Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was ist Glück?

Filter einstellen
28:31

Innere Welten Äußere Welten - Teil 4: Jenseits des Denkens

In dem Film wird es, meiner Meinung nach, anfangs ziemlich treffend gesagt. Wer etwas Zeit über hat:
Beitrag von Zophael - am 01.04.2014
04:34

Rainald Grebe - Dörte

@DeadPoet Danke für Deine Antwort. Ja, ich hab da so eine innere Überzeugung durch all die Jahre über gewonnen, dass viele Menschen zu kurz greifen, wenn sie sich aneinander binden, und dazu noch Kinder zeugen (meist nur eins, was ja in solchen Situationen noch schlimmer ist, weil das Einzelkind dann auf sich allein gestellt ist), die dann mit der Angst leben müssen, dass ihre Eltern sich trennen könnten. Übrigens zu muss dem Partner gefallen, das gewöhnt man sich auch ab, wenn man dieses Lied...
Beitrag von Brigitta - am 11.08.2013
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Robert T-online fake11 Beiträge