Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist der Sinn unseres Daseins?

Filter einstellen
02:17

Sinnlos im Weltraum - Notruf

@-Verpeilt- Und ich fühl' mich grad wie Ryker auf dem Bild...Hier, zur Aufmunterung (mit vertauschten Rollen - du: Ryker, ich: Picard):
Beitrag von Noumenon - am 19.06.2013
02:48

Invertuality: Jules says goodbye...

@-Verpeilt- ^Wie ich schon sagte: In diesem Fall könntest du dann so ziemlich jede Tätigkeit einsetzen, und der Sinn einer jeden Tätigkeit läge dann lediglich darin, diese Tätigkeit auszuüben, was ziemlicher Unfug ist.Nur sehe ich durch deine nachfolgenden Einlassungen nirgends den Vorwurf der Egozentrik bestätigt.Sicher ist nur der Tod.Damit du mir nicht wieder unterstellst, ich würde dir irgendetwas andichten.Tue ich das? Steht dir natürlich jederzeit frei, dich von Ansichten zu dista...
Beitrag von Noumenon - am 19.06.2013