Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gab es schon immer etwas?

Filter einstellen
05:12

Deepest Mandelbrot Set Zoom Animation ever - a New Record! 10^275 (2.1E275 or 2^915)

Jede Entwicklung hat einen Ausgangspunkt, einen Anfang. Linear gesehen ist unser Anfangspunkt (also der Menschheit) der Zeitpunkt wo der erste Menschenaffe bewusste Gedanken hatte und sich seiner Sterblichkeit bewusst wurde. Der "Anfangspunkt" unseres Universums mit all seiner Materie, seinem Raum und seiner Zeit war vor ca. 13 Mrd. Jahren. Jedoch "glaube" ich daran das es die "Energie" aus der auch die Materie hervorgegangen ist schon immer vorhanden war. Materie ist nichts anderes als die Mani...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.04.2013