Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Ursprung von allem

Filter einstellen
08:27

von Epos Dei: Kymatik [2011]

Ich betrachte das alles als ein fraktalen Umwandlungs- und Transformationsprozess, ein pulsierendes, fraktales Multiversum das es schon immer gab ohne spezifischen Anfangspunkt, weder Gott noch der Urknall waren dessen "Schöpfer", es pulsiert und transformiert ganz einfach und das schon immer. Gott und das Chaos könnten als Metaphern für die Impulsgeber betrachtet werden die das Leben geprägt haben, Struktur und Diffusität erzeugen. Der Lebenskeim im Kompost verstorbener Sterne und deren Fu...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.04.2014