Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptikertrolle, Bezahlte Trolle, Pharmamafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.10.2012 um 20:07
@Pan_narrans
@Amsivarier
@25h.nox
gurgeln und anschliesend schlucken ^^

Anzeige
melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

24.10.2012 um 09:57
http://www.no-cuts-on-research.eu/
Priority for the research budget is crucial for achieving economic prosperity and solutions for global challenges. Read the text of the petition and voice your concerns on the EU budget to the heads of states or governments.#
mal euren kaiser willhelm drunter setzen


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

25.10.2012 um 10:35
Ich denke, dieses hoch lehrreiche Video könnte unsere Position gut zusammenfassen:
Youtube: Weird Cartoon from 1920's "Bimbo's Initiation"
Weird Cartoon from 1920's "Bimbo's Initiation"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Fun Fact: Der Name der Hauptfigur bedeutete in den 30ern des letzten Jahrhunderts angeblich so etwas, wie "tough guy".)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

05.12.2012 um 08:48
Als Neumitglied sage ich mal Hallo, und bringe euch hier ein Musterbeispiel tendenziöser Berichterstattug, wie es auffälliger gar nicht sein könnte:

http://www.zeit.de/studium/hochschule/2012-12/promotion-doktortitel-studie-stefan-hornbostel

dazu auch:

http://www.zeit.de/2012/48/Hochschule-Notenvergabe

Bertelsmann, ick hör dir trappsen!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

05.12.2012 um 09:24
Ach ja, falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat:

Psiram ist momentna wegen DNS-Problemen unter der normalen Adresse nicht zu erreichen, Ausweichlink mit bis zum 20.12. gültiger Adresse hier:

http://intellectualinfinity.biz/ (Archiv-Version vom 02.12.2012)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

05.12.2012 um 18:40
@Rho-ny-theta
Ich hoffe psiram fängt sich wieder...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

05.12.2012 um 18:43
@interrobang
Hoffe ich auch; laut eigener Aussage sind sie dabei, den Sachverhalt zu klären. Mal sehen, was dabei rauskommt.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

05.12.2012 um 19:06
Momentan sind sie wieder unter psiram.com erreichbar.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

06.12.2012 um 21:56
wir sollten mehr geld fordern, allmy macht ne menge gewinn!
Wieviele Fehler erkennst Du im Bild?
wir wollen was abhaben von den 99€/monat!!!!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

07.01.2013 um 13:36
@25h.nox
@Rho-ny-theta
@interrobang
@Amsivarier
@FZG
@Nerok
@Warhead
@Dr.Shrimp
@Odyssa
@ShortVisit
@Fennek


Ich möchte euch bitten, im Sinne unserer Sache an dieser Stelle eure Stimme abzugeben.
Direktes Schreiben in Diskussionen abschaffen (Beitrag von StUffz)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

10.01.2013 um 18:53
Dann auch mal von mir ein freundliches Hallo an alle Mitstreiter.

Ich werde nur gerade das Gefühl nicht los, dass es hier nicht wirklich vorangeht.

Ich beantrage hiermit die Bildung von Ausschüssen mit Unterausschüssen und streng begrenzten Kompetenzen. Als erstes muss unbedingt eine Satzung und latürnich eine Geschäftsordnung her.

Ohne die geht ja wohl mal gar nichts.

@FZG
Dein Bild von Seite 4 erinnert mich an die "Heilige Handgranate". Hast Du Bezugsquellen?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

10.01.2013 um 19:16
Once the blood dries on the contract
You can never go back
All debts must be paid
http://www.lyricstime.com/akercocke-axiom-lyrics.html (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Youtube: Akercocke - Axiom
Akercocke - Axiom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

11.01.2013 um 12:49
@Pan_narrans
@Steinlaus
@StUffz
@25h.nox
@Rho-ny-theta
@interrobang
@FZG
@Nerok
@Warhead
@Odyssa


Ein Moderator in unserer Gewerkschaft?
Den Bock zum Gärtner machen...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

11.01.2013 um 13:13
@Amsivarier
Was glaubst du wohl wie die anderen Mods zu Mods geworden sind...ich will Mod werden anstelle des Mods

@Steinlaus
Sicher,wir brauchen zuvorderst eine Präambel,ein Pamphlet von bemerkenswerter Destruktivität...also in unserem Sinne konstruktiv,für alle anderen maximal invasiv und von tödlicher Heimtücke
Hier gibts Inspiration

Youtube: Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch mehr Inspiration bietet allerdings Kuttner der als institutianisierter Troll ganze Hallen füllt

Youtube: Jürgen Kuttner Videoschnipsel, Afghanistan, Volksbühne Berlin 30.03.2012
Jürgen Kuttner Videoschnipsel, Afghanistan, Volksbühne Berlin 30.03.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Folge 6: Geiz ist geil
Folge 6: Geiz ist geil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

11.01.2013 um 13:20
@Amsivarier
Der ist garnicht eingeladen. Das wird eine Ratte der Bosse sein!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

11.01.2013 um 13:24
@Warhead
Es ist schön zu lesen, dass mich wenigstens einer versteht.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

11.01.2013 um 18:44
http://www.shortnews.de/id/1003857/user-berichtet-bezahlter-desinformant-in-internetforen-gewesen-zu-sein (Archiv-Version vom 22.06.2013)

das noch keiner unserer lieben mitforenteilnehmer das hier in sich aufgesaugt hat :troll:


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

13.02.2013 um 15:12
Knallharte Geschütze werden aufgefahren, FSM sei Dank gegen einen kreationistischen Troll:
Mit Theodore Beale, einem Schriftsteller, Gamedesigner und Musiker, hatte sich Scalzi jedoch ein ganz besonders unangenehmes und vor allem hartnäckiges Exemplar eingefangen. Beale, der auch unter dem Pseudonym Vox Day agiert, ist ein fundamentalistischer, kreationistischer Christ, der auf seiner Webseite gewohnheitsmäßig gegen Schwule, Einwanderer und Feministinnen hetzt und seine Anhänger außerdem regelmäßig dazu bringt, John Scalzi zu terrorisieren.
Nun sei es genug, verkündete Scalzi auf seinem Blog, ab sofort und vorläufig bis Ende des Jahres werde er jedes Mal, wenn Beale in einem seiner Hetzartikel seinen Namen erwähne, fünf Dollar beiseite legen, und die Summe, die sich bis Ende des Jahres angesammelt hat, zu gleichen Teilen an diese vier Organisationen spenden: Rainn, ein Netzwerk, das Vergewaltigungs- und Inzestopfern hilft (Beale findet unter anderem, dass Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar sein darf), Emily’s List, eine Gruppe Aktivistinnen, die demokratische Pro-Choice-Politikerinnen bei ihren Wahlkämpfen unterstützt, die Gleichstellungsaktivisten von Human Rights Campaign sowie die Bürgerrechtler von NACCP.
http://jungle-world.com/artikel/2013/06/47120.html


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

13.02.2013 um 15:27
Ich bin nun wahrlich kein Freund des Fratzenbuchs, Twitters usw. usf, aber in Momenten wie diesen (wer den Artikel nicht gelesen hat: ettliche "Follower" haben sich spontan bereiterklärt die Aktion zu unterstützen und haben bereits 40.000 Dollar zusammen), denke ich, haben diese ganzen Netzwerke doch auch etwas gutes... cool!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

13.02.2013 um 16:43
Ojeh, Vox Day. Ist nicht nur ein Kreationist auf Koks, sondern auch noch unglaublich misogyn.

Dafür hat er aber eine Maus erfunden, die mehr Tasten, als die meisten Tastaturen hat :D


Anzeige

melden