Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewerkschaft der Skeptikertrolle

Filter einstellen
03:00

Das Leben des Brian - Lateinunterricht

Was haben wir denn da?Mendaz GozalesDas merkt man.Was für ein Kauderwelsch!Richtig müsste dein Beitrag folgendermaßen lauten:"Jetzt behaupten die hirnlosen Allmy-Trolle wir seien Nazis und Rechtsradikale. Solche Deppen. Ich bin nicht mal deutsch."Du schreibst das jetzt hundertmal! Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab!:D
Beitrag von JohnDifool - am 23.05.2013
04:52

Jürgen Kuttner Videoschnipsel, Afghanistan, Volksbühne Berlin 30.03.2012

@EureDudeheit Was glaubst du wohl wie die anderen Mods zu Mods geworden sind...ich will Mod werden anstelle des Mods@Steinlaus Sicher,wir brauchen zuvorderst eine Präambel,ein Pamphlet von bemerkenswerter Destruktivität...also in unserem Sinne konstruktiv,für alle anderen maximal invasiv und von tödlicher HeimtückeHier gibts Inspiration mehr Inspiration bietet allerdings Kuttner der als institutianisierter Troll ganze Hallen füllt
Beitrag von Warhead - am 11.01.2013
58:42

Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung

@EureDudeheit Was glaubst du wohl wie die anderen Mods zu Mods geworden sind...ich will Mod werden anstelle des Mods@Steinlaus Sicher,wir brauchen zuvorderst eine Präambel,ein Pamphlet von bemerkenswerter Destruktivität...also in unserem Sinne konstruktiv,für alle anderen maximal invasiv und von tödlicher HeimtückeHier gibts Inspiration mehr Inspiration bietet allerdings Kuttner der als institutianisierter Troll ganze Hallen füllt
Beitrag von Warhead - am 11.01.2013
11:02

Folge 6: Geiz ist geil

@EureDudeheit Was glaubst du wohl wie die anderen Mods zu Mods geworden sind...ich will Mod werden anstelle des Mods@Steinlaus Sicher,wir brauchen zuvorderst eine Präambel,ein Pamphlet von bemerkenswerter Destruktivität...also in unserem Sinne konstruktiv,für alle anderen maximal invasiv und von tödlicher HeimtückeHier gibts Inspiration mehr Inspiration bietet allerdings Kuttner der als institutianisierter Troll ganze Hallen füllt
Beitrag von Warhead - am 11.01.2013
04:35

Akercocke - Axiom

kein Text
Beitrag von Dr.Shrimp - am 10.01.2013
06:19

Weird Cartoon from 1920's "Bimbo's Initiation"

Ich denke, dieses hoch lehrreiche Video könnte unsere Position gut zusammenfassen: (Fun Fact: Der Name der Hauptfigur bedeutete in den 30ern des letzten Jahrhunderts angeblich so etwas, wie "tough guy".)
Beitrag von Pan_narrans - am 25.10.2012
03:07

DIE DORAUS UND DIE MARINAS - FRED VOM JUPITER

@euredudeheit Ich denke ein, zwei Damen vom Hartgeldstrich sollte unsere Kasse mitmachen. Aber dann gibt es als Getränk nur noch kalten, abgelaufenen Glühwein aus dem Tetrapack. @25h.nox @FZG Oder als Hommage an unseren Arbeitgeber:
Beitrag von Pan_narrans - am 19.10.2012
03:06

Pe Werner - Geld zurück 1992

@25h.nox Das lass ich jetzt absichtlich unkommentiert stehen, denn ich WILL ja von der Verwaltung die .Bei diesem speziellen Fall der Weihnachtsvergütung 2011 fällt mir gerade auf, dass ich eigentlich eher draufgezahlt habe, statt belohnt zu werden...Neuer Vorschlag einer Hymne für unsere glorreiche Gewerkschaft:
Beitrag von FZG - am 19.10.2012
02:29

Schlechte Sänger

@25h.nox Ich wäre da eher für ne fesche Combo...
Beitrag von Amsivarier - am 18.10.2012
03:33

RickRoll'D

ich bin für osteuropa!und wir sollten vlt rick als gastredner für eine unserer versammlungen einladen.
Beitrag von 25h.nox - am 18.10.2012
03:29

3 Doors Down - Not Enough

Vorschlag für eine Hymne:Der Anfang des Textes:"Seven days underpaid gotta give it up.Got no time for this life that I'm livin' up.Shackled down, kicked around, now slave to the grind.Need some time for myself."... den versteht man bei den Genuschel eh nicht... auch schön unsere Widerwärtigkeit gegenüber alles Schönen, Lebendigen, Hellen wieder...Ein Abzeichen, das wir auf unsere Blauhemden aufnähen können:
Beitrag von FZG - am 17.10.2012