Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptikertrolle, Bezahlte Trolle, Pharmamafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.10.2012 um 19:25
Als Nebenpreis fordere ich den "Deutschen Dummbatz" in Gold,Silber und Bronze für besondere Verdienste in der Vergewaltigung anerkannter wissenschaftlicher Fakten.
Bevorzugt werden Ausdrücke wie "feinstofflich" im Bewerbungstext...

Anzeige
melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.10.2012 um 21:33
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Um mit den Gesetzen dieses Forums konform zu gehen, kann allerdings nur der Beitrag an sich gewertet werden, da ansonsten ein Bezug zu einem Nutzer unterstellt werden würde.
Ich glaube nicht das man dafür belangt wird wen man jemanden namentlich mit seinen eigenen beitrag in verbindung bringt....

Sonst müsste man das zitieren generel verbieten.

@Amsivarier
Für den nebenpreis schlage ich baanause vor für die leugnung der Photosynthese.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.10.2012 um 21:37
Ich denke, wir sollten es unterlassen, uns hier über irgendwelche User lustig zu machen. Das ist nun wirklich nicht sehr nett.


2x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.10.2012 um 21:38
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich denke, wir sollten es unterlassen, uns hier über irgendwelche User lustig zu machen. Das ist nun wirklich nicht sehr nett.
+1


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.10.2012 um 22:08
@Pan_narrans
@Branntweiner
Gut. Ist angenommen.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.10.2012 um 22:43
Staats- und NWO-tragend, wie wir sind, sollten als gewerkschaftlich organisierte Skeptikertrolle wir für eine Dachorganisation eintreten, damit diese schreienden Ungerechtigkeiten in der Entlohnung endlich ein Ende finden und wir alle uns diese beiden unabdinglichen Statussymbole auch wirklich leisten können, da sie uns zustehen:

1964509213-ferrari-bilder-formel-rennaut

Als Dachorganisation stelle ich mir ein übernationales, der NWO und ihren außer- und innerweltlichen Schattenmächten unterstehendes Ministerium vor, das nach ungarischem Vorbild Belügi-Ministerium benannt werden soll.

belC3BCg


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 08:53
Bei den höchstwahrscheinlich überaus dekadenten, berauschenden Gewerkschaftsfeiern sollte auch die Unterhaltung angemessen ein. Ich denke da z.B. an Placebo, The Vaccines und natürlich My Chemical Romance.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 10:36
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich denke, wir sollten es unterlassen, uns hier über irgendwelche User lustig zu machen. Das ist nun wirklich nicht sehr nett.
auch nicht über welche die hier sind?

in dem sinne...

@Odyssa du hast keinen geschmack, du bist raus


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 10:46
@25h.nox
Das ist natürlich etwas anderes. Hier sinf ja auch keine User, sondern nur bezahlte Trolle


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 10:49
Gehen die Gewerkschaftsausflüge auch in Thailändische Puffs?
Ich mein,jede anständige Versicherung/Gewerkschaft macht das.
Zumindest auf der nächsten Weihnachtsfeier 5-10 billige Crack-Huren...

e18a79 a-pound-of-crack-crack-whore-ugly


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 10:53
@Pan_narrans
Du solltest mal dringend mit @Klausbaerbel reden.
Er hinterlässt Spuren im Internet die unser Geheimnis verraten... :D

/dateien/73463,1303920314,cia_klausbaerbel.jpg


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 10:53
Ich möchte hier meine neu entwickelte Form des countertrollings vorstellen:
Der Thread an sich ist harmlos und völlig banal, wohl eher zur Bespaßung ausgelegt.
Wie schön, wenn man einfach so tut, als wüsste man das nicht und nimmt alles total ernst.
Der Erfolg zeigt es: Der User nimmt mir das ab und antwortet dementsprechend.
Ich habe es geschafft, einen total unsinnigen und lustigen Thread auf eine ernsthafte Schiene zu bringen
Google beschäftigt Außerirdische (Seite 2) (Beitrag von StUffz)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 10:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gehen die Gewerkschaftsausflüge auch in Thailändische Puffs?
ich bin für osteuropa!

und wir sollten vlt rick als gastredner für eine unserer versammlungen einladen.

Youtube: RickRoll'D
RickRoll'D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 10:58
@25h.nox

Ich wäre da eher für ne fesche Combo...

Youtube: Schlechte Sänger
Schlechte Sänger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:07
Öhm ... vielleicht könnt ihr einen Musikthread aufmachen?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:13
@Branntweiner
Na,wir brauchen doch ne Hymne wenn wir in die Rathäuser und Parlamente einziehen...


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:14
Wenn die NWO an der Macht ist, dann wird nicht mehr gesungen.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:16
@Branntweiner ich spreche wahrscheinlich im namen aller rothaarigen profitrolle, ab wir lieben es leute zu rick rollen! das lässt uns vergessen wie lächerlich die quellen sind die wir beruflich gezwungen sind zu verbreiten!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:22
Also wen schon eine Hymne dan von Ministry - NWO!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Na,wir brauchen doch ne Hymne wenn wir in die Rathäuser und Parlamente einziehen...
Ich dachte, wir wären schon in den Parlamenten? Darum sind doch nur Diktaturen, wie der Iran, die einzigen wahrheitsliebenden Regierungen.


Anzeige

melden