Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Umfrage: Sind wir frei?

Filter einstellen
12:59

L. Boccherini: La Musica Notturna delle Strade di Madrid - Op. 30 n. 6 (G. 324) / J. Savall

@keenanLernen heißt sich selbst erkennen und damit gilt mein Tun für weiter nichts alsdas Wirken wider die induzierte Amnesie,welche alle Bereiche des menschlichenSeins im höchsten Maße bindet.Damit darf ich mich wohl aus dieser Diskussion verabschieden.
Beitrag von petronius - am 21.04.2015
07:44

Faust - Pakt (Will Quadflieg, Gustaf Gründgens)

@keenanNichts für ungut!-------------------------------------------------------------------------------- und Gedenken...
Beitrag von petronius - am 17.04.2015
10:57

Freier Wille - Thomas Campbell

@MsLeia Johann Wolfgang von GoetheAlleine der Gedanke, dass ich meine Tasse per Gedankenkraft nicht anheben kann, zeigt, dass ich nicht frei bin. Selbt in meinen eigenen Träumen aufzuwachen (zu erkennen also, dass ich mich in meinem eigenen Traum befinde / luzide Träume, auch Klartraum genannt), um darin zum persönlichen Gott zu mutieren, gibt es Grenzen, die meine Freiheit einschränken. Freiheit bedeutet zu tun und zu lassen, was man will.Freiheit bedeutet aber auch zu tun und zu lassen,...
Beitrag von canary - am 11.04.2015