Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptikertrolle, Bezahlte Trolle, Pharmamafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:48
ich habe nie getrollt...
https://www.youtube.com/watch?v=VBe_guezGGc (Video: Bill Clinton--"I did not have sexual relations with that woman")

Anzeige
melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:51
Ich nehme mir mal die Freiheit hier anzumerken, daß ich in fb sogar auf der Hauptliste auftauche und trotzdem hier nicht mal eingeladen wurde.

(Schnüff)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:52
@Commonsense
Einer Gewerkschaft muss man ja auch beitreten :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:55
@Commonsense
Ich sage es Dir nicht gerne, aber Du hast halt das gleiche Problem, wie @Rho-ny-theta und @der_wicht

(Außerdem nehme ich nur User auf, nachdem sie mich gefragt haben. Ich möchte nicht jemanden einfach hinzufügen, dem das vielleicht sogar unangenehm ist.)

@Anti-Allmystery-Gruppe
@Nerok
Wir scheinen doch böse zu sein. Wir haben sogar Augenhöllen (laut Mendaz Gozales).


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 23:19
ich würde gerne auf gentechnik umsatteln, kann mir da einer nen praktikum besorgen? hab gehört die bezahlen ire trolle mit monsterkeksen...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 23:44
Mendaz Gozales die ganze brut der trolle von allmyshity hat sich jezt versammelt Gewerkschaft der Skeptikertrolle (Seite 8) eckelhaft
Grööööhl!

tumblr m9tieeoElm1r04b1po1 400


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 09:39
Naja, schaut euch mal die User da an.

David Schroeterinho shared öffentlich auf seiner Facebookseite NPD Links gegen Asylrecht.
2c0677 2013-05-23 09 36 27-David SchroetOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hendrik Schneider ist Anti-Israel und Pro-DM und ihm gefallen Nazi Seiten.
2013-05-23 09 40 03-Hendrik SchneiderOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 12:01
@Fennek

Wundert's dich? Die Einzigen, die hier regelmäßig und ohne Gnade fliegen, sind doch die rechten Spinner; selbst Hardcore-Trolle können sich über Jahre halten, wenn sie es geschickt anstellen, auch einen Bremer haben wir geduldet, und vieles mehr. Nur bei strafrechtlich relevanten oder volksverhetzerischen Beiträgen hört der Spaß auf - wer also sollte sich wohl in einer Gruppe finden, die sich über "Zensur" bei Allmy aufregt.


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 12:09
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: selbst Hardcore-Trolle können sich über Jahre halten
Und sogar Mod werden. ^^

(geht jetzt wirklich nicht gegen dich auch wen es naheliegt :D )


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 14:25
@interrobang hey, buddel war ein sehr guter mod...

und wieso hassen uns die ufologen und die nazis, nicht aber die veganer oder andere baumkuschler


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 14:33
da hat einer von auch einen block...

http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-%C3%BCbersch%C3%A4tzte-webseite/

und die mods hier sind auch doof...
http://forum.recentr.com/showthread.php?2644-Die-Meinungsfreiheit-bei-Allmystery (Archiv-Version vom 22.05.2013)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 14:43
@25h.nox

Steht das "hs" vor 911pirat für Hauptschule? Oder Hilfsschule?

Ach, und Darwin auch gleich dabei. Der Junge hat sich echt den Narren daran gefressen, dass wir seine Rechtslinks hier verboten haben. Naja, sollen sie kommen, die Sperrflinte ist immer gut geladen :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 14:48
@Rho-ny-theta

hey...darwin hatte immer nur super fundierte und neutrale links gepostet! :troll:


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 20:13
Was haben wir denn da?
Mendaz Gozales dvid jezt behaubten die hirnlossen allmy tolle wir seien nazis u rechtsradikale, sollche deepen bin nicht mal deutsch
Das merkt man.
Was für ein Kauderwelsch!

Richtig müsste dein Beitrag folgendermaßen lauten:
"Jetzt behaupten die hirnlosen Allmy-Trolle wir seien Nazis und Rechtsradikale. Solche Deppen. Ich bin nicht mal deutsch."

Du schreibst das jetzt hundertmal! Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab!
:D

Youtube: Das Leben des Brian - Lateinunterricht
Das Leben des Brian - Lateinunterricht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

23.05.2013 um 22:35
@JohnDifool
Romanes eunt domus? Menschen genannt Romanus gehen in das Haus?
Köstlich :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

24.05.2013 um 00:20
@Fennek

So geschrieben heißt es nicht mal in das Haus, sondern nur "gehen das Haus".


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

24.05.2013 um 00:37
Es ist aber lustig wie Leute hier im Forum sich nicht trauen einen User direkt zu bezichtigen, aber auf Facebook nur um sich rumschreien.
Anzeige ick hör dir trapsen. :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

24.05.2013 um 15:52
Wurde die Anti-Allmystery Seite gelöscht oder haben die sich nur umbenannt?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

24.05.2013 um 18:07
@Fennek

Wieso? Ist die schon wieder weg?

Vielleicht hat es ihnen nicht gepasst, dass sie von uns entdeckt wurden.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

24.05.2013 um 19:27
@Commonsense
@Fennek

Die werden wieder auftauchen - ihr enormes Mitteilungsbedürfnis wird sie dazu treiben.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

27.08.2013 um 17:19
Leute,
diese Seite hier:
https://www.facebook.com/shirtzshop.de
vertreibt neben ihrer T-Shirts noch Propaganda von Jebsen, von Bülow, Elsässer und Konsorten!

Zum Angriff!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

27.08.2013 um 17:39
Unerwünschte Beiträge werden übrigens gelöscht.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 11:32
@Pan_narrans
@Fennek
@Rho-ny-theta
@Commonsense
@Dr.Shrimp
@JohnDifool
@Nerok
@interrobang
@der_wicht
@Branntweiner
betreff tarifrunde, man hat uns ne halbvolle keksdose mehr pro monat geboten als erhöhung, nehmen wir das an oder streiken wir?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 11:32
@25h.nox
Besser als nix...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 11:35
@25h.nox

Ich denke, wir nehmen an, immerhin konnten wir durch zähe Verhandlungen erreichen, dass sie auf ihr ursprüngliches Angebot einer halbleeren Keksdose noch was draufgelegt haben.


Anzeige

melden