Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Theorie der Seele

Filter einstellen
04:15

Final Fantasy VII - Bugenhagen explains the Lifestream

@Weltgericht Niemand kann beweisen das es eine Seele, oder Seelen im allgemeinen gibt. Wäre dem so, wäre hier allerhand los auf der Welt und man müsste Religionen und das Jenseits einer genauen Begutachtung unterziehen. Immerhin will man ja das die Seelen der Liebsten auch richtig "ankommen".Seelen als Energieform sind nicht messbar und etwas das man nicht messen oder sehen kann, das existiert auch nicht. Nun gibt es jedoch viele Dinge die wir nicht sehen, allenfalls vermuten können, und den...
Beitrag von SawCleaver - am 29.07.2016
01:46

21 Gramm (German)

@PeterSi Ja, lustig, nich.. ?!^^ :)Aber der Film mit diesem Titel ist wirklich gut und absolut empfehlenswert.
Beitrag von kavinsky - am 22.07.2016