Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Existenz als factum novum !?

Filter einstellen
00:17

Scary Movie 4 Tischgebet deutsch

@DragonRider Dein Intellekt scheint wohl nicht reif genug :)Synaption ist ein anderes Wort für Verknüpfung abgeleitet von den Enden der Nervenzellen, den Synapsen. Man benötigt Didaktik übrigens zwangsläufig um sich neues Wissen anzueignen. Ich sehe aber schon, dass das wohl zu nichts führt. Vielleicht nochmal in einer für dich verständlichen Version:
Beitrag von lavendelbloom - am 26.07.2013