühl zu erfahren ist einfach schön!
Aber Erotik? Ein Körper kann erotisch sein und dann kommen sexuelle Gefühle hoch, Liebe nein! Ein Duft kann erotisch sein, Feromone erzeugen auch nur sexuelle Gefühle! Eine Stimme kann erotisch sein und man fühlt sich hingezogen zu einem. Worte können einer verführen. Aber Liebe? Liebe sollte auch noch da sein wenn der andere dick ist, schlecht riecht und die Stimme versagt, oder man streitet.
@2Elai
@jayjaypg
@Lasker
Warum soll also @tenet falsch liegen, wenn er diese Gefühle beschreibt. Er bleibt voll in der Erotik, lach! Aber er schreibt auch teils über Liebe, Gefühle die Liebe ausdrücken.
Tenet und ich sind uns in vielem nicht einig, aber in einem schon. Man kann sich gedanklich verbinden und liebevolle Gefühle austauschen und auch sich in Gedanken sexuell verbinden. Wir haben beides probiert und sind nun zu Freundschaft zurückgekehrt und teilen nur liebevolle Gefühle und umarmen uns in Freundschaft. Es ist wie ich auch im leben oft erfahren habe ein warmes Gefühl das ich empfinde und es macht glücklicher! Und als ich noch enger mit ihm gedanklichen Kontakt hatte spürte ich seinen Körper und wenn seine Hand mich streichelte. Es war einfach nur so wie wenn mir jemand die Augen verbunden hätte und ich alles fühlte, aber ihn nicht sah!
Aber auch so eine gedankliche Beziehung kann egoistisch gelagert sein und man kann den anderen damit nerven, bis der andere nachgibt, wenn er nicht stark genug ist es abzuwehren. Ich mußte in den letzten Jahren viel dazu dazulernen. Es gibt viele, die das Problem haben. Schaut euch die Geschichten zu Dualseele, Zwillingseele an! Viele leiden, weil sie den anderen spüren und er ihnen weh tut! Der lebt seine erotischen Gefühle aus und zieht sie mit, weil sie gedanklich verbunden sind!


melden

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 20:47
hier noch was zum Thema Seelenverwandte
http://www.energieimpulse.net/spirituelles/seelenverwandte/


melden

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 21:04
genau das hab ich daraus gelernt. Ein Auszug aus dem Link:
Sie lernen

BEDINGUNGSLOS zu lieben
toleranter zu sein
friedfertiger zu sein
beurteilen, urteilen und verurteilen zu lassen
Geduld zu haben
Ihre eigene Stärke zu entdecken
anzunehmen was ist
nachsichtig zu sein
sich selbst im Du wieder zu finden
Hier ein schöner Satz der “weiblichen Seite” einer Seelenliebe:
“Ich habe mich auf eine Art selbst entdeckt, die mich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, wie viel positive Kraft und Energie in mir steckt, wie leicht es mir fällt, Menschen nicht mehr zu verurteilen oder über sie zu urteilen, wie leicht es mir fällt, mich nicht mehr über Gegebenheiten aufzuregen, die ich aus eigener Kraft nicht ändern kann. Ich bin friedfertiger geworden und meinen Mitmenschen gegenüber liebevoller … egal ob es die Kassiererin im Supermarkt ist, die Kollegin, oder die Nachbarin, die ich eigentlich nicht mag.”

Aber noch was hab ich gelernt! Es gibt nicht nur den einen. Man kann ihn loslassen, wenn er nicht für alles bereit ist und wieder mit einem anderen diese bedingungslose Liebe spüren, wenn man einfach bereit ist zu lieben! Dann geht der Schmerz, wenn man in dieser Beziehung treu ist!!


melden

Spiritualität und Erotik

28.08.2012 um 22:00
@ Sirod

"Nichts ist unmöglich"...lautet am Ende die Toyota Werbung. Ich habe offen gelassen, was Tenet da beschreibt. Wie ich für alles offen bin.

Beim letzten Weltinnenraumtreffen habe ich an einer freien Aufstellung teilgenommen...war skeptisch und wollte mal "erfahren", was da so dran ist. Ehe ich mich versah, war ich in einem fremden Körper eingeschlossen...holla die Waldfee...und der Typ hauste in einer Art Gipsbett...verglichen mit meinem durchtrainieren Adoniskörper. Smile. Ich erkannte voll und ganz sein Problem und versuchte es zu lösen...vergebens. Null Chance. Nach der Auflösung tastete ich immer wieder meine in 9 Marathons durchgestählten Beine ab...nur um ganz sicher zu sein...dass die alte Beweglichkeit und Kraft zurückgekehrt war.

Wochen später ließ ich in einer freien Aufstellung (anderer Ort, andere Leute) jemanden mein Gewahrsein "aufführen"...ha ha...der... nein die war vielleicht überrascht...wie ES so SEIN kann :-)

Was ich dir ...Sirod...damit sagen will ist, dass ich ein verrückter Kerl bin, der nichts von vornherein ausschließt. Aber jeden Scheiß mitmacht :-)

Wenn ihr mental vögelt...ist schon OK!

Aus der Seichtigkeit des Schleims
LeChiffre


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 06:24
@Sirod

Elai schrieb:
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Alle Erfahrungen und die Konsequenzen, die das körperlich-geistige Individuum daraus für sich (selbst) zieht ist DIE Voraussetzung für die FREIHEIT.

Wenn sich zwei Wesen begegnen, die in Resonanz stehen, so werden diese zwei Wesen sich selbst, sich miteinander (gegenseitig) UND die Situation genießen.

Die Wahrnehmung!, daß wir nicht nur unser Körper sind, ist vlt. bewußter ausgeprägt in dieser jetzigen Zeit. Das ist so - so beobachte ich es.



Was ich damit nur sagen möchte ist, daß Sex ein "Instrument" ist, das "im Namen der Liebe" oft mißverstanden wurde, und, im unehrlichsten Sinne auch dementsprechend mißbraucht wurde.

Ich unterstelle Dir nicht, daß Du Mißbrauch übst. Lol, das will ich auch gar nicht wissen, denn es reicht, wenn Du es weißt.
Holdrio, Resonanz mit @Lasker :) .... und was die Einstellung über die Liebe, das Vertrauen und die Treue angeht auch mit Dir.

Alles ist möglich(t) :) Allesallesallles!

Kann ich beurteilen, was für ein Wesen richtig oder falsch ist? Nein, dann lasse ich das doch lieber. Ich kann ja nur beurteilen, was für mich recht ist, lol, und das begriff ich teilweise erst Jahre später ... also lasse ich das mit den Verurteilungen sein, beschränke mich auf mein Be-Urteil, und lasse mir die Möglichkeit offen, dass ALLESAllesalles möglich ist. So wird man flexibel und ist auf alles vorbereitet.

@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Wochen später ließ ich in einer freien Aufstellung (anderer Ort, andere Leute) jemanden mein Gewahrsein "aufführen"...ha ha...der... nein die war vielleicht überrascht...wie ES so SEIN kann :-)
Meinst Du "Feldarbeit" oder sowas wie Helllinger-Aufstellung?

JO! Das kann ich bestätigen. Diese Erfahrung hat mich in eine andere "Klasse" katapultiert. Es ist außergewöhnlich, festzustellen, daß man flux, so schnell kann man gar nicht schauen, in einem anderen Menschen ist, ... oder wie auch immer das abläuft.

Man frägt sich, wie das geht. Über morphe Felder oder Weltenseele oder durch und mit Astral-/Ätherkörper, etc. Bin der Meinung, daß dieses "Mitfühlen" über die "Welten-Seele" möglich ist.
Die Instrumente dazu sind unsere fleischlichen, ätherischen und astralen Körper. So ganz einfach (wie ich immer dachte) ist es nicht.


melden

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 08:33
@2Elai
@Lasker
wenn ihr meine Geschichte in meinem Profil lest, werdet ihr sehen, das ich erst leiden mußte um soweit zu kommen. Ich wurde von dem anderen nicht gefragt! Aber was habe ich vorher aus Sehnsucht in meinen Träumen gemacht und wußte nicht was ich damit anstelle? Mir wurde klar das ich nicht besser war! Alles ist ein Spiegel für einen selbst! Man kann lernen achtsamer zu sein! man kann mit seinem Spielen andere verletzten.


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 15:31
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Während die Männlichkeit sich mit Sex (Phallus) stolz erhob und brüstete, schwieg die Weiblichkeit schamhaft darüber. So kommt es, daß Frauen im "Geheimen" agierten. Eigentlich sind die Frauen die Okkulten
Ja, wie oben schon gesagt, der Phallus, der sich da erhob und alles niederprügelte nennt sich Patriarchat. Und die Frauen, die im Geheimen agieren, sind die sehr sehr seltenen weiblichen Exemplare, die über Grenzen gegangen sind; die Zaunrreiterinnen, Grenzgängerinnen.Radikale Emanzen usw.
Man nannte sie früher "Hexen" oder "Heilige", für mich eh ein Synonym (Vorsicht: es gibt auch falsche Heilige..lach). Jacke wie Hose.
Der Rest der Frauen hat sich ans System angepasst.

WAs der Mann als Mönch im Kloster sucht und findet, in der Innenschau, in der Mystik ist die verlorengegangene Weiblichkeit, die Göttin, die verdrängte Ur-Natur...Die Anima. Leider ist auch die Mystik patriarchalisch verfälscht worden. Resultat: verdrängte Sexualität statt Annahme der animalischen Urinstinkte...

Es ist durchaus richtig: Das Okkulte ist das "Geheime Wissen der Frauen".


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 16:05
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Und nochmal weil es so schön ist diese Erotik oder wie immer ihr das nennt existiert nicht und sie wird auch nie existieren nicht jetzt und auch nicht gleich und hat auch nie existiert weil wir hier nicht existieren.
Jajajajaaaaa - MannMann,
Was hast du mal irgendwo geschrieben, die Materie sei Scheisse...?
Du bist nur an der Seele interessiert?
Darf ich mal laut lollen?
Jetzt mal Klartext: Der "Mentalist" masturbiert bei seinen mentalen Begattungen - oder etwa nicht?
Ganz ohne Anfassen geht es wohl doch nicht???
Wirklich "mental" wäre es für mich, wenn es völlig ohne Anfassen gehen würde, also auch ohne Anfassen des eigenen Körpers!

Was die spirituelle Erotik betrifft, an die Du nicht glaubst - wie bezeichnend!! - hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, wenn ich nicht eigene Erfahrungen dieser Erotik gemacht hätte und mache.Wenn Du des Glaubens bist, dass sie nicht existiert, dann bist du in diesem Thread fehl am Platz. Denn mit diesem Leugnen leugnest du ja auch die Kundalini, die an dieser Erotik hauptsächlich und ursächlich beteiligt ist.
Die spirituelle Erotik ist synonym mit Kundalini!
Diese Erotik hat so viele Facetten, dass man sie nicht gar nicht aufzählen kann.
Du, Tenet, bist viel zu sehr MachoMann, viel zu sehr auf Dominanz geprägt, als dass diese Erotik bei dir je Fuss fassen könnte. Dein Problem ist, dass Du dich nicht hingeben kannst. Anders gesagt: Deine Anima, deine weibliche Seite ist nicht integriert. Du hast keine Achtung vor Frauen, du verkleinerst, verniedlichst sie. Du hast Angst vor ihrer Stärke..
Erst wenn Du jeden Widerstand aufgegeben hast...die Hingabe an den Augenblick...
Köstliches Staubkringeling...


Was die mentale Schiene angeht, habe ich dagegen überhaupt nichts einzuwenden, man soll sie bloss nicht "spirituell" nennen. Natürlich hat mich das auch neugierig gemacht und nochmal:
Ich glaube Dir das Ding erst, wenn ich es ERFAHRE!
Also komme mich mal besuchen und zupf m i c h einmal am Ohrläppchen... !! Mehr verlang ich gar nicht!
Ansonsten kannste mir einen Knopp an die Backe quatschen von Energien und solchen Scheiss... ick globe dir keen Wort!
Beweis es mir und gutt is.
(Anschliessend geh ich dann an das geheiligte Ohr von LeChiffre...hahahaaaaa, mein Wort in Gottes Ohr....lach...)
:bier: -->

@Lasker


3x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 17:33
@Firehorse
DU KOMMST SOFORT ZURÜCK!


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 17:36
@Lasker
Klar...besuch mich mal...das wird ein Spaß!
Boah....was is'n das für 'ne Assoziation in Verbindung mit mir?? he?
hihihi.... cooool...Du Lüstling... hahahaaaa..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 19:00
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Jetzt mal Klartext: Der "Mentalist" masturbiert bei seinen mentalen Begattungen - oder etwa nicht?
Ganz ohne Anfassen geht es wohl doch nicht???
Mir schon klar das du dich überall anfassen must. Nichts anderes erwartet.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Dein Problem ist, dass Du dich nicht hingeben kannst. Anders gesagt: Deine Anima, deine weibliche Seite ist nicht integriert. Du hast keine Achtung vor Frauen, du verkleinerst, verniedlichst sie. Du hast Angst vor ihrer Stärke..
Erst wenn Du jeden Widerstand aufgegeben hast
Was ist dann?

Du hast, erlebst keine Hingabe ausser das Du frustiert bist da Dich keiner ins Ohrläppchen zwicken will. Nicht alle stehen auf Lesben.

Nehme mich aus diesem Thread raus.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 19:08
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Also komme mich mal besuchen und zupf m i c h einmal am Ohrläppchen... !! Mehr verlang ich gar nicht!
Ansonsten kannste mir einen Knopp an die Backe quatschen von Energien und solchen Scheiss... ick globe dir keen Wort!
Beweis es mir und gutt is.
Ich bin nicht Deutschland der sich seine Feinde ins Land holt. Dazu müsste ich Dich anheben
und dann hätte ich Dich auch noch menthal um mich. Da reicht mir das wenn ich weis das Du
mich nur lesen kannst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

29.08.2012 um 19:46
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ansonsten kannste mir einen Knopp an die Backe quatschen von Energien und solchen Scheiss... ick globe dir keen Wort!
Mit dieser Aussage trittst Du sechs weitere Leute in den Arsch die hier eingetragen sind.


melden