Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptikertrolle, Bezahlte Trolle, Pharmamafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:44
Hey,könnt ihr mir helfen??

Herrenlose Schildkröte

@Pan_narrans
@interrobang
@25h.nox
@StUffz
@Branntweiner
@Odyssa
@FZG

Anzeige
melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 11:46
Keine AHnung was das für eine ist. Am besten mal in ner Zoohandlung nachfragen. Wobei es da aber mit Kompetenz auch nicht mehr weit ist..


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.10.2012 um 12:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du hast keinen geschmack
Richtig, kein Geschmack, keine Moral und vor allem keine Intuition, mittlerweile Standardbedingungen für Neulinge.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 03:24
Aus dem Weg, ich bin Batman!

Und ich wohn jetzt hier!


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 04:42
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aus dem Weg, ich bin Batman!

Und ich wohn jetzt hier!
Na endlich, denn das bringt uns zurück zum Thema.

Wo ist mein Weihnachts/Feiertagsbonus von den Weihnachtsfeiertagen 2011?!?!

Wie wir ja alle aus einen anderen Thread "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen wissen, hat Allmy angeheuerte Lohnschreiber...

Heiligabend 2011 verglühte eine Sojus-Endstufe über Europa und sorgte für UFo-/Meteor- und Sonstwas-Sichtungen. Ich hatte leider gerade Schicht und habe hier Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11 und vor allem da Komet oder was war das? mir die Finger wund geschrieben, die Recherchearbeit (quasi "Live" aus meinen speziellen geheimen Quellen) dahinter sieht man nicht...

Weihnachten. Fest der Familie. Ganz Deutschland wartete tagelang auf die Bestätigung vom DLR, das erst nach den Feiertagen offiziell aktiv wurde... Und ich hatte dummerweise Schicht in der Abteilung "Weltraum und Chemtrails"

Wo bleibt der Scheck mit den geheimvertraglich geregelten Überstunden- und Feiertagsbonus?!?!

(Falls jemand aus der "anderen Fraktion" mitliest. In diesem Posting sollten dutzende Ironietags gesetzt werden, die mir leider auch ausgegangen sind.)


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 05:27
Zitat von FZGFZG schrieb: In diesem Posting sollten dutzende Ironietags gesetzt werden, die mir leider auch ausgegangen sind.
du musst dennen in der zentrale schöne augen machen...
die arbeiten nur erträglich schnell wenn sie die hoffnung haben irgendeinen nippel zu sehn...
sonst wartest du schon mal 4 wochen auf büro bedarf...


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 05:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du musst dennen in der zentrale schöne augen machen...
die arbeiten nur erträglich schnell wenn sie die hoffnung haben irgendeinen nippel zu sehn...
Schöne Augen?! Nippel?! Hat alles nichts genutzt...

http://forum.cinefacts.de/120824-claudia-christian.html einfach nur auf die Bilder achten.

Warnhinweis: Aus rechtlichen gründen sollten obigen Link nur Menschen anklicken, die mind. 16 Jahre alt sind (Nackte Tatsachen)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 05:49
@FZG menschliche nippel? die sind durch jahre langen pornomode konsum so abgestumpft das sie nur noch auf ziegen nippel abfahren


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 05:56
@25h.nox

Das lass ich jetzt absichtlich unkommentiert stehen, denn ich WILL ja von der Verwaltung die Geheimvertraglich-zugesicherten Bonis.

Bei diesem speziellen Fall der Weihnachtsvergütung 2011 fällt mir gerade auf, dass ich eigentlich eher draufgezahlt habe, statt belohnt zu werden...

Neuer Vorschlag einer Hymne für unsere glorreiche Gewerkschaft:

Youtube: Pe Werner - Geld zurück 1992
Pe Werner - Geld zurück 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 06:00
@FZG also DAS! lass ich jetzt absichtlich unkommentiert stehen.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 08:29
@Amsivarier
Ich denke ein, zwei Damen vom Hartgeldstrich sollte unsere Kasse mitmachen. Aber dann gibt es als Getränk nur noch kalten, abgelaufenen Glühwein aus dem Tetrapack.

@25h.nox
@FZG
Oder als Hommage an unseren Arbeitgeber:
Youtube: DIE DORAUS UND DIE MARINAS - FRED VOM JUPITER
DIE DORAUS UND DIE MARINAS - FRED VOM JUPITER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 08:54
Kommen wir mal ein bischen zur Arbeit.

Ist euch schon diese Gruppe aufgefallen?
Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 13:11
@interrobang ja, aber ds wirkt alles ziehmlich zusammenhanglos, also ob die sich nicht auf nen thema einigen könnten


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 14:38
Na ihr bezahlten Mietschafe,Systemlinge und Sockenpuppen,Tarnjuden,Kraken und Nazicommies...wen machen wir als nächstes zum Gespött der Massen??Würfeln oder Stäbchen ziehen,schnell schnell,mir knurrt der Magen,mein Schnitzel muss bezahlt werden


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 14:44
@25h.nox
Wie sollten sie auch,die sind wie ne trotzkistische Gruppe,jeder Trotzkist ist permanent bestrebt ne eigene trotzkistische Gruppe aufzubauen


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.10.2012 um 15:47
Hallo liebe Kollegen!
an wen darf ich mich schonmal für renten ansprüche oder krankenversicherung wenden?

@interrobang

natürlich ist diese gruppe schon aufgefallen.. da sammeln sich alle erleuchtete die unseren perfiden plan durchschaut haben.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

20.10.2012 um 04:50
Ich hoffe Ihr habt alle noch genügend Schnellkampfwaffen vorrätig

A5m3wxLCAAA Dpq

Einfach in eienn Schwurbelthread reinwerfen und so schnell wie möglich abmelden.

*DuckUndWeg*


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.10.2012 um 18:32
@interrobang ich habe gehört dein urin kann krebs heilen?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.10.2012 um 18:33
@25h.nox
Wahrscheinlich nur, wenn @interrobang vorher richtig geschüttelt hat. Ist halt homöopathisch.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.10.2012 um 18:43
@25h.nox
Und was macht man mit der Plörre?
Saufen?
Einreiben?

Muss es frisch sein,bzw. der berühmte Mittelstrahl?
Ich dachte immer das nur die Suppe von Jungfrauen hilft.Oder ist Interrobang eine Jungfrau?


Anzeige

melden