Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Roter Faden: Mensch

Filter einstellen
06:25

Steve Conte - Living Inside The Shell (Hikikomori)

--- Der rote Faden ---Ich kann hier eigentlich nur ein paar Dinge zusammenführen, die ich hier - heute und gestern - vorgefunden habe und die mich bewegenauf der Suche nach Entsprechungen.Vielleicht war ich nur einsam für einen Moment und bin darum dieser Spur nachgegangen ...Es hat irgendwo hier begonnen (gestern) ich schraube noch an der Frequenz, betrachtet es als ein Signal. fand ich diesen Faden und habe ihn nun für euch aufgelesen ... habe mir diese Geschichte wahrlich nicht ausgedacht,...
Beitrag von iao - am 02.07.2014