Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

°Nur° im Kopf

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Spuk, Telepatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 22:38
Hallo @ all,

zunächst einmal ich bin 19 Jahre alt.
Mir ist etwas vor knapp 30 Min passiert.

Ich ging vor paar Stunden ins bett weil ich heute sehr Späät ins bett ging also in der nacht von Samstag auf Sonntag und ich wegen der Geburtstagsfeier meiner Cousine nicht ausschlafen konnte und heute (Sonntag)
Also ich ging ins Bett naja nichts ungewöhnliches, aber....
ich wachte auf und wollte aufstehen und ich war plätzlich wie gelähmt, ich konnte nicht aufstehen, weder was sagen, noch hinschauen, und meine Augen wurden plätzlich schwer konnte sie nur halb aufmachen (jedenfalls hatte ich das gefühl das sie nur halb auf waren! Also, ich wollte aufwachen, und ich konnte mich gar nicht bewegen (ich wollte meine Arme& Hände bewegen, aber...), ich habe dann plötzlich eine kindliche Stimme ehört, die sagte... "Geh wegg...." aber so als ob diese Stimme mir zuflüstern würde versteht ihr? Aber ich habe das gefühl sie hat noch mehr gasagt aber der rest war für mich unverständlich, ich verstand lediglich "Geh wegg...."!
Naja, ich denke das es im Kopf war, also die Stimme! Aber ich werde doch nicht verrückt! Ich bin ein ganz normaler Mensch der zwar an Aliens glaubt und einige sachen (verschwörungen von anderem) im Kopf hat, aber nicht besonders aktiv in der sache ist!

Also, dann nach etwa 30 Sek (kann auch länger gewesen sein) war es "zu Ende". Ich hatte zunächst Angst (Typisch Mensch), ich stand auf und guckte zu der Wandseite des Bettes, aber da war nichts! Ich habe dann sofort angefangenn zu sagen "Wer oder was immer du auchs ein magst, ich werde mich nicht kleinkriegen lassen..." ich war klar sauen warum blos dass passiert ist! Ich dachte sofort wie vieleicht einige von euch, an Telepatie, und das man mich beeinflussen will *Geh weg..*, aber Wer?!

Ich mache kein schwerz, es ist wirklich so passiert, ich habe mir das nicht eingebildet oder wie meine Mutter sagte das es im Traum war! Ich war hell wach, ich wollte sogar in s Wohnzimmer gehen... aber dannn ich eben dass passiert!

Ich wollte es mal nur schreiben, vieleicht ist das einem von euch passiert oder ihr kenntjemandem dem das gleiche oder ehniches passiert ist!
Naja ich hoffe ich werde hier nicht fertiggemacht und man macht sich nicht über mich lustig! Und schreibt bitte nur wenn ihr was dazu beitraghen wollt und nicht einfach sagen ja du wirst verrückt oder so! Das bin oder wrede ich sicher nicht!!!

Es ist passiert!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*


Anzeige
melden

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 22:49
Tja..

ich glaub nicht das du verrückt bist

Aber komisch is das scho, also ich glaub nicht das es ein Traum war, weil soweit ich weiß man erst in einer späteren Schlafphase zu träumen beginnt und net schon in ner halben Stunde...

Ich kann mir nur das vorstellen:

Vielleicht kennst du ja das, das man kurz nach dem Einschlafen manchmal das Gefühl hat als würdest du fallen. Weil das Gehirn langsam in einen Schlafprozess übergeht und ein anderer Teil des Gehirns noch wach ist.
Vielleicht hattest du sowas Ähnliches????
Vielleicht wars auch nur der Alkohol?`??

Grüße Crack

Wissen ist Macht,
Nichtswissen macht auch nix



melden
nirv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 22:52
Auf der Geburtstagsfeier irgendwas geraucht / zuviel gesoffen ?

wär die logischste Erklärung.. ansonsten.. in diesem Forum bist du GENAU richtig :)

Freue mich über jeden Gästebucheintrag :)


melden

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 22:53
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, und keine anderen drogen!

Also ich habe geschlafen das einige Stunden, aber wie ich schon oben erwähnte wachte ich auf und wollte aufstehen aber es ging nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 22:57
Ar3Z,

wahrscheinlich hast du Schlafgewandelt, standst schon auf dem Dach und der nächste Schritt wäre dein letzter gewesen und da kam ein Engel und stupste dich zurück und hauchte noch leise, damit du dich nicht erschreckst und doch nach vorne fällst, "Geh wieder in dein Bett", was du natürlich nur halb erinnern kannst, weil du ja schlafgewandelt bist und darum ist in deinem Kopf dieses ominöse "Geh wegg"....Vielleicht war der Engel auch deine Mutter....

Klar bist du nicht verrückt. Schlafwandeln ist hat nichts mit Verrücktsein zu tun, ist ganz normal.;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 22:58
Hi,

keine Panik. Das was du hattest war wahrscheinlich eine Schlafparalyse. Hatte fast jeder schon mal. Kannst ja mal das Wort bei google eingeben.

Der Mensch kann tun, was er will, aber er kann nicht wollen was er will.


melden

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 23:06
Ich war hell wach nur meine Augen haben sich geschlossen es war so ob sie mir jemand zumachen wollte oder so!
Ich habe gedacht was soll das ich will aufstehen und ich wollte zu meiner rechten seite gucken woher die stimme kommt!
Ich habe echt gadacht, und habe auch mich gefragt wann ist es zu ende wann kan ich mich wieder bewegen und so..!
WAR HELLWACH!!!

Ich habe nichts getrunken, nicht geraucht! GAR NICHTS!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 23:07
wie gesagt...eine Schlafparalyse.

Der Mensch kann tun, was er will, aber er kann nicht wollen was er will.


melden

°Nur° im Kopf

19.12.2004 um 23:14
Kann sein ich habe grad einige sachen gelöesen aber ich habe im schlaf nicht absolud nichts geträumt...!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 02:09
Schlafparalyse
Bei der Schlafparalyse (Schlaflähmung) tritt eine plötzliche Lähmumg der Körpermuskulatur beim Schlafbeginn oder beim Aufwachen ein. Die Betroffenen nehmen zwar ihre Umgebung wahr, können sich aber nicht bewegen. Im Gegensatz zu Kataplexien kann die Schlafparalyse durch körperliche Berührung unterbrochen werden.

Hypnagoge Halluzinationen
Hypnagoge Halluzinationen sind lebhafte, traumähnliche Bilder und Vorstellungen, die im Zustand der Schläfrigkeit wahrgenommen werden. Zu den beunruhigenden Bildern und Geräuschen tritt manchmal die Vorstellung, jemand sei im Raum. Diese Traumvorstellungen lösen oft Angst aus, da die Betroffenen halb wach, aber bewegungsunfähig sind. Manchmal werden die Halluzinationen irrtümlicherweise mit den Wahnvorstellungen bei psychischen Erkrankungen verwechselt, so dass zusätzliche Ängste entstehen.


melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 12:00
vielleicht war auch ein nachtelf da...

Energie ist der Schlüssel...


melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 12:18
So eine Schlafparalyse hatte ich auch schon mal, da war ich um die Mittagszeit ncoh mal eingepennt, wurde dann wach, und konnte meine AUgen nur bis auf einen Schlitz öffnen, und mich nicht bewegen. Ich lag mindestens 2 Minuten regungslos rum.
Da bekommt man echt Panik. Allerdings hat nichts zu mir gesprochen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 13:39
Ich hab diese Schlafparalysen nur wenn ich krank bin und im Bett liegen muss,... wobei ich mitlerweile keine Panik mehr bekomm dabei. Ich schlaf dann halt einfach weiter irgendwie. *g*

Manchmal werd ich auch von meinem eigenen Schnarchen wach *lach* meistens beim einschlafen.

Let them come,...


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 15:01
Deine Symptome sind wahrscheinlich auf Nikotin- und/oder Alkoholmangel zurückzuführen.


melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 16:08
@oili
meinst du mich?
Wenn ja, kann überhaut nicht sein!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 16:10
also mein körper will ganz bestimmt kein alkohol ich bin leistungssportler... ich treibe viel sport...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 16:15
und... wo ich mich nicht bewegen konnte wurde ir im brust und arm bereich so ich weiss nicht wie ob ich genseheut bekomme aber es war kein genseheut!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 16:16
ich hab mal mit hinter dem kopf verschränkten händen auf dem Bett gelegen und bin eingeschlafen, als ich am nächsten Morgen wach wurde hingen meine Arme nur leblos am Körper herab. . naja, das werd ich nicht zu kopieren versuchen :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 17:18
Ar3Z
Ich gaubs!
Hatte ähnliches erlebt, und das nicht nur einmal, Welten überschneiden sich, auch feinstoffliche.....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 17:21
ich hab so ein erlebniss auch schon mal gehabt,nach einer tasse engelstrompeten und nem jolly...
hände weg von den drogen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

°Nur° im Kopf

20.12.2004 um 19:36
ich schreibe euch morgen was komisches, hab heute keine zeit mehr, ich habe machnachmal komisch anfälle am tag, wie auf droge oder so, wie gesagt morgen hört ihr von mir!


Anzeige

melden