Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Elisa Lam - Die Fakten

Filter einstellen
05:52

Cecil hotel tour

Hallo alle zusammen!Ich bin erst sehr spät und über krumme Umwege auf diesen mysteriösen Fall gestoßen und empfand großes Mitgefühl für Elisa und ihre Hinterbliebenen. Vielleicht macht mich dieser Fall wegen diesem großen Kontrast so betroffen - eine hoch intelligente, gebildete Studentin die auf Alkohol und Drogen (weitgehend) verzichtet auf der einen Seite...und diesem letzten Lebenszeichen einer jungen Frau, die auf mich fast gegenteilig wirkt. Parallel zu allerlei Fragen und Theorien...
Beitrag von kakaobart - am 22.02.2015
05:18

Charlotte Gainsbourg - Anna (Moonlight Matters Remix)

Hab auch mal gelesen das sie ihr Handy verloren hat und das Black Barry von einem Freund bekommen hat. Kann also sein. Ein Facebookaccount gab es wohl. Scheint aber down zu sein. Gibt nur ein Fakeaccount. Facebook ist sehr schnell beim löschen von "toten" Accounts. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Das mit der pathologischen Lügnerin hat sie nicht selbst geschrieben. Es ist einer von vielen Zitaten die sie verlinkt hat. Aber muss ja was bedeuten wenn sie sowas verlinkt. Das man bei Twitter vorp...
Beitrag von Murph820 - am 03.07.2014
04:00

Elisa Lam Time Stamp Conspiracy MUST SEE!

Leider hat sich hier ja nichts mehr getan. Vielleicht schaut doch noch mal jmd noch hier rein: Ich hänge daher trotzdem mal das Video aus dem Fahrstuhl in angeblich tatsächlicher Geschwindigkeit an. Darin wirkt sie nämlich lang nicht so seltsam.
Beitrag von Dusk - am 02.01.2014