Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der permante Konflikt zwischen Glaube und Erkenntnis

Filter einstellen
03:26

Double You - Please Don't Go

@Marouge @EureDudeheit @Keysibuna Darauf erstmal ein Stück richtig, richtig schlechter 90er Jahre "Musik": Fresse habe ich das Lied damals gehasst, weil es mir im Radio immer so auf die Nerven ging. Und jetzt, nachdem ich es eine Minute lang gehört habe, merke ich: Daran hat sich nichts geändert! ;)
Beitrag von HBZ - am 17.01.2013
02:44

Erde als Hohlkugel

Gibt es eigentlich Grenzen?Wo selbst der "Gläubige" sagt das es Käse ist?Wie und wo verlaufen eigentlich die Grenzen?
Beitrag von Amsivarier - am 15.01.2013